Suchen Menü

Re: Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich mal ein gutes Schnittmuster für meine 2. Tochter finden würde. .

2.  Ich mache mich manchmal lächerlich.Stört mich aber nicht.

3.  Gestern abend hätte ich gern geschlafen. Aber leider war dies nicht möglich. Mein Sohn hat mal wieder eine schwierige Phase und der Psychologe hat erst Termine im Juni...

4.  Eine neue Freundin wohnt so weit weg.

5.  Ich könnte niemals in die Politik gehen .

6.    Das wäre wohl das Beste was mir passiert wäre, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, aufräumen, Koffer für die Kinder packen  und Sonntag möchte ich sehr gerne meine 2 mittleren zu meiner Mama fahren und ich freu mich auf meine Mama... cool! !

Ganz liebe Grüße!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren