Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

Huhu,

Antwort kommt noch. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, komme ich mit der Eingewöhnung des Kleinen bei der Tagesmutter schon wieder zu nix. Der Vormittag ist total zerpfückt durch die nur langsam sich steigernde Zeit bis auf im Moment 2 bzw ab Montag 3 Stunden und zu Hause sitzt dann Aaron, der ja in den Ferien auch Langeweile hat, weil die meisten Freunde im Urlaub oder in der Betreuung sind. Dabei dann noch der Garten, wo das Unkraut sprießt und im Haus muss ich auch noch ran, denn in 10 Tagen kommt eine Frau vom Sozialamt zum Hausbesuch wegen der Kostenübernahme für die Autimustherapie bei meinem Großen...

Ich weiß nicht, wie das wird, wenn ich in 2 Wochen wieder arbeite und dann auch noch mit meinen 10 Unterrichtsstunden pro Woche eine neue Klassenleitung in Klasse 8 übernehmen soll. :-| 

Auf jeden Fall habe ich die PN nicht vergessen, aber heute bin ich kaputt nach einer Einladung zum Geburtstag mit Kind und Kegel und morgen sind wir mit Freunden und Kindern auf Fahrradtour und haben gerade noch schnell alles vorbereitet. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?! :-D

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren