Suchen Menü

Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

1. Auch du je, ________.
2. _________ Niveau.
3. Halloween _________.
4. ________ ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ________ .
6. ________ Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

Zitat:

1. Auch du je, _ jetzt hätte ich fast verschlafen =-O bin echt nochmal eingenickt.
2.  Gestern dachte ich mal wieder: nein ich begebe mich jetzt nicht auf ihr _ Niveau.
3. Halloween _ lieben die Kinder, ich brauch es nicht.
4. Irgendwann nicht mehr Übergewichtig zu sein _ ist vielleicht doch möglich.  [:-} [:-} [:-}
5. Aufpassen, _ zuhören und hinterher noch wissen was sein Gegenüber vorhin zu einem gesagt hat, ist für manche Menschen echt schwierig
.
6. Ich mache mir leider immer sehr spät Gedanken über die  _ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ nen fertig geschmückten Festsaal und auf mein Bett, morgen habe ich geplant, _ pünktlich Feierabend zu machen um pünktlich auf den Ball zu kömmen und Sonntag möchte ich _ auf Arbeit nicht all zu müde sein, aber zum Glück bekomme ich ja eine Stunde Schlaf geschenkt !

 

Ich wollte dir heute den vortritt lassen ;p

1. Auch du je, ____schon wieder regen ____.
2. _____bitte mit____ Niveau.
3. Halloween ____bin ich dagegen_____.
4. ____Kindergeburtstag im Tierpark____ ist vielleicht doch möglich. Wenn de regen bis dahin aufhört.
5. Aufpassen, _____ Was man sagt___ .
6. ___ich schreibe schon Kinder wünsche auf für_____ Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______schlafen____ , morgen habe ich geplant, ______Sandkasten bauen___ und Sonntag möchte ich _____ meine Lieblings Sendung schauen______ !

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

Guten Morgen!

1. Auch du je, morgen kommen unsere "Feriengäste" und hier sieht es aus...
2. ? Niveau.
3. Halloween wollen die Kinder verkleidet durch die Nachbarschaft laufen.
4. Ein Frieden ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, Weihnachten steht schon vor der Tür.
6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke, denn vorher haben wir noch einige Geburtstagsfeiern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellung der Kinderzimmer, damit ihre Gäste dort in den nächsten Nächten bei ihnen schlafen können, morgen habe ich geplant, vormittags den Rest des Hauses zu putzen und den Wäscheberg abzuarbeiten und nachmittags die Gäste zu empfangen und Sonntag möchte ich mit allen geimeinsam den Mittleren beim Handballspiel beobachten und ansonsten einfach nur den Tag genießen!

LG
Anke

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

Guten Morgen zusammen,

1. Auch du je, der Wochenplaner unseres Sohnes liegt noch auf dem Esszimmertisch - muss ich gleich in die Schule bringen, damit die Lehrerin ihr Feedback der vergangenen Woche eintragen kann und er die Hausaufgaben. Sonst rastet Tobias wieder komplett aus, weil was nicht so läuft, wie es sollte und das will ich der Klassenlehrerin nicht schon wieder zumuten.


2. Wie manche Leute miteinander umgehen ist echt unter jeglichem Niveau.


3. Halloween finde ich absolut überflüssig.


4. Ein Schwimmbadbesuch am Sonntag früh ist vielleicht doch möglich.


5. Aufpassen, da kommt ein Auto, habe ich heute früh zu Tobias auf dem Weg zur Schule gesagt .


6. Ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke bzw. Geburtstagsgeschenke für die Kinder gekauft und im Keller geparkt - ist ja schliesslich aktuell 20% auf Spielwaren beim Müllermarkt :-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe , morgen habe ich geplant, zur Generalprobe vom anderen Chor zu gehen und Sonntag möchte ich vormittags schwimmen gehen und nachmittags zur Verleihung des Bronzenen Leistungsabzeichen vom Musikverband für unsere Grosse (Klarinette) gehen. Ganz schön viel Stress dafür, dass eigentlich heute endlich die Herbstferien anfangen............!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

Zitat:

1. Auch du je, _mein Bauch platzt und ich habe noch 7,5 Wochen_.

2. _Die meisten TV-Shows sind leider unterstes_ Niveau.

3. Halloween _wird Aaron mit ein paar Freunden wieder durch die Straßen ziehen_.

4. _Ein Ende der Großbaustelle in diesem Haus_ ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, _auf dem Stuhl sitzen bleiben und nicht quatschen - diese Grundregeln hat Aaron vor dem 1. Schultag mit auf den Weg bekommen_ .  :-P

6. _Im Keller liegen bereits die ersten_ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Ruhe und Entspannung nach der ersten Ferienwoche mit Kinderbespaßung_ , morgen habe ich geplant, _mich im Haushalt oder auf der Baustelle hier im Haus auszutoben_ und Sonntag möchte ich _mich davon erholen_ !

 

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

Zitat:

1. Auch du je, _ ich habe vergessen Kuchen zu besorgen__ :-X_.
2. _ Manche TV Sendungen sind unterstes__ Niveau. :-!
3. Halloween _ interessiert uns nicht, wir feiern Reformationstag!_ ;-)_.
4. _ Wildparkbesuch am Wochenende_ ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, _ habe ich Benno für den Unterricht gesagt..._ :THUMBS UP:_ .
6. __ Im Sofa versteckt liegen ein paar_ Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Schmuckparty__ , morgen habe ich geplant, __ Hundeplatz und Laternenumzug der Feuerwehr (hoffentlich kommt kein Sturm)_ und Sonntag möchte ich __in den Wildpark, bei Sturm als Alternative zur LEGO Ausstellung_ !
 
Allen ein schönes, langes Wochenende!:-)

 

Re: Frrrrreiiiitaaaaag, der Füller ruft :-) ..... Enit auch schon wach ? ;-)

1. Auch du je, die Ferien sind schon wieder um.
2. Vieles, was im TV läuft, ist unterstes Niveau.
3. Halloween mag ich noch immer nicht.
4. Silvester mit Freunden zu verbringen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, und gut mitmachen, habe ich meiner Tochter an ihrem ersten Tag in der 5.Klasse gesagt.
6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa oder vielleicht doch Feuerwerk, je nach Wetterlage, morgen habe ich geplant, dem Friseur einen Besuch abzustatten und Sonntag möchte ich den Tag genießen, Montag beginnt unser Alltag wieder!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen