Suchen Menü

Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

1. Eigentlich habe ich ________.

2. _________ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend ___________.

4. ________ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 __________ .

6. Du weisst, dass du alt bist ________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende euch allen
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Zitat:

1. Eigentlich habe ich _ jetzt gar keine Lust auf zu stehen.

2. Der Ring vom ersten gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch vor 10 Jahren steckt noch immer _ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _  bzw in der Nacht bin ich erst eingeschlafen und folglich noch sooooooooo müde .

4. Unsere Tochter ist in Diktat genauso unbegabt wie ich. Wir haben nun aber fleissig für Heute geübt und ich kann nur noch abwarten _ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 _  ist zu Ende, ging wieder sehr schnell .

6. Du weisst, dass du alt bist _  wenn im Verein alle Jungen mindestens 10 Jahre jünger sind als du oder wenn du dir nen tollen Rock kaufst, den dich nicht anziehst und nach dem Abnehmen deine Mutter fragen möchtest ob man den enger machen kann und die sagt “bist dagür nicht zu alt ? Ich könnte daraus für deine Tochter nenn Kinderrock machen“ =-O

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _  Beine hoch legen , morgen habe ich geplant, _  den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich _. am liebsten nichts tun, bezweifle aber dass daraus was wird !

Schönes Wochenende euch allen

 

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

1. Eigentlich habe ich __ große Lust zu erzählen dass ich endlich wieder meine alte kurzhaarfrisur habe und mich richtig drüber freue:)____.

2. ______mein ehering___ an meiner rechten Hand. Der einzigste schmuck den ich fast immer vertrage.

3. Spät am Abend _____muss man manchmal für ruhe sorgen______.

4. ____abwarten____ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 _____war ein gutes Jahr_____ .

6. Du weisst, dass du alt bist ___wenn du kenn Wort verstehst wenn die Kids sich unterhalten ;) _____

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______ neunter Freundin nähen beibringen _____ , morgen habe ich geplant, ____meine mittlere zum Kindergeburtstag zu taxen_____ und Sonntag möchte ich ____kirchdienst machen_____ !

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Guten Morgen!

1. Eigentlich habe ich heute viel zu viel zu tun, aber ich versuche dennoch, alles zu schaffen.

2. Ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend will ich nur noch schlafen.

4. Manchmal muss man die Kinder machen lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war anfangs super, die zweite Hälfte wiederholt sich bitte nicht.

6. Du weisst, dass du alt bist wenn die Lieder deiner Jugend auf Oldieparties gespielt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viel geschaffte Arbeit, morgen habe ich geplant, nach dem Tag der offenen Tür in unserer Schule einen Satz Mathearbeiten durchzukorrigieren und Sonntag möchte ich den zweiten Satz durchkorrigieren! (Das wird mir aber vermutlich nicht gelingen...)

LG
Anke

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

1. Eigentlich habe ich KEINE LUST, DIESER UNTETSCHRIFT HINTERHER ZU RENNEN, DUMMERWEISE BRAUCHE ICH SIE ABER DRINGEND.

2. WENN ICH AUS DEM HAUS GEHE, HABE ICH IMMER EIN KIND AN MEINER LINKEN UND EINS an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend HÖRT MAN MICH SCHNARCHEN.

4. DURCHATMEN und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 WAR KEIN SCHLECHTES, NUR SEHR ANSTRENGEND .

6. Du weisst, dass du alt bist ??? MAN IST SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf GEBURTSTAGSTORTE FÜR MEINEN MANN VERZIEREN, morgen habe ich geplant, SEINEN GEBURTSTAG ZU FEIERN und Sonntag möchte ich UNSEREN GROSSEN AUF EINEN HANDBALLSPIELTAG BEGLEITEN !

EIN SCHÖNES WOCHENENDE, IHR LIEBEN!!

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Hallo zusammen,

1. Eigentlich habe ich keine Lust auf Haushalt, aber ich fürchte ich sollte mich doch noch ein wenig drum kümmern.

2. Den Ehering trage ich immer an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend ist mit mir nix mehr anzufangen, da bin ich einfach nur noch kaputt.

4. Wir haben beschlossen vorerst mit der Ergo-Therapie von Tobias zu pausieren und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war ziemlich anstrengend und ereignisreich - 2018 soll bitte ruhiger werden .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn im Bus jemand Dir seinen Platz anbietet. :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuckerbrötli-Abend von der Kantorei , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie meine Eltern im Nordschwarzwald besuchen, wo seit heute Urlaub machen - hoffentlich liegt wenigstens ein bisschen Schnee !

Schönes Wochenende euch allen

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Zitat:

1. Eigentlich habe ich _ keine Lust heute abend so spät nach dem Judotraining nach hause zu kommen...;-)
 
2. _ Bei den Gassirunden habe ich oft die Hundeleine _ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _ bin ich meist sehr müde __.

4. _ Mal die Kids machen lassen_ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 __ war gsd ohne Todesfälle und sehr erlebnisreich in vielen Bereichen___ .

6. Du weisst, dass du alt bist _ wenn dir die "moderne" Musik auf die Nerven geht_ ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich michauf ___Judotraining (nur nicht auf das so späte Heimkommen)_ , morgen habe ich geplant, _ mit Sohnemann zu backen und zu spielen__ und Sonntag möchte ich _ in den Wildpark_ !

Schönes Wochenende euch allen
Dito

 

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

1. Eigentlich habe ich mich auf die Arbeit gefreut und jetzt bin ich froh, dass endlich Wochenende ist %).

2. Meinen Ehering trage ich an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend bin ich müde und will meine Ruhe.

4. Wir lassen es auf uns zukommen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war anstrengend, aufregend und auch traurig.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn die Bewerber für den Chefposten alle jünger sind... 8-) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und zu einer Geburtstagfeier zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Eigentlich habe ich heute so gar keine Lust aufs Arbeiten, sitz aber immer noch am Schreibtisch....

2. Ich trage einen Ring an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend komm ich oft erst von den Sitzungen heim, wenn alle schon schlafen...

4. Wir haben am Montag Schulempfehlungsgespräch bei unserem komischen Klassenlehrer und werden sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war sehr turbulent .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn Du morgens in den Spiegel schaust...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf arbeiten, morgen habe ich geplant, meine Tochter zum Fußballturnier zu begleiten und Sonntag möchte ich Gottesdienst halten !

LG

Re: Guten Morgen, aufwachen, der FREITAGSFÜLLER ist da !!

Zitat:

1. Eigentlich habe ich _alles ganz gut im Griff_.

2. __Ich trage keine Ringe, auch nicht_ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _fülle ich den Freitagsfüller noch schnell aus__.

4. __Man kann nicht alles kontrollieren, manchmal ist es besser abzuwarten_ und (zu) sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 _hielt viele bsondere Ereignisse für uns bereit_ .

6. Du weisst, dass du alt bist _wenn du morgens nach dem Aufstehen nicht mehr aufrecht ohne Schmerzen die Treppe herunter kommst._

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _ein bisschen länger zu schlafen, die Berge von Wäsche abzuarbeiten und einen Spaziergang zu machen_ und Sonntag möchte ich _einen ruhigen Tag mit der Familie verbringen und die nächste Beihilfeerklärung machen bevor die Arztrechnungen unbezahlbar werden_ !

Schönes Wochenende euch allen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen