Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

Zitat:

Huhu,

da sind wir wieder, eiegntlich schon seit Sonntag zurück aus Norddeich.

Und hier der Freitagsfüller:

 

1. _Eierkuchen_ und __Apfelmus___ ergeben ein schnelles Abendessen.:-P

2. ___"Die Seele geht zu Fuss"__ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _laue Sommernächte und Musikfestivals_:DRINK:_ .

4. ___der Plan der AFD__ war offensichtlich.:DEVIL:

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht __könnten sie sich bewahrheiten...? - keine Ahnung.... :-X___.

6. __Für grosse finanzielle Entscheidungen sollte man sich genügend Zeit nehmen___ um es zu überdenken.;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______AquaZumba in der Therme____ , morgen habe ich geplant, ___bei einer Zuchttauglichkeitsprüfung zuschauen_und Freyja ihren 1.Geburtstag feiern :-):IN LOVE:  und Sonntag möchte ich __das 2.Mal mit Freyja an einer Ausstellung (diesmal in Bremen) teilnehmen__ !

Schönes WE euch allen.

dito:THUMBS UP:

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren