Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo ihr lieben!

Freitag, Zeit für den Füller. Von mir wir immer selbst gestaltet, das mit der Kopiererei Check ich nicht.

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich...

2. Außerirdische.....

3. ....ist manchmal kompliziert, aber...

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist, weil...

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank:...

6. Ich sollte mal wieder...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.....morgen habe ich .....geplant und Sonntag möchte ich....

So, viel Spaß dabei und ein wunderschönes WE.
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

danke für den selbst erfundenen Füller - Du bist wirklich kreativ!

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich in der Erziehung unserer Großen einiges anders machen - würd aber vermutlich auch nicht viel helfen fürchte ich.....

2. Außerirdische gibt es nicht.

3. Das Leben ist manchmal kompliziert, aber irgendwie haben wir bisher jede Krise gemeistert.

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist irgendwo in der Natur, weil ich große, laute Städte nicht mag.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: Das Kleid, das ich zur Hochzeit meines Bruders vor 15 Jahren an hatte - bl0ß passe ich leider nicht mehr rein.

6. Ich sollte mal wieder den Staubsauger in die Hand nehmen - das könnte man bei uns irgendwie täglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Sofaabend (der Tag war stressig genug) morgen habe ich  einkaufen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich dem Chaos im Haus den Kampf ansagen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich vermutlich nicht so viel anders machen. Aber ich würde gerne nochmal mit meiner heutigen Lebenserfahrung zur Schule gehen. Das war eine schöne Zeit!

2. Außerirdische sehen bestimmt ganz anders aus als im Film.

3. Unser Zusammenleben ist manchmal kompliziert, aber wunderschön!

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist ein Campingplatz am Meer, weil es da einfach nur schön ist.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: hab ich lange nicht gesehen. Weiß gar nicht was das ist.

6. Ich sollte mal wieder die Füße hochlegen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett morgen habe ich eine kleine Shoppingtour mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen.

Re: Freitagsfüller

Super! Die sebst ausgedachten Freitagsfüller finde ich viel besser!

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich nicht noch einmal den Fehler machen, mir als Kleinkind eine Schüssel Suppe über den Körper zu schütten.

2. Außerirdische werden wir wohl nicht kennenlernen.

3. Das Leben ist manchmal kompliziert, aber es lohnt sich doch immer wieder aufzustehen, denn das Leben ist auch wunderschön!

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist Juist, weil ich dort mit meinem Mann wunderschöne Urlaube verbracht habe und weil die Insel einfach wunderschön ist: Autofrei uns sehr naturbelassen.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: kurze schwarze Kleider

6. Ich sollte mal wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten. Habe leider wieder etwas zugenommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und früh ins Bett gehen morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich weiter putzen und etwas ausruhen.

LG und ein schönes Wochenende!!!

Re: Freitagsfüller

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich... Meinen Mann nochmal heiraten.

2. Außerirdische..... Übernehmen manchmal kurzfristig die Kontrolle über unsere Kinder. Anders kann ich mit manche Verhaltensweisen nicht erklären.

3. Das Leben zu sechst...ist manchmal kompliziert, aber... Auch einfach toll!

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist der Schwarzwald, weil... Ich diese ausgedehnten Waldflächen und stundenlange Spaziergänge ohne eine Menschenseele zu treffen einfach liebe.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: werde ich morgen zu meiner Geburtstagsfeier tragen. Ein neues Kleid.

6. Ich sollte mal wieder... Ein paar Stunden Ruhe haben. Vielleicht nächste Woche, wenn die Party vorbei ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Leckereien vorbereiten fürs Buffet morgen....morgen habe ich eine große Party.....geplant und Sonntag möchte ich... wieder aufräumen und noch etwas ausruhen.

Schönes Wochenende !!

Happy Birthday :-)

Liebe Mimifee,

ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allem natürlich brave Kinder :-).

Ich hoffe, Mann und Kinder verwöhnen Dich heute und Du kannst Deine Party genießen.

Liebe Grüße

Sanne

@mimifee

Liebe mimifee,

ich wünsche Dir heute auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.:IN LOVE:

Hab einen ganz schönen Tag und eine tolle Party.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Freitagsfüller

Happy birthday.
Nachträglich alles Gute :-)

Dankeschöööön :-)

... für eure Glückwünsche :-*
Wir hatten eine wunderschöne Feier mit netten Leuten, superleckerem Essen und das Wetter hat auch gehalten. Hat alles gepasst und es ist auch schon weitestgehend alles wieder aufgeräumt...

Re: Freitagsfüller

Danke Katrin, für den tollen Füller.
Zufällig hab ich auch mal Zeit :-)

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich nichts tun. Ich habe nicht das Bedürfnis zurück zu müssen

2. Außerirdische sind hoffentlich entspannt ;-)


3. Beziehungen.ist manchmal kompliziert, aber meistens lohnt es sich :-)

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist Zuhause, weil ich am allerliebste hierher kehre in unser Wundervolles Dorf mitten in Thüringen.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: hab ich keine.

6. Ich sollte mal wieder baden gehen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wanne.morgen habe ich einen Flohmarktstand geplant und Sonntag möchte ich in unserem Garten rumlungern und ganz viel machen :-)

Re: Freitagsfüller

Hallo, 

den fülle ich doch gern aus. Hier ist gerade so viel los, dass ich heute gar nicht mehr an den "echten" Füller gedacht habe. 



1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich. _nichts grundlegend anders machen, nur an einigen Stellen etwas weniger naiv sein.

2. Außerirdische _gibt es bestimmt bei der Größe unseres Universums und der großen Anzahl von Sternen und ihren Planeten.

3. Unser Leben ___ ist manchmal kompliziert, aber _ ich habe mich daran gewöhnt, dass wir wohl anders ticken als viele andere Familien.

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist _neben unserem Zuhause im Sommer am Meer, weil _ sogar ich mich dort entspannen kann am Strand mit den Füßen im Sand.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: Keine Ahnung, ich habe nicht so viel feine Sachen und vermutlich passt mir das Zeug von vor der Schwangerschaft eh nicht mehr mit 5kg mehr.  :-(

6. Ich sollte mal wieder _Sport treiben, aber ich habe weder Zeit noch Antrieb dazu im Moment, leider sieht man mir das auch an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und ein Glas Wein mit meinem Mann auf dem Sofa_, morgen habe ich _aufräumen und Wäsche waschen sowie mit dem Pubi weiter am Projekt Schulabschluss arbieten _ geplant und Sonntag möchte ich mit dem Haushalt fertig sein und  meine Gedanken ordnen um ein wichtiges und kompliziertes Gespräch bald führen zu können.

So, viel Spaß dabei und ein wunderschönes WE.
Katrin
 
Danke, das wünsche ich euch auch. 

 

Re: Freitagsfüller

Dann willig auch mal.

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich gerne das Wissen mitnehmen, das ich heute habe.

2. Außerirdische sollen schon unter uns sein. Erkannt hab ich noch keinen.

3. Das Leben mit meinem Großen ist manchmal kompliziert, aber wenn ich hier querlese scheinen wir damit nicht alleine zu sein. Kopf hoch also, in so 15 Jahren wird es bestimmt wieder in normaleren Bahnen laufen ;-).

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist gerade einfach auf dem Pferd, weil ich neu entdeckt habe wie gut es mir tut zu reiten und den Kontakt zu diesem wundervollen Tier zu pflegen.

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank: das blaue Abendkleid, das ich schon ganze 2x getragen habe.

6. Ich sollte mal wieder zu Steven Levett. Nur wo?

7. Was das WE angeht, gestern Abend war ich froh, als die Horde versorgt war und endlich geschlafen hat, heute werde ich ein Seminar besuchen und morgen werde ich wenigstens versuchen hier mal etwas klar Schiff zu bekommen (Himmel, sieht es hier aus...).

Lg

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo ihr lieben!

Freitag, Zeit für den Füller. Von mir wir immer selbst gestaltet, das mit der Kopiererei Check ich nicht.

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich... SO MANCHES ANDERS MACHEN.

2. Außerirdische..... ? MEINST DU DIESE GRÜNEN MÄNNCHEN  :KISSED:

3. DAS LEBEN....ist manchmal kompliziert, aber... SONST WÄHRE ES JA AUCH LANGWEILIG.

4. Mein Lieblingsort in Deutschland ist, weil...  :-X

5. Die feinste Garderobe in meinem Schrank:... IST MEIN BALLKLEID (mehrere)

6. Ich sollte mal wieder... FENSTERE PUTZTEN UND AUTO AUSSAUGEN, HAB ABER KEINE LUST.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf.....GASSI GEGEN, HEUTE habe ich ARBEITEN (INZWISCHEN FERTIG), AUSRUHEN UND AUF EINE SILBERHOCHZEIT GEHEN.....geplant und Sonntag möchte ich.... NACH DER ARBEIT NICHTS TUN.

So, viel Spaß dabei und ein wunderschönes WE.
Katrin

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen