Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo! Hier kommt der Freitagsfüller:

1.  Es kann doch nicht sein,  ____________.

2.   ___________ Eier kochen.

3.   Gestern morgen ____________.

4.   __________ Stiefeletten _____________ .

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   ___________ .

6.   Netflix _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Dina
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

1.  Es kann doch nicht sein, dass die Ferien nun fast schon wieder um sind.

2.  Sonntags zum Frühstück mache ich es ganz oft: Eier kochen.

3.   Gestern morgen war ich noch ganz schön müde; aber dafür hatten wir viel besseres Wetter als heute morgen.

4.   Ich mag keine Stiefeletten an meinen Füßen.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was in so manchen Köpfen vorgeht .

6.   Netflix hat uns schon so manchen schönen Fernsehabend beschert .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, etwas aufzuräumen und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag mit der Familie genießen!

Re: Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht sein, _ dass schon wieder eine Woche rum ist.

2. Ich tu nicht oft _ Eier kochen.

3. Gestern morgen war ich im Stoffladen und anschließend mit den Großen im Freibad_.

4. Ich liebe_ Stiefeletten _ zu Hosen und Röcken. Bald ist wieder Saison ;-).

5. Mich würde wirklich mal interessieren, warum DaWanda das Portal schließt .

6. Netflix habe ich noch nie benutzt_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf angenehme Temperaturen in den Schlafzimmern , morgen habe ich geplant, alles auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich einen entspannten Familiensonntag genießen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Re: Freitagsfüller

Na was ist denn das Nähprojekt? Ich habe gerade 3 Robusthosen genäht :-)

Re: Freitagsfüller

WOW! Neben Großfamilie und Job?! Stell mal Fotos ein. Bin neugierig ;-)

Ich hab gleich mehrere Projekte. Hab einen wunderschönen Wollwalk mit Blütenranken gefunden für einen Pullunder und Pulswärmer als Geburtstagsgeschenk. Dann drängt die Schultüte für unsere Zweite so langsam. Da hab ich jetzt alles Material da. Und dann hab ich noch ein paar Aufträge für Baby Halstücher mit aufgesticktem Namen als Geschenk zur Geburt. Ah und einen superschönen Softshell für eine Jacke für MICH (JUHUUU) hab ich auch noch bestellt ;-)

Gerade sind noch Sommerferien und ich komme nicht wirklich an die Maschine. Schauen wir mal ;-)

Was sind deine nächsten Projekte??
Liebe Grüße

Re: Freitagsfüller

Na da hast Du ja reichlich zu tun =-O ich Näh ja nur für mich, da geht's. Mir habe ich auch eine Hose genäht und die 2. Muss noch geschnitten werden. Eventuell noch eine 3. Aber da möchte ich den Schnitt nochmal ändern, weil ich brauch noch was engeres.

Fotos hab ich im Album:THUMBS UP:

Re: Freitagsfüller

Cool!!! Aus was hast du die Kniebesätze gemacht?

Re: Freitagsfüller

Ich hab ewig gegoogelt: Taslan. Ist ein Jackenstoff, ganz leicht und dünn und ist sind und wasserabweisend.

Re: Freitagsfüller

Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung, ob der gut robust ist. Die Knie werden ja immer sehr beansprucht. Ich hab auch schon mit Softshell besetzt. Ist zwar dicker, aber auch toll dafür.

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo! Hier kommt der Freitagsfüller:

1.  Es kann doch nicht sein,  _ gestern 32grad und sonne und heute 18grad mit Sturm und Regen...:-(___.

2.   __ Sonntag morgen heisst es:__ Eier kochen. :-P

3.   Gestern morgen __w ar Verkehrschaos, weil mal wieder eine Fliegerbombe auf einer Großbaustelle gefunden wurde___.

4.   __ Ich trage gern_ Stiefeletten __ im Herbst und Frühjahr___ .
;-)
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   _ warum manche Menschen so sind wie sie sind...;-)__ .

6.   Netflix ___ kenn ich nicht :-X__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Judotraining___ , morgen habe ich geplant, __ zum "Sommerfest" zu gehen (wird wohl laut Wetterprognose eher ein Regenfest) und Sonntag möchte ich _ arbeiten gehen_ !

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Dina
 
Ebenso!

 

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen!

Hallo! Hier kommt der Freitagsfüller:

1.  Es kann doch nicht sein,  _dass Alex und Aaron hier ständig Zoff haben in den Ferien_.

2.   _Eigentlich müssen wir hier nur vor Ostern_ Eier kochen.

3.   Gestern morgen _hatten wir so wie heute einen sehr frühen Termin bei der Physiotherapie_.

4.   _Ich habe keine_ Stiefeletten _in meinem Schrank_ .

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   _wie man bei so vielen Dingen gleichzeitig immer den Überblick behalten kann_ .

6.   Netflix _brauchen wir nicht_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Entspannung nach einer Woche mit täglichem Programm , morgen habe ich geplant, _etwas Haushalt zu machen und dann auf einen Geburtstag zu gehen_ und Sonntag möchte ich _weiter Haushalt machen un vielleicht eine kleine Radtour_ !

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Dina

 Danke gleichfalls!

Re: Freitagsfüller

Hallo!

1.  Es kann doch nicht sein,  dass die Kinder gleich zu Beginn des neuen Schuljahres der Reihe nach krank werden :-! und meinen Mann und mich jetzt auch noch anstecken.

2.  Ich komme selten dazu, Eier zu kochen. Meistens landen sie als Omelette oder Rührei auf dem Teller der Jüngsten.

3.   Gestern morgen dachte ich noch, ich würde heute Abend meine alte Clique aus Jugendzeiten wieder sehen...

4.  Ich besitze keine Stiefeletten, und auch sonst niemand in der Familie (jedenfalls zur Zeit nicht).

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, welchen beruflichen Weg meine Kinder einmal einschlagen werden.

6.   Netflix wird im Moment regelmäßig bei uns genutzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe heute hatte ich geplant, einen 51. Geburtstag zu feiern und mit meiner Famile bei meinen Eltern zu übernachten und Sonntag möchte ich jetzt einfach nur noch alle wieder gesund haben!

LG
Anke

Re: Freitagsfüller

Uiuiui! Was hat euch denn ereilt? Gute Besserung der ganzen Mannschaft :-*

Re: Freitagsfüller

Danke!

Wir haben uns der Reihe nach einen Magen-Darm-Infekt "gegönnt".

Hauptsächlich Übelkeit und Bauchschmerzen, bei zweien aber auch mit richtig Fieber (die Große hatte anfangs über 40 und der Mittlere über 39 Grad).

LG
Anke

Re: Freitagsfüller

Na da habt ihr Euch ja was feines Gegönnt :-) hoffe ihr habt alles gut überstanden. Noch Gute Besserung!

Gute und schnelle Besserung für euch alle!

Re: Freitagsfüller

Ich huschel mal fix noch nach...

1.  Es kann doch nicht sein, das ich in einer Krise stecke...

2.   Täglich muss ich Eier kochen.

3.   Gestern morgen war ich sehr müde.

4.   Ich habe ein Paar Stiefeletten, die mich durch die größte Krise und das Beste in meinem Leben getragen haben.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was meine Exmann so reitet ;-) .

6.   Netflix, wir haben amazon .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freue ich mich auf nähen , heute habe ich geplant weiter zu nähen und Sonntag möchte ich nach Bad Langensalza und ein bisschen spazieren und in den Naturgarten!

Re: Freitagsfüller

Ich schiebe auch noch nach...obwohl schon fast der nächste Füller ansteht.

1. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Monaten nicht gesund werden.

2. Brauche ich nicht, Eier kochen.

3. Gestern morgen habe ich aus der Freitagsperspektive betrachtet mein 3Tage Fieber Kind betreut und gekuschelt und gestillt...

4. Ich hatte früher noch Stiefeletten, zu meiner aktiven Reiterzeit, die dringend Wiederbelebung braucht... und somit neue Stiefeletten.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, warum dieser Sommer derart Infektdurchtränkt ist. Wo man hinsieht Rotz und Kotz.

6. Netflix..,Nö...

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf schlafende Kinder und eine hoffentlich ruhige Nacht, Samstag hatte ich Einkaufen und die Geburtstagsfeier der Goßen vorbereiten geplant und heute mochte ich backen und den Geburtstag auf dem Reiterhof feiern.

Allen einen guten Start in die Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen