Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

So, dann leg ich noch nach:

1. Wenn ich nur wüßte, warum die Kleine so seltsam Wasser lässt, dann ginge es mir schon viel besser.

2. Frühjahrsmüdigkeit fühlt sich schon etwas anders an als die, die sich den Rest des Jahres zeigt!

3. Nebst Unkraut wachsen Erdbeeren munter in unserem Garten. Und Rosen haben wir wunderschöne.

4. Unsere Familienplanung ist ein Thema für sich. Abgeschlossen für meinen Mann, mein Herz könnte nochmal. Aber dazu wird es sicher nicht kommen, irgendwann darf (muß) der Verstand auch einmal Überhand gewinnen.

5. Bei uns gibt es heute Mittag glaube ich Pizza. Oder Dampfnudeln. Mal sehen, muß mich erst noch sortieren.

6. Um Müll zu reduzieren denke ich gerade mit einer lieben Freundin mal vorsichtig daran an einen Unverpackt laden zu eröffnen. Aber da ist erst die Idee ausgesprochen, hängt ja so viel dran.

7. Siehe nächster Thread.

Herzliche Grüße
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren