Suchen Menü

Gläser sind poliert...

... also kommt rein in die gute Stube :o))
Heute im Angebot: Cuba libre und aus gegebenem Anlaß:
Sex on the beach (wir fahren nach Italien, juhuuuuu)
Außerdem frisch gebackene Dinkel-Käse-Stangen
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Gläser sind poliert...

Danke ich nehme heute nur Wasser, jeden Alk ist ja auch nicht das Wahre. ;o) Wann fahrt ihr denn nach Italien? Wir fahren bzw. fliegen natürlich am Sonntag nach Ägypten. *freu*
LG Silke

Re: Gläser sind poliert...

ich nehm ne coke und beneide alle, die nach italien, ägypten oder sonst wo hin fliegen.
lg
urmely

Re: Gläser sind poliert...

Oh man, im Moment bist du wirklcih nicht zu beneiden. :o( Ich hoffe dir geht es auch bald wieder beruflich besser, dann wirst du auch zufriedener sein. Ich drück dir für deine nächste Bewerbung schon mal vorab die Daumen. *quetsch* Nur nciht aufgeben, dass wäre falsch. Ich habe auch zig Bewerbungen geschrieben bevor mal irgendwas geklappt hat. Und nächstes Jahr fährtst du in den Urlaub nicht nur nach Frankreich, sondern hast auch deinen Wunschjob. Basta.
LG Silke :o)

Re: Gläser sind poliert...

dein wort in gottes ohr. heute nachmittag hab ich mein bewerberprofil bei der arbeitsagentur fertig gemacht und online gestellt. vielleicht bleibt ja zufällig einer dran hängen....
lg
urmely

Re: Gläser sind poliert...

Na, das ist doch schonmal ein Anfang. :o) Darüber hab ich auch oft Reaktionen erhalten. Ich drücke die Daumen. :o)
LG Silke

Re: Gläser sind poliert...

Ein kleines Gläschen geht vielleicht;-) Ansonsten lieber Wasser oder Coke:-) DANKE!
Wohin geht es denn in Italien, wann geht es los?
LG Petra

Re: Gläser sind poliert...

Wir fahren von 2. bis 9. September nach Ca`savio, das ist bei Venedig. Dort haben wir auf einem Campingplatz einen Bungalow gemietet. Ich hoffe, es wird schön :o))
LG Sonja

Re: Gläser sind poliert...

bei dir werde ich zur Alkoholikerin...
du versorgst und wirklich sehr liebevoll, so'ne Stange nehme ich auch gern.
Wann fahrt ihr? Wohin? Sex on the beach, wow....
LG Nicole

Re: Gläser sind poliert...

Du verwöhnst uns aber! Einen Cuba Libre nehme ich gerne, so als Aperitif für unser Essen, das hoffentlich bald kommt (Trost-Pizza für den enttäuschten Daddy). Ich hab Hunger!!
LG Gaby

boah wat bist du fies

ich frage mich ob ich dich wirklich leiden mag...ok aus bayern biste hast einen bonus ;) woher denn da?
LG Claudia

guxt du da:

http://kind.qualimedic.de/Q-9104339.html
lg
urmely

danke du liebes urmely ;)

Re: boah wat bist du fies

Stups, bist du neidisch??? wegen sex on the beach??? oder wie?
LG Nicole

Re: boah wat bist du fies

wer ist denn schon wegen sex on the beach neidisch???????????????????
höchstens ich *grummel*
lg
urmely ;-)

Re: boah wat bist du fies

sagt mal glaubt ihr allen ernstes dass es in usa solche dinkelstangen gibt????
sex on the beach hat sie doch sicher laufend *frechg*
lg birthe

*lol* fast identisch die antwort

Re: boah wat bist du fies

ach so... du hast Recht, ich war auf der falschen Spur :-))
LG Nicole

Re: boah wat bist du fies

... oder ich erst... :-(((
No sex weit und breit bei mir, was war das eigentlich nochmal??
LG Nicole

na also sex on the beach kann ich auch ohne beach

haben ;) aehm aehm aehm was schreib ich da
ich mein eher die dinkelstangen
LG Claudia

klar doch :-) LG

Re: na also sex on the beach kann ich auch ohne beach

versteh ich das richtig? du meinst sicherlich die stangen auch ohne dinkel oder?
lg brithe

Re: na also sex on the beach kann ich auch ohne beach

bzw was hat T. mit den dinkelstangen zu tun? oder habe ich da nun was durcheinander gebracht? *ins wz renn und besser weiter haekeln tu* ;)
lg birthe

Re: na also sex on the beach kann ich auch ohne be

stangen ohne dinkel ? dann waere es doch keine dinkelstangen oder versteh ich das nun nicht
LG Claudia

Re: na also sex on the beach kann ich auch ohne be

Besser eine Stange ohne Dinkel als gar keine Stange oder was ? *duckundweg*
LG Silke

Re: na also sex on the beach kann ich auch ohne be

lol also ich hab mich ja nicht ueber irgendeine fehlende stange beschwert ;) ne ich nicht
LG Claudia

Re: boah wat bist du fies

Ich bin nicht fies *schnüff*. Aber ich kann Dir ja mal ein Care-Paket schicken, mit Pitu und Dinkelstangen :o))
LG Sonja (wieso Bayern-Bonus?)

Re: boah wat bist du fies

naja weil mein mann bayer ...besser gesagt allgaeuer schwab ist und ich fraenkin ;)
LG Claudia und nu hoer mit dem paket auf sonst komme ich drauf zurueck ;)

Re: boah wat bist du fies

Mach ruhig. Ich schick schon immer Pakete nach Helsinki, unsere Postagentur ist das also gewöhnt *lol*
LG Sonja

Re: boah wat bist du fies

du schickst pakete zu unserer Kerstin? oder hast du auch jemanden in helsinki sitzen
LG Claudia

Re: boah wat bist du fies

Nein, nicht zu Kerstin. Eine mittlerweile gute Freundin von mir (aus dem März/April 2003 Forum ) wohnt momentan in Helsinki. Und da schick ich halt ab und zu mal ein Päckchen, vor allem jetzt, wo ich Taufpatin von ihrer frischgeschlüpften Tochter werde :o))
LG Sonja

Re: Gläser sind poliert...

Sagt mal, was wird denn hier in mein harmloses Gebäck interpretiert????
LG Sonja

Re: Gläser sind poliert...

tja, die sind so versaut hier... ich weiss auch nicht...
LG Nicole

Aber erst seit ihr Neuen hier seit.... ;o))) LG S.

Re: Aber erst seit ihr Neuen hier seit.... ;o))) L

Ach ja? Na, ich bin ja sozusagen eine heilige Jungfrau und ich denke auch nicht an so'n Schweinkram, wenn es um Nahrungsmittel geht :-))
aber mich meinst du nicht, denn ich bin ja schon lange geprüft und für gut befunden...
LG Nicole

Re: Aber erst seit ihr Neuen hier seit.... ;o))) L

Wieso Jungfrau? Bist du wieder zugewachsen? Oh mein Gott, was schreib ich hier eigentlich... Alles Schweikram....*rotwerd*
LG Silke

Re: Aber erst seit ihr Neuen hier seit.... ;o))) L

schäm dich!!!
Naja, zumindest fühle ich mich wie eine...
LG Nicole

:o))))))))))) LG Silke

Flieg ich jetzt wieder raus *schnüff*???

Re: Flieg ich jetzt wieder raus *schnüff*???

WEnn es der guten Hex wieder besser geht, wird sie dir sicherlich einen superschönen Test zusammenbasteln und dann bist du auch ganz offiziell keine "Neue" mehr. :o)))
LG Silke

Re: Flieg ich jetzt wieder raus *schnüff*???

Der Fisch hat recht, warte mal den Test ab, wenn Hex wieder fit ist... Hoffentlich willst du dann nicht wieder gehen...:-((
Nöö, hier fliegt keine, die sich so nett kümmert :-))
LG Nicole

*ZUSTIMM* ;-)))

wir sind nämlich alle prüüüüüüüüüüüde:-)))
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen