Suchen Menü

Guten Morgen

ihr Lieben!
Ich bin heut ganztägig im Büro, deshalb gibt es nur eingeschränktes Büro-Frühstück ;o))
Cappuchino, Croissants, Tee, Aufschnitt, Saft
Bitte bedient euch!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Danke für den Cappu:-) Hab hier schon einiges geschafft und jetzt wird gespielt;-)
LG Petra

Re: Guten Morgen

Och, das reicht mir auch. VIelen Dank. Was arbeitest du denn, wenn ich da mal so neugierig fragen darf.
LG Barbara

Re: Guten Morgen

Hallo Barbara,
ich bin Finanzwirtin und arbeite beim Finanzamt :o))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen