Suchen Menü

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

Freitagsfüller ausfüllen macht mehr Spaß als aufräumen, das muss jetzt einfach noch ein bisschen warten :-).

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn die blöden Ämter mal ein bisschen schneller arbeiten würden .

2.  Die Argumente von unserem Pubertier sind häufig einfach lächerlich.

3.  Gestern abend  war ich in der Chorprobe, so wie jeden Donnerstag  .

4.  Leider wohnt meine kleine Schwester so weit weg. Wäre schön, wenn ich sie öfter sehen würde, ist halt schon was anderes als immer nur telefonieren.

5.  Ich könnte niemals Kindergärtnerin werden - wäre mir viel zu wuselig und laut .

6.    Es gäbe definitiv sehr viel abwechslungsreicheres und gesünderes Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der hoffentlich nach seiner Gallen-OP noch heute entlassen wird , morgen habe ich geplant, was im Haushalt zu tun und einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mit Tobias für die Fahrradprüfung üben, wenn es hoffentlich endlich am Wochenende mal wieder nicht regnet !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren