Suchen Menü

Frohe Ostern Euch allen

War der Hase schon fleissig ?

Ich hab vorhin in ner WhatsAppGruppe als Ostergruss ein Foto von meinem eigenen Osternstrauss von vor 2 Jahren bekommen :GIRL 101:Dass die den noch auf dem Handy hatte =-O  Wusste aber wohl nicht mehr von wem :-D

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern Euch allen

Die Story ist ja echt einmalig! :o)

Euch auch von mir Fröhliche Ostern!

Re: Frohe Ostern Euch allen

Das muss dann ein sehr schöner Strauß gewesen sein, wenn sie den noch gespeichert hatte. Kompliment für dich!

Der Hase war bei uns fleißig und schwer hatte er es auch. Er musste durch den Schnee, ohne große Spuren zu hinterlassen 8-).

Am Sonntag haben wir zusätzlich noch Geburtstag gefeiert, jetzt ist mein Mittlerer auch schon 14 =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen