Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

1. Nudeln mit Butter und Salz ergeben ein schnelles Abendessen.

2. "Das Fräulein von Sternheim" und "Die Tote von Beverly Hills" und "Ringelnatz - sämtliche Werke" ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an meinen ältesten Sohn (der hat da Geburtstag) .

4. Dass ich dieses Wochenende einen ordentlichen Durchhänger haben würde war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht dann gehen sie nicht in Erfüllung.

6. Ich hoffe es klappt, dass ich demnächst viel mit meinem ältesten Sohn über unsere Vergangenheit spreche um uns auszutauschen und vieles zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, einfach nur schlafen , morgen habe ich geplant, den Haushalt mal wieder in Ordnung zu bringen  und Sonntag möchte ich Einladungen schreiben und den Tag mit meiner Familie genießen !

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren