Suchen Menü

Re: Freitagsfüller-Zeit

Der Kleine schläft ja mittags noch und in der Zeit schicke ich die beiden anderen dann tatsächlich gern allein los und kann einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken, lesen oder schon mal Essen für abends vorbereiten. Jetzt sind sie zusammen Klettern und wenn ich Raphael gleich geweckt habe, können wir in den Inddor Spielplatz mit Hochseilgarten nachkommen. Mit meinem Exmann hätte ich so etwas nicht machen können, aber Torsten ist da zum Glück anders und empfindet das auch gar nicht als Belastung. 

Ich glaube soagr die Kinder genießen auch mal die exklusive Zeit mit einem Elternteil, man macht ja trotzdem noch einiges gemeinsam. Am Vormittag bin ich dann heute mal mit beiden Kindern in der Kids World gewesen, eine Art kleiner Kindergarten, wo man Kinder entweder für 1-2 Stunden abgeben oder einfach mit ihnen zusammen spielen kann. Da durfte mein Mann sich nach dem Joggen mal eine Stunde allein ausruhen, er hat ja auch Urlaub. ;-)

So, jetzt ist die Bolognese für heute Abend fertig und der Kleine wird gerade pünktlich wach. :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.10.2019, 10:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Das ist wirklich cool, wenn er so zuverlässig schläft. Unser Sohn war eher...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren