Suchen Menü

Freitagsfüller

<p>1. &nbsp; Anrufbeantworter &nbsp;__________ .</p><p>2. &nbsp; Der beste Erdbeerkuchen _______ &nbsp;.</p><p>3. &nbsp; Es ist noch &nbsp;_______ &uuml;brig.</p><p>4. &nbsp; Wenn ich _______ .</p><p>5. &nbsp; _______&nbsp;in der Warteschleife.</p><p>6. &nbsp; In unserem Land &nbsp;________&nbsp;</p><p>7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag m&ouml;chte ich _________ !</p>
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

1. Anrufbeantworter __________ .

2. Der beste Erdbeerkuchen _______ .

3. Es ist noch _______ übrig.

4. Wenn ich _______ .

5. _______ in der Warteschleife.

6. In unserem Land ________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Re: Freitagsfüller

 

Zitat:

1. Anrufbeantworter _.HAB ICH NICHT.

2. Der beste Erdbeerkuchen _ IST DER AUF MEINEM TELLER  :-)

3. Es ist noch _ MÜDIGKEIT VON LETZTER NACHT übrig.

4. Wenn ich _ MICH JETZT HINLEGEN WÜRDE WÜRDE ICH SICHER EINSCHLAFEN .

5. LARAS FREUND IST LEIDER _ in der Warteschleife.

6. In unserem Land _ LÄUFT SO EINIGES SCHIEF.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ GESAIGTES HAUS (SCHADE, DASS SICH DAS NICHT SELBST MACHT) , morgen habe ich geplant, _ EVTL INS FREIBAD ZU GEHEN UND ABEND MIT FREUNDEN ZU GRILLEN und Sonntag möchte ich _ FAUL SEIN !

 

Re: Freitagsfüller

Zitat:

1. Anrufbeantworter _ist manchmal nützlich_________ .

2. Der beste Erdbeerkuchen __ist der von Omi_____ .

3. Es ist noch _Osterschoki__ übrig.

4. Wenn ich ___mich nicht beeile, komme ich zu spät____ .

5. _____Ich bin nicht gern __ in der Warteschleife.

6. In unserem Land ____läuft einiges ganz schön verquer____

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______endlich Feierabend und Sofa_____ , morgen habe ich geplant, _____Hundeplatz____ und Sonntag möchte ich _____arbeiten____ !

 allen ein schönes Wochenende und viel Sonne 

Re: Freitagsfüller

Zitat:

1. Anrufbeantworter _sind durch diese total nervigen, automatisch zurückrufenden Mobilboxen ersetzt worden_ .

2. Der beste Erdbeerkuchen _ist ein selbst gemachter mit Pudding und frischen Erdbeeren_ .

3. Es ist noch _ein kleiner Rest Nudelauflauf von gestern_ übrig.

4. Wenn ich _heute noch zu irgendeiner Tätigkeit herangezogen werden soll, muss ich passen_ .

5. _Bei der Telekom Störungsstelle hingen wir eine halbe Ewigkeit_ in der Warteschleife.

6. In unserem Land _wird viel zu viel reglementiert und die vielen Verbote lassen wenig Raum zum Denken oder zu Individualität_ . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einen anstrengenden Vormittag in der prallen Sonne beim Sponsorenlauf an Aarons Schule (Kind mit Gipsarm lief 11 Runden um den Sportplatz) und anschließender Abkühlung beim Babyschwimmen_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und den kleinen Raphael zum ersten Mal seinem Onkel und seiner Tante zu zeigen, indem wir ihnen einen Besuch im Sauerland abstatten_ und Sonntag möchte ich _mich eigentlich ausruhen, aber meine Oma wird 88 und feiert in einer Gaststätte ihren Geburtstag_ !

 Sonnige Grüße aus DO, wo man es bei über 30 Grad auf der Terrasse nicht lange aushalten kann.

Re: Freitagsfüller

Guten Abend!

1. Anrufbeantworter sind praktisch, trotzdem spreche ich ungern darauf (wie so viele Menschen).

2. Der beste Erdbeerkuchen hat eine dünne Puddingschicht unter den Erdbeeren.

3. Es ist noch Fleisch von gestern Abend übrig.

4. Wenn ich gleich auf dem Sofa sitze, möchte ich nicht mehr aufstehen.

5. Am Telefon ist man oft unnötig lange in der Warteschleife.

6. In unserem Land muss niemand hungern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun außer Füße hochlegen, morgen habe ich geplant, an der Diakonweihe eines Kollegen teilzunehmen und nachmittags im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich eine Klausur für meinen E-Kurs zusammenstellen!

LG
Anke

Re: Freitagsfüller

1. Anrufbeantworter sind durchaus nützlich.

2. Der beste Erdbeerkuchen bleibt stehen, wenn ich dafür einfach frische Erdbeeren mit Schlagsahne bekommen kann.

3. Es ist noch genug zu tun für einige Jahre übrig.

4. Wenn ich in Ruhe alleine in der Sonne sitzen kann, ist das wie Urlaub .

5. Ich hänge nicht gerne in der Warteschleife.

6. In unserem Land jammern wir auf ganz schön hohem Niveau.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, wenn gleich alle Kinder schlafen , morgen habe ich geplant, in den Baumarkt zu fahren und danach Haus und Hof aufzuräumen und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Paps feiern !

Ein sonniges Wochenende euch allen !!

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1. Anrufbeantworter sind eine sehr praktische Erfindung - ich wollte nicht mehr ohne leben.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist die Erdbeerrolle meiner Schwägerin .

3. Es ist noch Kuchen von heute Nachmittag übrig.

4. Wenn ich hier fertig bin, geh ich ins Bett .

5. Es ist noch viel Bügelwäsche in der Warteschleife.

6. In unserem Land lässt es sich sehr gut leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem ich bis vor kurzem noch auf der Terasse gesessen habe und gelesen habe , morgen habe ich geplant, etwas im Garten zu tun und nach einer Woche Frankreich endlich unsere Große wieder in Empfang zu nehmen und Sonntag möchte ich faulenzen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller

Hallo Mädels,

1. Anrufbeantworter _von anderen Quatsch ich liebend gern voll bis nix mehr drauf passt ;-) hat aber früher mehr Spass gemacht... .

2. Der beste Erdbeerkuchen _ist ein Hackfleischkuchen .

3. Es ist noch _etwas Geduld_ übrig.

4. Wenn ich _wollte wie ich könnte, würd ich das Kleid jetzt fertig nähen, aber mir fehlt ausreichend Geduld für Satin .

5. _ich erzähl immer totalen Quatsch_in der Warteschleife.

6. In unserem Land _gibt es eine riesige Arm Reich Schere und wir verleugnen gern unsere Probleme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr , morgen habe ich geplant, Fenster zu Putzen und Sonntag möchte ich zum Kirschblütenfest !

Re: Freitagsfüller

. Anrufbeantworter sind in der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat, überflüssig .

2. Der beste Erdbeerkuchen ist der von meiner Mutter mit einer Schicht Pudding unter den Erdbeeren.

3. Es ist noch ganz viel Salat übrig.

4. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich nicht mehr arbeiten gehen müssen. Das wäre traumhaft!

5. Bei meiner ICSI war ich in der Warteschleife. Die längsten 14 Tage meines Lebens.

6. In unserem Land ist einiges aus dem Ruder gelaufen.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der ganzen Familie , morgen habe ich geplant, mit meinem Sohn in die Stadt zu fahren und Sonntag möchte ich wischen !

Re: Freitagsfüller

1. Anrufbeantworter ... waren früher unerlässlich, als ich noch im Kino gearbeitet habe und eine furchtbare Chefin hatte.

2. Der beste Erdbeerkuchen ... ist doch leider aufwändiger als ich dachte.

3. Es ist noch ... was zu tun ... übrig.

4. Wenn ich fertig bin, freue ich mich .

5. Ich hoffe immer auf gute Musik ... in der Warteschleife.

6. In unserem Land ... geht es so vielen Menschen besser als in anderen Ländern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... früh ins Bett gehen ... , morgen habe ich geplant, ...einen langen Sonnenspaziergang zu machen... und Sonntag möchte ich ... tanzen !

Re: Freitagsfüller

1. Anrufbeantworter sind manchmal hilfreich, wenn die Leute zurückrufen würden %) .

2. Der beste Erdbeerkuchen / die beste Erdbeertorte wird von meinem Mann gemacht .

3. Es ist noch Kuchen übrig.

4. Wenn ich an Sonntag denke, bekomme ich leichtes Bauchweh.

5. Ab und zu hänge ich in der Warteschleife.

6. In unserem Land lässt es sich gut leben, warum merken das soviele nur nicht und meckern ständig? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf ein glücklich schlafendes Geburtstagskind, morgen (samstag) habe ich geplant, den Geburtstag meiner Tochter mit ihren Freundinnen zu feiern und Sonntag, also heute, möchte ich nochmal Geburtstag feiern, weil 2 Freundinnen meiner Tochter am Samstag nicht kommen konnten/durften!

Re: Freitagsfüller

Den Bauchweh-Sonntag bisher gut überstanden ?

Re: Freitagsfüller

Der Bauchweh-Sonntag kommt erst noch ;-)

Meine Tochter hat ihren Geburtstag gefeiert. Meine Schwiegermutter meinte, der Mutter mit dem Neugeborenen, ungefragt gute Ratschläge geben zu müssen. Das war schwer auszuhalten, weil der Ton unangemessen war und so laut leise geflüstert wurde, das es nicht zu überhören war. Es war wirklich nicht schön. Am Sonntag sehen wir uns nun alle wieder, wenn sie das wieder macht, kann ich leider nicht mehr für unsere befreundete Familie garantieren. Es könnte sein, dass ihnen dann die Hutschnur platzt. Was ich auch gut verstehen könnte...

Wir feiern die Konfirmation unseres Sohnes. Ich würde es sehr traurig finden, wenn es da einen Zwischenfall geben würde... Darum macht mir der Tag ein wenig Bauchweh...:-(

Re: Freitagsfüller

Dann drücke ich mal fest die Daumen:THUMBS UP: dass alles gut wird und sie sich zusammen reist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen