Suchen Menü

@ Frechdachs

Huhu,

Ich dachte ich hör mal nach ob alles ok ist bei dir. Eigentlich bist du ja auch eine der aktiveren hier und hast nun schon länger nicht mehr geschrieben. Hoffe es geht dir gut.

Lg
Bisherige Antworten

Re: @ Girasol

Danke, ja es geht mir gut. Und zufällig hat mich mein Bauchgefühl nach Wochen Heute mal wieder hier her gelockt :-)

Ich hab mich etwas rar gemacht weil ich 1.) in letzter Zeit eindeutig zu viel Zeit im Netz gebracht habe, 2.) gerade sehr viel arbeite (Vollzeit + Überstunden) und 3.) weil hier ja auch kaum noch geschrieben wird, eigentlich überwiegend nur noch der FREITAGSFÜLLER, und auch da hatte ich in letzter Zeit nicht mehr den Eindruck dass die Antworten irgend jemand interessierten.

Re: @ Girasol

Hallo,

es es schön von dir zu hören. Und auch wenn du viel um die Ohren hast freut es mich das es dir gut geht.

Ja, ich verstehe was du meinst. Sicher ist hier niemand Rechenschaft schuldig, aber wenn jemand eigentlich regelmäßig aktiv ist und dann auf einmal so gar nicht mehr....dann schleicht sich einem doch mal der Gedanke durch den Kopf ob alles ok sein mag. Auch wenn wir hier virtuell unterwegs sind, so finde ich sind die Leute hier in diesem Forum insgesamt sehr wertschätzend und freundlich. Das ist nicht selbstverständlich, schaut man sich den Ton in vielen anderen Foren an. Das hält mich hier, wenn es auch insgesamt wie du sagst an vielen Ecken recht ruhig geworden ist.

Es würde mich freuen wieder hin und wieder von dir zu lesen, so wie es für dich stimmt.

Lg

Re: @ Girasol

Gerne schau ich ab und an vorbei :-)

Re: @ Girasol

Was ich schon irgendwie komisch, faszinierend und fast schon unheimlich finde, ich schreibe hier nen ganzen Monat nichts und schau in der ganzen Zeit auch nur 1 oder 2x rein ob es ne neue Frage gibt. Dann erstellst du hier ne “Vermisstenanzeige“ und an nächsten Tag geh ich plötzlich ahnungslos auf die Seite, nach so langer Zeit =-O

Schon seltsam, oder ? 

(Erinnerungsfunktion per E-Mail ist ausgeschaltet, die hat mich also nicht her gelockt)

Re: @ Girasol

Hallöchen,

Ich sehe gerade erst, das du nochmal geantwortet hattest. Ja, das ist woh ehr. Aber ich persönlich glaube ganz sicher das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir erahnen. Auch wenn es nur übers Netz ist, und ich persönlich länger in Nachbarforen unterwegs war, so ist man ja dich irgendwie verbunden. Und: Noch besser: deine wunderbare Ehrlichkeit hat das Forum noch einmal wach gerüttelt. Danke dafür!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen