Suchen Menü

Re: Freitagsfüller :-)

1. _Nudeln_ und _Pesto____ ergeben ein schnelles Abendessen.

2. _Becoming von Michelle Obama_ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _warme Sommerabende auf der Terrasse_ .

4. _Schon am 2. Tag hat sich mein Kleiner heute bei der Tagesmutter wohl gefühlt, das_ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _gehen sie nicht in Erfüllung, oder war das nur beim Wünschen so?_.

6. _Irgendwie haben wir in letzter Zeit ab und zu über einen Wohnwagen nachgedacht, aber wir lassen uns noch Zeit_ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einer anstrengenden Woche mit Urlaubswäsche, Hausputz und Eingewöhnung bei der Tagesmutter_ , morgen habe ich geplant, _schon wieder Wäsche zu waschen und auch Betten abzuziehen_  und Sonntag möchte ich _einen Ausflug machen_ !

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2019, 15:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallihallo, welcome back aus dem Urlaub. Ich hoffe Ihr hattet schönen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren