Suchen Menü

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

nach 45 Minuten Mathe macht Tobias jetzt grad Vesperpause, da kann ich den Freitagsfüller immerhin schon mal einstellen.

Gsd klappt die "Beschulung" von Benno (3.Klasse) hervorragend...er macht jeweils ohne zu murren eine halbe bis dreiviertel Stunde Deutsch; Mathe; engl. und HWS mit Pausen und Kontrolle durch mich jeden Tag (ausser Sonntag)...Mittlerweile bekommen wir auch Aufgaben von der Schule und ich muss mir nichts mehr "ausdenken"...;-)...naja und Horn üben macht er freiwillig jeden Nachmittag 20-30min.:-)

1. Au weia, es  __schon wieder alles staubtrocken!!! :-(__ .

2. __Im Vorgarten sind schon viele bunte (vor allem lila :-) )__ Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  __wie man die Masken Regeln findet, man sollte sich daran halten. Und ich finde es persönlich gut, dass es endlich eine einheitliche Regelung gibt...(meiner Meinung leider paar Wochen zu spät...)___ .

4.  __Erdbeer-Käse-Salat :-P__ , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5.  Ich war gestern __alleine mit Freyja auf dem Hundeplatz üben. Das tat uns beiden gut!__ .

6. __Leider sind manche Menschen_  ganz schön dumm (und setzen ihre eigene Gesundheit leichtsinnig aufs Spiel).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Filmeabend "Ich einfach unverbesserlich 3 "_ , morgen habe ich geplant, _im Garten zu muddeln und abends paar Aufmasse schreiben (arbeiten ;-))_  und Sonntag möchte ich __mit Freyja fährten gehen, danach Video familiengottesdienst und Nachmittag mit Benno draussen Wikinger Schach spielen_______ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Sonnige Grüsse aus dem Norden und allen ein schönes Wochenende!

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren