Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

Guten Morgen! Habt ein wundervolles Wochenende! Lieben Gruß Dina

1. Geh doch nach Hause ________.

2.  _________ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  ___________.

4.  ________ muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte  __________ .

6.   _________ aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

1. Geh doch nach Hause , sag ich immer zu meinen Kollegen, wenn einer mal wieder meint er müsse sich halb krank zur Arbeit schleppen, um möglichst noch alle anzustecken......


2.  Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  dieses Jahr im Mai Konfirmation anstehen, mir graust schon jetzt vor den Vorbereitungen.

4.  Beim Tauchen im Schwimmbad muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte  bei den Problemen mit unserer Großen endlich aufatmen, aber irgendwie kommt täglich was neues dazu - blöde Pubertät, gehört abgeschafft .

6.   Ich sollte weniger Süßigkeiten essen, aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und das Haus auf Vordermann bringen  und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag genießen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller!!!

Oh, schon wieder ;-)

Re: Freitagsfüller!!!

Besser 2 als keiner :-D

Re: Freitagsfüller!!!

Also gerne auch hier noch einmal.

1. Geh doch nach Hause, sage ich gerne mal in freundlichem Ton zu der Hirde Kinder die sich Abends nicht lösen kann vom gemeinsamen Spiel.

2. Ohne unerwartete Überraschungen wie: boah Mama, ich hab vergessen Deutsch zu machen, ich brauche das heute...ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben nicht unbedingt Glück in den letzten Monaten :(. Aber vielleicht bauen wir neu und lassen den alten Mist dann endlich mal zurück.

4. Wenn ich an Rauchern vorbei gehe muß ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.

6. Die Nußecke die ich gerade verspeise ist eine Sünde, aber es schmeckt so lecker.

7. Hab ich euch im anderen Füller schon verraten;-)

Re: Freitagsfüller!!!

Die Füller sind sich recht ähnlich. Ich hab nicht gespickt, das ist echt Zufall;-).

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Guten Morgen! Habt ein wundervolles Wochenende! Lieben Gruß Dina

1. Geh doch nach Hause _wenn es dir hier bei uns nicht gefällt_.

2.  _Kaffee_ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  _immer genug Baustellen bei 6 Personen_.

4.  _Wenn der eine oder andere hier seine Schuhe auszieht,_ muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte  _meinen Pubi davon überzeugen, dass er ein echtes Problem hat, wenn er so weiter macht_ .

6.   _Ich will manchmal ja gar nicht so viel essen,_ aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _Kuchen zu backen und am Nachmittag auf eine Feier zu gehen_  und Sonntag möchte ich _meine Kolleginnen und ein paar Freundinnen hier zu Kaffee und Kuchen begrüßen_ !

 Euch auch ein schönes WE, trotz des miesen Wetters.

Re: Freitagsfüller!!!

Heute hab ich mal gemütlich Zeit für 2 Füller :-)

1. Geh doch nach Hause _Pupertät_.

2.  _Mit Sex_ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  _leider keinen ;-)_.

4.  _Wenn meine 2. Tochter pupst_ muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte  _Berta zum ausschlafen überreden_ .

6.   _ich intervallfaste_ aber es schmeckt (alles) so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sachen fürn Flohmarkt beschriften_ , morgen habe ich geplant, _zu putzen_  und Sonntag möchte ich _etwas kleines nähen_ !

Ein toller Füller, danke :-)

Re: Freitagsfüller!!!

Ich lach mich gerade kringelig. Verzeih, dein Füller ist herzallerliebst!

Re: Freitagsfüller!!!

Ich versteh gar nicht was Du meinst:-) ;-)

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Guten Morgen! Habt ein wundervolles Wochenende! Lieben Gruß Dina

1. Geh doch nach Hause_ AUF'S SOFA, SAGTE ICH MIR NACH FEIERABEND, DOCH ZUHAUSE WARTET MEINE TOCHTER DARAUF, DASS ICH MIT IHR ZUM ARZT FUHR ... BINDEHAUTENTZÜNDUNG

2. UND DIE HEISSEHEISSE DUSCHE STEHEN _ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  _ GESTERN ZU DRITT EXTREM VIELE HAARE BEIM FRISEUR GELASSEN.

4.  WENN UNSERE HÜNDIN PUPST_ muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte  _ DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN .

6.  ICH SOLLTE NICHT SO VIEL NASCHEN,_ aber es schmeckt so lecker!

7 . Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_ FIPO, morgen habe ich_ ARBEITEN UND HAUSHALT geplant und Sonntag möchte ich_ WOHL AUCH ARBEITEN.

 

Re: Freitagsfüller!!!

1. Geh doch nach Hause _ibs kuschelig Warme.

2. Ausschlafen_ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben _ heute die Nachricht bekommen, dass unser Baurechtstreit nach 7½ Jahren endlich abgeschlossen ist_. ENDLICH!!!

4. Beim Geruch von Innereien_ muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte _jetzt an die Nähmaschine _ . Hab schon wieder soviele Ideen

6. Ich würde Schokolade ja widerstehen_ aber es schmeckt so lecker!

7. S. oben !

Re: Freitagsfüller!!!

Uihhh Mimi, eeeeeeendlich. 1 Baustelle weniger im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freu mich für euch!

Re: Freitagsfüller!!!

1. Geh doch nach Hause möchte ich manchen unangemeldeten Besuch sagen.

2.  Ein fröhliches "Guten Morgen" mit einem Kuss ist die beste Art, den Tag zu beginnen. Nur leider beginnen meine Tage eigentlich NIE so. Hier herrscht morgens leider Mürrischkeit bei meinen Männern.

3. Wir haben viel zu wenig Zeit füreinander. Das nervt total.

4.  Bei dem Maulgeruch unseres Hundes muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte besser abschalten und mir nicht immer so viele Gedanken machen müssen.

6.   Chips sind nicht gerade gesund aber sie schmecken so lecker!

7. Siehe oben

Re: Freitagsfüller!!!

5. kenn ich leider auch :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen