Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!! Selbst ausgedacht....

Hallo,

danke für ein bisschen Kreativität an diesem zähen Freitag. 

Dann will ich mal, bislang ist heute noch nichts wirklich gelungen, es kann nur besser werden.

Zitat:


1. So schön _wie das Wetter ist meine Laune leider nicht, irgendwie läuft es hier gerade gar nicht_.

2. _Eigentlich_ freue ich mich_über die Öffnung der Schulen, aber so wie das hier laufen soll, ist alles ein einziger Irrsinn und ich weiß nicht, wie wir das organisatorisch vernünftig schaffen sollen_.

3. Meine Ernährung _ist schon allein durch unsere Gemüsekiste abwechslungsreich, saisonal wechselndes Gemüse, Salat und dazu Getreide- und Milchprodukte, Tofu und ganz selten mal Fisch, Fleisch fast gar nicht mehr_.

4. Corona _ist lange noch nicht vorbei, aber leider sehen das viele Leute nicht_.

5.  Da fällt mir ein _, dass ich noch ganz viel Papierkram erledigen muss, aber durch die ständige Anwesenheit der Kinder einfach gar nicht dazu komme_.

6. _Urlaub in Helsinki ist eigentlich_geplant in den Sommerferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den hoffentlich wieder gefundenen Impfausweis von dem Kleinen, damit ich nächste Woche das Formular mit dem Nachweis über die Impfungen für den Kita-Start abgeben kann_ , morgen habe ich geplant, _wieder Aufgaben zum Distanzlernen für meine Schüler zu erstellen, die frühestens ab Mitte der Woche tageweise wieder Präsenzunterricht haben_  und Sonntag möchte ich _hier ein bisschen Ordnung ins Chaos bringen und die Schulsachen für meinen Sohn packen, der nächste Woche 2 von seinen für den Rest des Schuljahres verbleibenden 7 Schultagen hat (da hat die Lehrerin gestern schon ein neues AB zur Vorbereitung geschickt, weil sie an den 7 Tagen so viel Stoff wie möglich vermitteln will) _ !

Ein schönes  WE wünsche ich euch.

 

Danke, wünsche ich euch auch.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Übersicht aller Foren