Suchen Menü

Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben! Hier kommt der neue Freitagsfüller. Kopiert und etwas abgeändert. Viel Spaß beim ausfüllen. Habt alle ein schönes Wochenende!!!

1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: ___________.

2.  ___________ diese Woche__________.

3.  Es war ___________.

4.  __________ Lehrer _____________.

5.  Gott sei Dank ist __________.

6.  _________ werde ich perfekt ______________.

7. Schwanger _________________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: Ferien, schönes Wetter (hoffentlich), der Geruch von Heu und dann fallen mir noch ganz viele andere Sachen ein: Sommer ist toll!!!

2.  Mein Sohn hat diese Woche die letzten Arbeiten geschrieben. Yeah, vorerst kein Lernen mehr!

3.  Es war großartig auf Norderney vor ein paar Jahren.

4.  Manche Lehrer sind sonderbar.

5.  Gott sei Dank ist heute Freitag!

6.  Werde ich perfekt? Nein, wohl eher nicht!

6.a. Schwanger werden war leider gar nicht so einfach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Besuch empfangen!

Re: Freitagsfüller

1. Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: Eis essen, schwimmen und viel Sonne!.

2. Eigentlich war ... diese Woche...ganz ok.

3. Es war ...schön mit meinem großen Sohn zu telefonieren.

4. Lehrer ... wollte ich auch mal werden.

5. Gott sei Dank ist .... es jetzt für ein paar Tage kühler.

6. Den Frust und Ärger auf Arbeit.... werde ich perfekt ...ignorieren und wegorganisieren.

7. Schwanger ... bin ich zum Glück noch mal geworden, jetzt hoffe ich sehr dass es bleibt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... den Feierabend.... , morgen habe ich ..Schwimmen und dann Fußball gucken.... geplant und Sonntag möchte ich ... tanzen!

Re: Freitagsfüller

1. Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: _Sonne, Wasser und Obst und Gemüse direkt aus dem Garten __________.

2. _Mein Mann war _ diese Woche_ auf Dienstreise _________.

3. Es war _ trotzdem kuschelig in unserem Bett mit 2 Kleinkindern und Katzenbaby___.

4. Einen tollen_ Lehrer _ hat unser Ältester als Klassenlehrer____________.

5. Gott sei Dank ist _haben wir uns diese Woche weder Hand-Mund-Fuß noch Läuse noch Magen-Darm eingefangen. Die Auswahl war mal wieder groß in der Kita _.

6. _Für immer __ werde ich perfekt __unperfekt bleiben. Ich mag meine Macken_______.

7. Schwanger _war ich für dieses Leben genug ____.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich zu werkeln auf der Baustelle in Haus und Hof_ geplant und Sonntag möchte ich liebe Freunde in der Wilhelma treffen_ !

Re: Freitagsfüller

Huhu,

dann will ich mal füllen. :-)


1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: _Sonne, Urlaub und viel draußen sein_.

2.  _Es war_ diese Woche_besonders anstrengend und nervenaufreibend. Ganz viele Termine und meine Eltern waren im Urlaub und konnten mir keines der Kinder oder den einen oder anderen Fahrdienst abnehmen_.

3.  Es war _ein Schock als der Handchirurg mir heute erklärte, dass das Ellbogengelenk nach dem eigentlich verheilten Armbruch leicht verdreht ist und auch noch korrigiert werden muss. Wenn wir Pech haben, wird Aaron noch mehr Operationen haben wenn der Arm weiter gewachsen ist und ob der lädierte Nerv geflickt werden kann, ist auch noch ungewiss_.

4.  _Ich bin_ Lehrer/in _geworden, weil ich Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung unterstützen und begleiten möchte_.

5.  Gott sei Dank ist _mein Freund immer so ruhig und gelassen und gnadenlos optimistisch_.

6.  _Niemals_ werde ich perfekt _sein_.

7. Schwanger _wäre ich irgendwie schon wieder gern_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _irgendwie den Kopf frei kriegen_ , morgen habe ich _Haushalt, Wäsche und einen Besuch bei Freunden_ geplant und Sonntag möchte ich _Aaron beim Singen vor Publikum zuhören und am Nachmittag zur Fußball-Saisonabschlussfeier gehen_ !

 

Re: Freitagsfüller

Sehr cool, ich mag ja individuelles :-)

1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: die Erinnerung an Sex im Freien, Sonne die auf der Haut brennt und viele entspannte Stunden im Freibad!

2.  Ich schau kein Fußball diese Woche und auch nächste nicht :-).

3.  Es war höchste Zeit das wir Urlaub von unsrem Sohn haben.

4.  Ich finde Lehrer haben heutzutage einen ganz schön harten Job!.

5.  Gott sei Dank ist nichts wofür ich Gott danke.

6.  Nie werde ich perfekt sein, das macht mich genau so richtig wie ich sein soll.

7. Schwanger werde ich hoffentlich auch nie wieder sein :-D.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorbereiten Sommerfest und Abschied der Schulanfänger , morgen habe ich Sommerfest und Abschied Schulanfänger geplant und Sonntag möchte ich nichts machen, meinen Mann und meine Kinder genießen !

Re: Freitagsfüller ... sehr kreativ seit ihr :-)

 
Guten Morgen ihr Lieben! Hier kommt der neue Freitagsfüller. Kopiert und etwas abgeändert. Viel Spaß beim ausfüllen. Habt alle ein schönes Wochenende

Schön kreativ geändert :-)

Aber schaut mal hier ;-) 

 https://www.9monate.de/community/post/Forum-fuer-Grossfamilien/Selbst-erfunden-Es-gibt-auch-wieder-einen-im-Netz?postId=22609493

 

Nun aber zum krativen Füller:

 


1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: _ SONNE, WARMES WASSER, FRISCHE LUFT IN DÜNNER KLEIDUNG.

2.  IRGENDWIE IST DER WURM DRIN _ diese Woche,_ HOFFE DIR KOMMENDE WIRD BESSER.

3.  Es war _ EINMAL, STEHT AM ANFANG ALLER MÄRCHEN.

4.  DIE ZUKÜNFTIGE _ LehrerIN _  MEINES SOHNES STELLTE SICH BEIM VORSCHULELTERNABEND UNS ELTERN VOR.

5.  Gott sei Dank ist _ JETZT FEIERABEND FÜR HEUTE.

6.  NIEMALS_ werde ich perfekt _ SEIN, KEIN MENSCH IST PERFEKT.

7. Schwanger _ DARF UNSERE HÜNDIN NICHT WERDEN, DESHALB WURDE SIE AN UNS VERKAUFT.

7. Was das Wochenende angeht, heute FREITAG Abend freue ich mich auf _ DEN BESUCH EINER SITZUNG, ODER AUF DESSEN ENDE , morgen HEUTE habe ich _ JETZT NICHTS MEHR geplant und Sonntag möchte ich _ NACH DIENSTSCHLUSS DEN REGEN ABSTELLEN !

 

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1.  Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: morgens im Freibad ohne Kinder in Ruhe 1km schwimmen, Eis essen, Vogelgezwitscher am frühen Morgen vorm Aufstehen.

2.  Mein Mann und ich hatten abends viele Termine diese Woche nächste Woche sieht aber auch nicht viel besser aus.

3.  Es war ziemlich kalt heute früh - ich brauchte sogar wieder eine Jacke auf dem Weg zum Bäcker.

4.  Es gibt leider viel zu wenig Lehrer im Gymi fällt entsprechend viel Unterricht aus, die Grundschüler werden auf andere Klassen aufgeteilt, was auch nicht wirklich viel bringt .

5.  Gott sei Dank ist Wochenende :-).

6.  Wie werde ich perfekt als Mutter und Ehefrau, habe ich mich noch vor 12 Jahren gefragt - mittlerweile habe ich kapiert, dass das erstens überhaupt nicht geht und zweitens "unperfekt" viel besser für alle beteiligten ist.

7. Schwanger will ich nicht mehr werden, auch wenn es eine schöne Zeit war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Erdbeeren ernten und einen ruhigen Abend auf der Terasse genießen , morgen (heute) habe ich einkaufen, Gartenarbeit und Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich mein neues Bügeleisen ausprobieren - das hoffentlich nicht mehr tropft, so wie das alte!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller

Hallo,

Ich hänge wieder arg hinterher :-(.

1. Drei Dinge, die ich am Sommer liebe: lange Tage, leichte Kleidung und die Sommerferien.

2. Wir haben auch diese Woche mit Infekten verbracht.

3. Es war/ist Magen Darm, bäh Pfui.

4. Auf die Lehrer des Gymnasiums bin ich gespannt.

5. Gott sei Dank ist das alte Schuljahr endlich vorbei.

6. Schwanger sein ist anstrengend aber ebenso wunderschön.

7. Was das WE angeht, Freitag Abend freute ich mich auf mein Bett, gestern hatte ich ein Interview über meine Fehlgeburt und nähen geplant, woraus aber schon wieder nichts wurde und heute möchte ich den Magen Darm meines Mannes noch irgendwie überleben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen