Suchen Menü

Re: Habt ihr eine Idee?

Also für verrückt halte ich dich nicht - nur für verzweifelt....und den grundsätzlichen Ansatz von häbbelmäh find ich gut: wer an "sowas" nicht glaubt ist da auch nicht so empfänglich und eher geschützt....und wer empfänglich ist wird das wahrscheinlich bei der Besichtigung schon spüren und daher nicht kaufen...Allerdings hat p.Paula auch recht - wenn du/ihr eh schon am Ende eurer Kräfte seid sind Umzug oder Bau nicht wirklich drin...das bringt einen so schon an die Grenzen und in eurer Situation ist das sicher too much...
Aber: es gibt meines Wissens Wege solche Stellen zu "entstören", beim Straßenbau haben sie das schon gemacht indem zB an eine passende Stelle ein grosser Stein gestellt wurde....evtl wäre sowas ja eine Option: statt Zelte abbrechen und auf ins Ungwisse versuchen das Gleichgewicht am alten Ort wieder herzustellen....

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit....
Können gern auch nochmal über PN oder email schreiben...hätte noch eine Idee, aber das mag ich nicht im großen Rahmen besprechen...
lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren