Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

1. _Nudeln_ und _Pesto____ ergeben ein schnelles Abendessen.

2. _Becoming von Michelle Obama_ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _warme Sommerabende auf der Terrasse_ .

4. _Schon am 2. Tag hat sich mein Kleiner heute bei der Tagesmutter wohl gefühlt, das_ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _gehen sie nicht in Erfüllung, oder war das nur beim Wünschen so?_.

6. _Irgendwie haben wir in letzter Zeit ab und zu über einen Wohnwagen nachgedacht, aber wir lassen uns noch Zeit_ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einer anstrengenden Woche mit Urlaubswäsche, Hausputz und Eingewöhnung bei der Tagesmutter_ , morgen habe ich geplant, _schon wieder Wäsche zu waschen und auch Betten abzuziehen_  und Sonntag möchte ich _einen Ausflug machen_ !

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2019, 15:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallihallo, welcome back aus dem Urlaub. Ich hoffe Ihr hattet schönen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren