Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

wo sind denn die Farben geblieben? Wieso kann ich meinen Text nicht mehr in blau einfügen, wie sonst immer? Na gut, dann eben fett.

1. Brot und Aufschnitt bzw. Käse ergeben ein schnelles Abendessen.

2. ??? ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt. Erstens haben wir gar keine Nachttische und zweitens falle ich abends immer tod müde ins Bett, und käme gar nicht mehr zum lesen.

3. Der August weckt Erinnerungen an Ferien .

4. Die Lüge unserer Großen war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, denkt man nochmal gründlich drüber nach.

6. Ich schreibe mir vieles in Stichpunkten auf, um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, und etwas im Garten zu tun und Sonntag möchte ich die tiefgefrorenen Johannisbeeren zu Saft und Gelee verarbeiten !

Schönes WE euch allen.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2019, 13:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Sanne, doch die Farben gibt es noch. Du findest sie oben im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren