Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

1. Wenn ich nur wüßte, ...dann...

2. Frühjahrsmüdigkeit ist nur eine saisonal andere Bezeichnung für die Dauerübermündung, die mich immer begleitet.

3. Schmetterlingswiese wächst gerade in unserem Garten.

4. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, jetzt ersehne ich das Ende der Blutungen und damit verbundener Migräne.

5. Bei uns gibt es heute Mittag (Sonntag) Spargel

6. Um Müll zu reduzieren vermeide ich Verpackungen wo es geht, benütze eigene Obstnetze statt im Laden bereitgestellter Plastikknistertütchen, mache vieles selbst (Brot, Joghurt...)

7. Was das WE angeht, Freitag freute ich mich auf Wochenende, Samstag hatte ich Großputz und abends meinem Bruder, den ich seit Jahren nicht gesehen habe vom Zug abgeholt und Sonntag eine schöne Zeit mit meinem Bruder verbringen geplant.

Liebe Grüße, falls mich hier noch jemand kennt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren