Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!

1. Endlich______.

2. _________ Garten ___________.

3. _________ macht mich stolz!

4. Krebs ____________.

5. Valentinstag_____________.

6. Heute zum Mittag gibt es ________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

LG Dina
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

1. Endlich mal wieder Sonne und angenehme Temperaturen. Ein Hauch von Frühling. Jippiii!!!

2. Unseren Garten ziert immer noch das total vertrocknete Gras.

3. Mein Sohn macht mich stolz! 

4. Krebs ist ein Arschloch und sollte nur ein Sternzeichen sein!

5. Valentinstag ist vorbei. Ich habe mich über eine Rose freuen dürfen.

6. Heute zum Mittag gibt es Salat mit Rindersteak und Kräuterbutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Massage bei der Krankengymnastik , morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Tomaten einzusäen und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meinem Sohn verbringen !

Re: Freitagsfüller!!!

Huhu,

da mach ich mit. :-) Gab es den normalen heute nicht?

Zitat:

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!

1. Endlich_Sonne und da der Kleine nun schon gut läuft, können wir vormittags einfach in den Garten gehen oder in unserer Sackgasse spielen_.

2. _In unserem_ Garten _sieht es noch chaotisch aus, aber zum Spielen für ein 14 Monate altes Kind reicht es noch_.

3. _4 nicht perfekte, aber besondere Kinder zu haben und unseren Alltag recht gut im Griff zu haben_ macht mich stolz!

4. Krebs _ist ein mieses A*** und hat vor knapp 14 Jahren der leiblichen Mutter von meinem Stiefsohn die Möglichkeit genommen ihren Sohn aufwachsen zu sehen_.

5. Valentinstag_brauchen wir nicht und haben uns auch nichts geschenkt_.

6. Heute zum Mittag gibt es _wie immer nur eine Kleinigkeit, am Abend werden wir wohl Backfisch mit Spinat und einer Beilage essen_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Entspannung nach dem Babyschwimmen, was für mich irgendwie auch immer anstrengend ist_ , morgen habe ich geplant, _die Männer teilweise zum Fußball zu schicken und mich in der Zeit um Wäsche und Haushalt zu kümmern_  und Sonntag möchte ich _bei diesem schönen Wetter auf jeden Fall draußen etwas machen, vielleicht eine Radtour_ !

LG Dina

 

 

Re: Freitagsfüller!!!

 

Zitat:

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!

Eigentlich denken wir uns die nicht selbst aus sondern kopieren nur: https://scrapimpulse.com

 Aber wieso nicht mal 2 :-)

 


1. Endlich_ :-X.

2. DIE SONNE SCHEINT UND ES WATET EINIGE ARBEIT IM_ Garten _ DIE SICH NICHT SELBST ERLEDIGT.

3. JEDES MEINER KINDER _ macht mich stolz!

4. Krebs _ IST EIN TIER UND EINE SCHWERE KRANKHEIT.

5. Valentinstag_ IST EIN GUTER TAG FÜR GÄRTNEREIEN.

6. Heute zum Mittag gibt es _ BROT, DENN WIR ESSEN ABENDS WARM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ :-X, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN, DANACH EINE SITZUNG UND ABENDS FASCHING  und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT SCHLAF NACHHOLEN !

 

Re: Freitagsfüller!!!

1. Endlich Sonne!

2. Für unseren Garten habe ich dieses Jahr wohl wieder keine Zeit.

3. Dass meine großen Söhne trotz all der Schwierigkeiten so wundervoll geraten sind, das macht mich stolz!

4. Krebs ist irgendwie allgegenwärtig, macht mir allerdings (noch) keine Angst.

5. Valentinstag brauchen wir nicht, trotzdem toll dass mein lieber Mann einen Haufen Pralinen besorgt hat!

6. Heute zum Mittag gibt es Brokkoli-Tomaten-Schafskäse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, die Schränke für unser Töchterchen aufzubauen und Sonntag möchte ich nach einem Frühstück mit meinen Eltern noch ein bisschen Zeit mit meinem Töchterchen genießen!

Re: Freitagsfüller!!!

Hi...

Ich komm mal eben zum Essen rum. Ihr habt mir bestimmt was übrig gelassen, gell!

Re: Freitagsfüller!!!

Nein, hab ich schon alles gegessen :-)

Re: Freitagsfüller!!!

Boahhhhh. Toll jetzt. Danke auch. Pass mal auf bis ich durch den Knopf vom Handy komm. Und wenn du mir alles weg isst dann pass ich da ganz bestimmt irgendwann durch. Dann will ich stark hoffen das du da mit Brokkoli-Tomaten-Feta wartest Sonst....sonst....muß ich schlimm weinen.

;-)

Re: Freitagsfüller!!!

Na wenn du durch mein Handy kommst, dann werde ich wohl schreien und weglaufen und mit mir der Käse. Dann kannst du nur hoffen, das ich es fallen lasse :-)

Re: Freitagsfüller!!!

Ich bin schnell 8-)

Re: Freitagsfüller!!!

Dann besteht Hoffnung :-D :-D

Re: Freitagsfüller!!!

Ne, leider alles weg! Aber ich mach das im Moment so einmal die Woche! :o)

Re: Freitagsfüller!!!

Ok, dann leg ich auch nochmal nach.

1. Endlich ist die lange Wartezeit vorbei und Sonntag geht es an den Ammersee.

2. Uhhh, unser Garten schreit förmlich. Da ist unglaublich viel zu tun. 260m Zaun streichen z.B. Wer mag darf gerne vorbeikommen.

3. Meine Kinder sind jedes für sich ganz wunderbar, das macht mich stolz.

4. Krebs ist das Sternzeichen meines Bruders.

5. Valentinstag...sehr kommerziell.

6. Heute Mittag gab es schnelles Essen. Die Zeit hätte mir bei der vielen Fahrerei und vorbereiterei heute am Ende sonst gefehlt.

7....steht schon oben im Thread.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, selbst kreativ zu werden, wenn nicht gerade unter dem Original Freitagsfüller steht das man die Idee nicht auch anders umsetzen darf.

Glg

Re: Freitagsfüller!!!

Was steht dort? Das man keinen selbst erfinden darf?
Ja, weil das Datensammeln dann schwer fällt, oder wie????

Re: Freitagsfüller!!!

Haha, Ehm Nö. Deswegen ja, wenn es nicht gerade unter dem Original so steht spricht doch nix dagegen. Hatte auch schon oft Lust selbst einen zu gestalten. Ich finde das lustig.

Re: Freitagsfüller!!!

Ich dachte jetzt schon! Dann lass ich doch freitags aus:-P
Mir fällt da nie was ein...

Re: Freitagsfüller!!!

So war das auch nicht gemeint, dachte nur sie hat das vielleicht noch nicht mitbekommen

Re: Freitagsfüller!!!

Hey Frechdachs!
Doch, das habe ich schon mitbekommen..... ich wollte nur mal selber kreativ werden.
Hatte ich irgendwie gerade Lust drauf. Gefällt Dir der kopierte Freitsgsfüller besser?
LG Dina

Re: Freitagsfüller!!!

Ne, alles gut, hab jetzt beide ausgefüllt

Re: Freitagsfüller!!!

Naja, es klang schon so, als ob es verpönt ist, sich selbst was auszudenken :-) zumal du das Original ja nochmal eingestellt hast. Eins hätte doch gereicht :-)

Re: Freitagsfüller!!!

Ne, ich dachte einfach nur sie wüsste das nicht

Re: Freitagsfüller!!!

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!

Vielen Dank! Besser wie stino :-P

1. Endlich_scheint die Sonne und ich möchte ganricht mehr rein_.

2. _unser_ Garten _erwartet uns schon und wir ihn_.

3. _meine ganze genähte Kleidung_ macht mich stolz! 

4. Krebs _ist ein tolles Sternzeichen, als Krankheit ein Arschlocj_.

5. Valentinstag_habsch vergessen, mein Mann nicht_.

6. Heute zum Mittag gibt es _nur was kleines_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _auf unseren Kurzurlaub in Schneeberg_ , morgen habe ich geplant, _das wir alle ins Fundora gehen_  und Sonntag möchte ich _Wetter genießen und heim fahren_ !

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!
Toll dass du so kreativ bist!!! Dir auch ein schönes Wochenende!

1. Endlich___scheint die Sonne :-)__.

2. ______Dieses Jahr werden wir den___ Garten _____von den sträuchern befreien;-)______.

3. __dass mein Sohn so toll Horn spielt__ macht mich stolz!

4. Krebs __ist echt ein A*__und man muss ihn kräftig in den Allerwertesten treten!:DEVIL:__.

5. Valentinstag - ist für uns unwichtig, wir lueben uns das ganze Jahr!!! ;-)____.

6. Gestern zum Mittag gab es ___Kartoffeln, Gurkensalat und Rührei :-P_____.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _______Geburtstagsfeier____ , morgen habe ich geplant, ____Kinderkirche und Hundeplatz____  und Sonntag möchte ich ___Kuscheltierjudoturnier______ !

Liebe Grüsse Andrea 

 

Re: Freitagsfüller!!!

Boah, Euer Mittagessen hört sich aber auch gut an!
Muss ich mir mal merken, so schlicht und doch so lecker! Mir fehlen in letzter Zeit immer die Ideen!

Was ist denn ein Kuscheltierjudoturnier?

Re: Freitagsfüller!!!

Das ist ein Turnier für die jüngsten Judokas (4-8Jahre)...es werden gewichtsnahe 4er Gruppen gebildet. Jeder kämpft gegen jeden 1min und jede Gruppe hat einen eig.Betreuer - coachen durch Eltern oder Trainern ist tabu (man mag nicht glauben, was es für ehrgeizige Erwachsene gibt...).
Jeder bekommt eine Medaille, Urkunde und das Wichtigste: ein Kuscheltier (Das suchen sie sich selbst aus...Benno hatte letztes Jahr sogar einen Boxer bekommen-wir haben ja einen Echten ;-) )
Auf jeden Fall ist das Turnier bei den Kleinen ganz beliebt!

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo Andrea,

Und wie wars beim Kuscheltier-Turnier? Ich finde das klingt wirklich klasse, so ein Judoturnier für die Kleinen - ohne dass die ehrgeizigen Eltern bzw. Trainer eingreifen dürfen. Davon kann ich aus meiner Kindheit auch noch ein Lied singen. Ich hab damals mit ca. 10 Jahre mit Judo aufgehört, weil mein Trainer dauernd die falschen Leute zum Wiegen geschummelt hat, damit bessere Resultate erzielt werden konnten.

Bei uns startet jetzt im März ein neuer Anfänger-Kurs für 8-12 Jährige, da will Tobias mal schaun, ob er Spass am Judo hat. Und auf so ein Kuscheltier wäre er auch ganz scharf und würde vermutlich nen Wutanfall bekommen, weil das nur für Kinder bis 8 Jahre ist und er mit seinen 9 Jahren da nicht mehr dran teilnehmen dürfte. Ich hör ihn schon sagen: Mama, dass ist voll ungerecht....... Aber bei uns gibt es glaub kein Kuscheltier-Turnier.

Liebe Grüsse

Sanne

 

Re: Freitagsfüller!!!

Danke der Nachfrage.
Es war wieder ein voller Erfolg, 7 glückliche Kinder (5-7Jahre alt) von unserer Gruppe sind stolz mit Medaillen und Kuscheltieren Nachmittag heimgefahren. Insgesamt waren ca.150Kinder da aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und sogar Bremen da.
Berichte mal wie es Tobias gefällt beim Schnupperjudo...

Re: Freitagsfüller!!!

Dankeschön :-)

1. Endlich_ hat unsere Eisdiele wieder geöffnet nach der Winterpause.

2. In unserem_ Garten _ wimmelt es nur so von Kindern.

3. Dass unsere Großen das so toll machen mit der Schule_ macht mich stolz!

4. Krebs _und anderes Meeresgetier ist die Lieblingsspeise unseres Ältesten.

5. Valentinstag_ ist gut für Floristen_.

6. Heute zum Mittag gibt es wie immer eine Kleinigkeit. Wir essen abends warm_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Geburtstagstisch vorbereiten und meinen Roman , morgen habe ich geplant, _ unseren Lütten hochleben zu lassen und Holzdecke hoch machen_ und Sonntag möchte ich _mit Omas, Opas, Tanten, Onkels,... Geburtstag feiern_ !

Ein schönes Wochenende euch allen :-*

Re: Freitagsfüller!!!

Herzlichen Glückwunsch an den jüngsten :-)

Re: Freitagsfüller!!!

Dankeschön :-*

Re: Freitagsfüller!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!

Dankeschön!

Re: Freitagsfüller!!!

Halli-Hallo,

Nachträglich noch alles Gute an Euren Jüngsten - ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Freitagsfüller!!!

Dankeschön :-* Ja, war schön gestern mit der Meute ;-)

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

Guten Morgen! Hier kommt der (selbst ausgedachte) Freitagsfüller! Macht ihr mit? Habt ein tolles sonniges Wochenende!!!!

Danke für die kreative Idee - mir gefällts.

1. Endlich ist sie da, dachte ich gestern Abend um 20.10 Uhr, als unsere Tochter mit Inlinern nach dem Parkour-Training vor der Haustür stand - normalerweise kommt sie zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Da hab ich mir echt Sorgen gemacht.

2. Es gibt viel zu tun im  Garten mal schaun ob ich heute Nachmittag noch dazu komm.

3. Dass unsere Kinder auf ihren Instrumenten (Trompete und Klarinette) so begabt sind macht mich stolz!

4. Krebs ist eine doofe, unbrechenbare Krankheit, vor der ich Angst habe.

5. Valentinstag ist absolut überflüssig - da machen wir nicht mit.

6. Heute zum Mittag gibt es was beim Narrenbaumstellen (gestern, Freitag, gabs Fischstäbchen mit Gurkensalat und Reis).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Big Bounce im Fernsehen , morgen (heute) habe ich geplant, einkaufen zu gehen, Narrenbaumstellen und Guggenmusiken genießen und bei der Konfi-Kleiderbörse hoffentlich ein schönes, nicht zu teures Kleid für unsere Tochter zu ergattern   und Sonntag möchte ich mich um Haushalt und Garten kümmern !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen