Suchen Menü

Frohes neues Jahr!

Guten Morgen!

Soderle, da Matea die Mordsböllerei komplett verpennt hat und mich vor 1,5 Stunden freudestrahlend geweckt hat nutze ich die Gelegenheit.....

....euch hier im Forum und euren Lieben und dem Team von 9 Monate ein frohes, friedvolles, lustiges, erfolgreiches, sonniges, mit schönen Abenteuern gespicktes und trotzdem ruhiges, vor allem aber gesundes Jahr 2019 zu wünschen.

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr!

Das wünsche ich euch auch :-* Vor allem ganz viel Gesundheit!! Lasst die vielen Krankheiten hinter euch und startet ganz neu durch!

Bei uns haben alle 4 Mitternacht verschlafen ;-) Wir machen jedes Jahr mit den Nachbarsfamilien ein Kinderfeuerwerk und dann anschließend Raclette mit den Kindern. Von daher hatten sie ihr Feuerwerk und schlafen dann selig ins neue Jahr.

Mein Mann und ich haben das Feuerwerk in trauter Zweisamkeit von unserer Dachterrasse aus bewundert. Da wir ja dann auch schon mit den Kindern geböllert hatten, konnten wir uns ganz unserem Champagner und den Wünschen und Plänen für 2019 widmen. Und auch der Rückblick auf 2018 fiel positiv aus. Für uns war es ein gutes Jahr. War also ein sehr schöner entspannter Start ins neue Jahr :-)

Euch allen alles Liebe!

Re: Frohes neues Jahr!

AUch von uns ein Frohes neues Jahr!
Wir hatten Freunde zu Besuch und haben auch Raclette gemacht ;-)
Der Kleine ist gegen 22:30 eingeschlafen...aber die zwei Großen haben bis halb 2 durchgemacht...
War nett.
Wünsche euch auch ganz viel Gesundheit in 2019!!!
Unser 2018 war ja nicht soo toll also hoffen wir das 2019 besser wird...

Alles Liebe!!

Re: Frohes neues Jahr!

Liebe Katrin,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben und allen anderen hier im Forum auch ein frohes neues Jahr!

:ROSE:

Auf das es ein schönes Jahr mit vielen glücklichen Stunden wird und alle gesund bleiben.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohes neues Jahr!

Oh wie Lieb :-) und vielen lieben Dank!

Wir wünschen Euch vor allem Gesundheit! Liebe und Dankbarkeit in 2019.
Wir haben auch Raclette gegessen und sind mit unseren 3 Jüngsten ins neue Jahr gerutscht.
Vielleicht war 2018 nicht das Beste Jahr. Aber es war ein volles Lebensjahr, welches uns zur Verfügung stand und ich für jede Erfahrung dankbar bin. Für jede Veränderung und für alle Erfahrungen aus denen ich lernen konnte.
Ich habe mich von meiner besten Freundin getrennt, was mir schwer gefallen ist, aber richtig und gut für mich war. Ich konnte lange nicht darüber reden, denn es hat mich sehr beschäftigt.

Ich wünsche Jedem einzelnen ein wundervolles gesundes Jahr 2019. Habt immer den Mut für Veränderungen, sucht nicht nach dem Glücklichsein, genießt jede Minute im Leben! Lacht so oft ihr könnt und benehmt Euch so kindisch wie es nur möglich ist!
Ganz liebe Grüße Mandy

Re: Frohes neues Jahr!

Vielen lieben Dank!

Wir haben ebenfalls Raclette gegessen und schön Musik gehört.
Wir haben mit den Nachbarn gemeinsam gefeiert, um 24uhr sind die Papas mit den Kids raus.
SchwieMa und ich sind mit den Hunden drinnen geblieben...

2018 war für mich sehr emotional und hat mich grosse Wellen aus Tiefs (Papa Krebsdiagnose, Familienhund gestorben) und auch Hochs (Kreuzfahrt, neuer Hund, befundfreies CT bei Vati nach 6monaten Chemo) erleben lassen...
2019 darf gern ruhiger werden!

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes, schönes und erfolgreiches Jahr 2019!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea!

Re: Frohes neues Jahr!

Von mir auch noch :-)

Wir waren das erste Mal allein. Haben Ente gegessen und uns auf's Sofa gekuschelt. Um 12 haben die Kids ihre Knallerbsen verbraucht und dann ging es ins Bett, hatte ja Frühschicht. Hund hat das Geknalle null interessiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen