Suchen Menü

Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Hallo Ihr Lieben! Heute ist Freitag! Hoch die Hände - Wochenende! Habt ein schönes WE mit viel Sonnenschein!

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  _________ .

2.  ________ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte _____________.

4.   _______ ist mein Spitzname für __________ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _________.

6.  _________ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

LG Dina
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  ???? .

2.  Die Kinder werden langsam erwachsen: man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte mal wieder mit meinem Mann in der Sauna entspannen. Wenn wir nur mehr Zeit zusammen hätten.

4.   Hund ist mein Spitzname für unseren Hund. Nicht sehr einfallsreich, ich wriß....

5.  Es hat lange gedauert, aber mein größter Lebenstraum - ein Kind - hat sich erfüllt.

6.  Unser Sofa ist nicht ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Massage, morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich einfach mal das Leben genießen !

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist _ Oscar??? So heißt der Hund von unserem Uropa... .

2. Manche Dinge kann man nicht ändern_ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte _ gerade eine große Tasse Kaffee gebrauchen.

4. Schnuffel___ ist mein Spitzname für _ unseren Jüngsten .

5. Es hat lange gedauert, aber _ irgendwann hab ich den richtigen Mann getroffen.

6. Heute Morgen ist das Wetter ziemlich_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __einen ausgedehnten Saunabesuch mit meiner Freundin , morgen habe ich geplant, _ ein bisschen hier und da zu wurschteln und einen Kaffee mit Freunden zu trinken_ und Sonntag möchte ich _ einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen___ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Hallöchen.

1. Mein Favorit für den Oskar am Sonntag ist meine Tochter, die meistert ihren Aufenthalt hier in Bayern am Ammersee nämlich traumhaft.

2. Wenn man Barfußlaufen nicht regelmäßig tut muß man sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte mal ne Woche Urlaub gebrauchen.

4. Gretel ist mein Spitzname für Matea.

5. Es hat lange gedauert, aber ich kann nun endlich zulassen das meine Kinder die Halbschwester kennenlernen.

6. Das Wetter hier ist heute echt ungemütlich.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ausreichend Schlaf mit weiterhin gesunden Kindern, morgen habe ich geplant mit den 2 Mädels nach Berlin zu fliegen um da Gabriel und deren Cousin zu treffen und etwas Sightseeing zu betreiben um dann abends ruhig im Hotel zu verbringen und Sonntag möchte ich mit der Horde in die Harry Potter Ausstellung in Potsdam, dann schnell was zu Mittag essen und ab an den Flughafen, die 2 Kerle in den Flieger nach Köln packen um dann mit den Mädels für die letzten 3 Tage wieder nach Bayern zu fliegen. Mittwoch geht es auch da wieder nach Hause. Total bescheuert, ich weiß, ging aber nicht anders.

So, allen ein schönes und sonniges und gesundes WE und einen guten Start in die Woche.

Lg
Katrin

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Hallo zusammen!

Hallo Ihr Lieben! Heute ist Freitag! Hoch die Hände - Wochenende! Habt ein schönes WE mit viel Sonnenschein!

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  _?? Ich wusste nicht einmal, dass die Oscars verliehen werden und wer nominiert ist_ .

2.  _Die Kinder werden so schnell groß. Das ist schade, aber_ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte _gerade überall im Haus Stellen finden, wo ich putzen müsste_.

4.   _Eumel _ ist mein (bzw unser) Spitzname für _unseren Jüngsten_ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _nun wissen wir, warum der Große oft solche Probleme hatte und je mehr ich über Asperger lese, desto klarer wird es mir alles_.

6.  _Tagsüber hat man ja schon fast ein bisschen Frühling, aber gegen Abend wird es draußen wieder kalt und_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und hoffentlich etwas weniger Chaos hier_ , morgen habe ich geplant, _den Grburtstag meiner Schwester mit Wintergrillen nachzufeiern_  und Sonntag möchte ich _weiter dem Chaos Herr werden, denn so langsam nervt es_ !

LG Dina

 Euch auch ein schönes WE...

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Heute ist Freitag! Hoch die Hände - Wochenende! Habt ein schönes WE mit viel Sonnenschein!

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  _ NIEMAND, DA MICH DAS GANZE NICHT INTERESSIERT.

2.  :-X_ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte _ JETZT SCHLAFEN, ABER DAFÜR HABE ICH JETZT KEINE ZEIT.

4.  FUSSELBÜRSTE ODER FRECHDACHS _ ist mein Spitzname für _ UNSERE HÜNDIN .

5.  Es hat lange gedauert, aber _ HEUTE GEHE ICH MAL WIEDER BLUTSPENDEN.

6.  :-X_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FIPO, morgen habe ich geplant, _ ALLE TERMINE UNTER EINEN HUT ZU BEKOMMEN und Sonntag möchte ich _ AUSSCHLAFEN UND MITTAGS GUTE LEISTUNG BRINGEN.

LG Dina  :-) LG ZURÜCK

 

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Heute ist Freitag! Hoch die Hände - Wochenende! Habt ein schönes WE mit viel Sonnenschein!

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  ______ :-X  _keine Ahnung...__ .

2.   ______An den Baustellenstress__ muss man sich  als Projektleiterin einfach gewöhnen. ;-)

3.  Ich könnte __mal wieder in die Sauna gehen____.

4.   ____Raubsau___ ist mein Spitzname für _unsere Hündin, wenn sie wieder "abdreht"...:-P_____ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _ich sehe jetzt vieles (gsd) lockerer__.

6.   __Gestern Abend war der strömende Regen echt____ ungemütlich. :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz und abends Kino___  und Sonntag möchte ich _arbeiten____ !

LG Dina
 
LG zurück...;-)

 

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original-find ich doof :-)

Hallo Ihr Lieben! Heute ist Freitag! Hoch die Hände - Wochenende! Habt ein schönes WE mit viel Sonnenschein! 

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  _der Samstag. Denn wenn dwe gewinnen würde, hätten wir ein langes Wochenende :-)_ .

2.  Dumme Menschen,_man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte _nähen rauf und runter, aber irgendwie bin ich gehämmt, neuer Stoff und neue Maschine_.

4.   _HäbbeleMäh_ ist mein Spitzname für _mich__ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _ich gehe endlich wieder laufen_.

6.  _der Sessel in dem ich lunger wird_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausschlafen_ , morgen habe ich geplant raus zu gehen und eine Hose für Berta zu nähen (hab ich auch getan)____  und Sonntag möchte ich _in unseren Garten_ !

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original-find ich doof :-)

@3 Was ist es für eine geworden ??? Bin neugierig ;-)

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original-find ich doof :-)

Meine erste Wollwalk Robusthose :-) hab mich gefreut, noch Taslan gefunden zu haben. Und sie ist zwar etwas groß aber echt toll geworden, ich denke, Berta kann sie das ganze Jahr anziehen :-) ich freu mich so. :-)

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original-find ich doof :-)

Hihi, du meinst meine Maschine:-) Orr is wemer nich richtig liest. Ich steiger mich ganz langsam :-) eine Singer curvy 8770. Ist neuer und hat mehr Stiche. :-) macht Spaß.:-) aber ich kann mich nicht entschließen den Stoff zu zerschneiden. Warum auch immer...

Re: Freitagsfüller - dieses Mal im Original

Hallo zusammen,

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  - keine Ahnung, interessiert mich überhaupt nicht .

2.  Die Kinder werden immer größer und selbständiger -  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte mich nachher noch meinem Krimi zuwenden - auf DSDS hab ich null Bock, aber ich fürchte unsere Große will das unbedingt schaun.

4.  Spatz ist mein Spitzname für unseren Sohn.

5.  Es hat lange gedauert, aber wir haben eine bezahlbare Ferienwohnung für den Sommerurlaub gefunden.

6.  Wenn unsere Große wieder so gar nicht dass macht um was wir sie bitten, werden wir ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Abschiedsapéro eines lieben Kollegen , morgen (heute) habe ich geplant, einkaufen und was im Garten tun (war bei dem schönen Sonnenschein richtig angenehm)  und Sonntag möchte ich mich Haushalt und Wäsche widmen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen