Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

1. Wenn ich nur wüßte, welche Lottozahlen gezogen werden, dann wäre ich eine reiche Frau und müsste nicht mehr arbeiten gehen. Hach, das wäre schön!!!

2. Frühjahrsmüdigkeit habe ich sogar im Winter.

3. Ganz viel Unkraut wächst gerade in unserem Garten.

4. Unsere Familienplanung ist leider abgeschlossen.

5. Bei uns gibt es heute Mittag Salat mit einem Stück Fleisch.

6. Um Müll zu reduzieren kaufen wir nicht mehr so viel aus Plastik.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bratwürstchen, morgen möchte ich den Samstag genießen nd Sonntag habe ich lange schlafen geplant.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren