Suchen Menü

Re: Freitagsfüller

Guten Morgen.

dann will ich auch mal. Bin ebenfalls gerade am aufräumen, parallel macht die Putzfrau gleich die Küche, da hab ich schon aufgräumt. Bei der Akupunktur war ich auch schon um kurz nach 8, ein krankes Kind ist zu Hause und ein paar Tests wären noch zu korrigieren, aber alles kann man vermutlich nicht schaffen an einem einzigen freien Tag...

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  _wenn ich noch mal ein Jahr zu Hause bleiben könnte um mal alles zu schaffen, was hier liegen bleibt neben Großfamilie und Arbeit_ .

2.  _Was manche Leute als Problem ansehe, finde ich oft_ lächerlich.

3.  Gestern abend  _sah es erst so aus als würden wir endlich mal eine ruhige Nacht haben nachdem Aaron in der vorigen Nacht 4x Kotzerei und Bauchschmerzen hatte, aber dann hat der Kleine von 2-4 Uhr plötzlich Rabatz gemacht und uns wach gehalten_  .

4.   _Unser Sommerurlaub in Helsinki ist noch_  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  _einfach wegziehen oder auswandern und alles zurücklassen (im Gegensatz zu meinem Ex, der in 1-2 Jahren einen Umzug ans andere Ende von Deutschland plant, weil es dort einfach schöner ist. Seine Jungs werden wohl sparsam gucken wenn sie ihn nur noch alle paar Wochen mal sehen.)_ .

6.    _Ich weiß nicht, ob es mir so gut gefallen würde,_ wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein sauberes Haus, gewaschene Wäsche und hoffentlich mal etwas Ruhe in der Nacht__ , morgen habe ich geplant, _noch weiter Haushalt zu machen bevor wir ins Schwimmbad fahren_  und Sonntag möchte ich _mich eigentlich ausruhen und Unterricht vorbereiten, aber mein Neffe hat Geburtstag und da sind wir natürlich eingeladen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich auch.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren