Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

Hallo Ihr Lieben! Lust auf den Freitagsfüller? 

1. Heute ist...... .

2. Voll peinlich.......

3. ............Jugendliebe.........

4. Ich mag.......lieber als........

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich........

6. Hausaufgaben.......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Allen ein schönes Wochenende!!! [:-}

LG Dina

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

1. Heute ist noch einmal richtig tolles Wetter.

2. Voll peinlich findet mich der Teenie-Sohn manchmal. 

3. Bin gespannt, wann mein Sohn seine erste große Jugendliebe erlebt. 

4. Ich mag Chips und co. lieber als Schokolade.

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich ein richtig teures Fahrrad.

6. Hausaufgaben werden hier ganz und gar nicht mit Freude gemacht. Aber wenigstens werden sie gemacht. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich Koffer packen !

Re: Freitagsfüller!!!

Heute ist Feiertag bei uns in Thüringen .

2. Voll peinlich bin ich :-P

3. Ich erinnere mich gern an meine Jugendliebe denn die war sehr schön.

4. Ich mag Gemüse lieber als Obst

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich nicht viel.

6. Hausaufgaben sind für mich eine sinnfreie Erfindung... am Besten noch über die Ferien.:DEVIL:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Couch , morgen habe ich geplant, zum Dorffest zu gehen und Sonntag möchte ich in den Wald und den Herbst aufsaugen:IN LOVE: !

 

Euch auch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

1. Heute ist bei unserem Sohn mal wieder "die Sicherung durchgebrannt" .

2. Voll peinlich diese Eltern - zumindest für Pubertiere.

3. Meine erste Jugendliebe war eine sehr kurze Episode.

4. Ich mag Gummibären lieber als Lakritz.

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich immer ziemlich viel zu Geburtstag bzw. Weihnachten.

6. Hausaufgaben führen bei uns häufig zu Streit - beim Pubertier weil sie nicht einsieht, dass Mama sich dafür überhaupt nur interessiert und beim 4.-Klässler weil Mama meint, er könne innerhalb der vorgesehenen Zeit mehr leisten.......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ninja Warriors , morgen habe ich geplant, Äpfel zu ernten und zu Saft oder Mus zu verarbeiten und Sonntag möchte ich der Bügelwäsche den Kampf ansagen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller!!!

Huhu,

dann will ich auch noch schnell.

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Lust auf den Freitagsfüller? 

1. Heute ist wieder ein Tag gewesen, wo der Kleine nicht zur Tagesmutter gehen konnte, denn ihr Kind ist seit Mittwoch krank .

2. Voll peinlich findet der Pubi mich.

3. Meine erste richtige Jugendliebe ist der Vater von meinem ältesten Sohn.

4. Ich mag Salat lieber als ein schweres Essen.

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich eine Mutter, die mehr Zeit hat, selbst der Pubi bemängelt, dass er so wenig Zeit hat um mal mit mir in Ruhe zu sprechen.

6. Hausaufgaben werden hier tatsächlich vernünftig erledigt, allerdings ist die Lehrermutter auch ein Kontrollfreak in dieser Hinsicht. :-P.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett nach einem Vormittag mit dem Kleinen und dann einer 3-stündigen Wanderung am Nachmittag beim Lehrerausflug_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und auf den Geburtstag meines Schwagers zu gehen_  und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht vorbereiten und vielleicht endlich mal richtig gesund werden, die Nebenhöhlenentzündung von letzter Woche ist immer noch nicht weg_ !

Allen ein schönes Wochenende!!! [:-}

LG Dina

 

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Lust auf den Freitagsfüller? 

1. Heute ist..mal wieder ein verrückter Tag gewesen...;-) .

2. Voll peinlich...unsere verrückte Boxermaus manchmal..:GIRL 101:..

3. ....Meine erste...Jugendliebe...ist mittlerweile ganz schön dick geworden...:-P

4. Ich mag..Obst.lieber als....Gemüse..

5. Meine Kinder / mein Kind wünschen/wünscht sich......meist LEGO..:-)

6. Hausaufgaben.finden wir alle doof, müssen aber leider gemacht werden...:-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Anreise in den Harz__ , morgen habe ich geplant, _Schlossbesuch und Jahressiegerausstellung___  und Sonntag möchte ich __nochmal zur Jahressiegerausstellung__ !

Allen ein schönes Wochenende!!! [:-}

LG Dina

Danke, ebenso!:-*

 

Re: Freitagsfüller!!!

1. Heute ist ausnahmsweise mal kein Besuchskind eingeplant. Die ganze Woche war hier ein Kommen und Gehen

2. Voll peinlich ist mir fast gar nichts mehr. Was soll einen noch schocken mit 4 Kindern :-D:-P

3. die Mutter meiner Jugendliebe hält immer noch den Kontakt und wir sind mittlerweile Freundinnen. Sie hat selbst 6 Kinder und lerne gerne von ihr.

4. Ich mag guten Tee lieber als Kaffee.

5. Meine Kinder wünschen sich zu Weihnachten für jeden ein eigenes Zimmer und der Ausbau läuft auf Hochtouren.

6. Hausaufgaben werden hier recht komplikationslos erledigt. Da hatten wir von Anfang an eine gute Routine.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ ein fertig gefliestes Gartenklo_ , morgen habe ich geplant, _ alle Betten mal wieder abzuziehen_  und Sonntag möchte ich _ ein bisschen Familienzeit haben_ !

 

Ein schönes Wochenende euch allen!

Re: Freitagsfüller!!!

Huhu,

 

1. Heute ist ein besch...eidener Tag.

2. Voll peinlich, wie das manchmal so ist.

3. Und dann denke ich mir, hättest du mal besser eine Jugendliebe geheiratet.

4. Denn ich mag lieber Frieden als Streit.

5. Meine Kinder wünschen sich das dann nämlich auch.

6. Hausaufgaben für Eltern würde ich das mal nennen.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Schlaf, heute habe ich den Tag überstehen geplant und morgen möchte ich es dem gleich tun.

 

Bis denne:HEADSHOT:

Re: Freitagsfüller!!!

Guten Morgen! Das hört sich nicht so gut und nach einer kleinen Ehekrise an. Ich hoffe sie ist nur von kurzer Dauer! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Nerven. 

In diesem Sinne: "Kopf hoch! Sonst siehst Du die Sterne nicht mehr."

LG Dina 

Re: Freitagsfüller!!!

Hallihallo,

oh je, ich hoffe Du hast das Wochenende ohne zuviel Streit gut überstanden und die Krise ist nur vorrübergehender Natur!

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen