Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

1. Jetzt kann ______________ .

2.  __________ unmöglich.

3. Es macht Spaß _________ . 

4. _________ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich _________  .

6. __________ das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

1. Jetzt kann ich endlich in Ruhe einen Kaffee trinken .

2.  Wenn man wirklich will, ist nicht alles unmöglich.

3. Es macht Spaß endlich wieder in meiner alten Abteilung zu arbeiten . 

4. Endlich ein Haus ohne Baustellen wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, warum meine Kollegin so unehrlich ist und alles auf meinen Kollegen schiebt.

6. Wenn ich meine drei glücklichen Kinder sehe, weiss ich - das war es  wert.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinoabend mit den Kids , morgen habe ich geplant, den Haushalt glattziehen und abends auf ein Konzert gehen und Sonntag möchte ich nicht viel tun!

 

Re: Freitagsfüller!!!

 

1. Jetzt kann _ich die Diskussionen mit dem Pubi wirklich nicht mehr hören und seine Stimme verursacht mir schon Kopfschmerzen_ .

2.  _Manchmal sind normale Gespräche mit ihm einfach komplett_ unmöglich.

3. Es macht Spaß _mit ein bisschen Ruhe  und Muße etwas Schönes zu unternehmen, leider ist seit dem Urlaub weder das eine noch das andere davon vorhanden_ . 

4. _Die Geburt des Babys_ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich _, ob Aarons Schulbeginn weiterhin so gut klappt und ich wenigstens EIN unproblematisches Schulkind haben werde_  .

6. _Die ganzen Jahre alleinerziehend während des Studiums und Referendariats für einen sicheren und familienfreundlichen Job später - _ das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _gute Nachrichten von meinem Freund bezüglich seiner Mutter (wobei das nach seinen kurzen Infos per SMS eher unwahrscheinlich ist)_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche und den Haushalt zu machen und einzukaufen _ und Sonntag möchte ich _etwas Ruhe und Entspannung haben und auf den Apfelmarkt hier im Stadtteil gehen_ !

 Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

 Das wünsche ich euch auch...

Re: Freitagsfüller!!!

1. Jetzt kann das Wochenende starten, aber im Kopf bin ich schon wieder beim Montag %) .

2.  Ein perfekter Garten und ein superordentliches Haus...hier ist das unmöglich.

3. Es macht Spaß meinen Kindern zuzusehen. 

4. Mich besser in den Job reinfinden wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob das Montag alles klappt.

6. Und wenn es dann geklappt hat, werde ich mich sehr freuen und dann weiß ich: das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feuerwerk, das ich sehen möchte, obwohl ich gerade sehr müde bin, morgen habe ich geplant, zu bügeln und zu putzen und über unser "Stadtfest" zu gehen und Sonntag möchte ich noch mal übers Fest, weiter bügeln und einen entspannten Tag erleben!

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

1. Jetzt kann es endlich mal wieder aufhören zu regnen, 2 Tage Dauerregen sind mehr als genug .

2.  Unsere Große verhält sich aktuell unmöglich.

3. Es macht Spaß mit dem kleinen zusammen 2-stimmig Blockflöte zu spielen, auch wenn er den Rhythmus meist nicht wirklich einhält

4. ??? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob ich nächste Woche mal wieder Ordnung ins Haus bekomme, wenn ich 5 Tage am Stück frei habe  .

6. Knapp 3 Jahre Stillzeit beim Kleinen - das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit nem guten Buch , morgen habe ich geplant, mit der Großen das Zimmer aufzuräumen - oh Graus und Sonntag möchte ich hoffentlich endlich mal wieder was im Garten machen, wenn es nicht regnet !

 Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Danke, gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller!!!

1. Jetzt kann _______ der Herbst kommen_______ .

2. _____ nichts ist_____ unmöglich.

3. Es macht Spaß _____den Kindern zuzusehen ____ .

4. ____die messe_____ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich _____was die anderen Leute zu meiner neuen Frisur sagen____ .

6. ___der Blick meines Mannes als ich endlich dich wieder kurze Haare hab - _______ das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________Ruhe___ , morgen habe ich geplant, ____zum Geburtstag meines Patenkind zu fahren_____ und Sonntag möchte ich ___zu meinen Großeltern______ !

Auch Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Re: Freitagsfüller!!!

Neue Frisur ? Zeig mal :-)
Am besten Vorher-Nachher

Re: Freitagsfüller!!!

Oooh das tut mir leid, aber ich achte sehr auf meine privat Sphäre im Netz...
Ich hoffe du hast Verständnis.

Re: Freitagsfüller!!!

Klar

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

1. Jetzt kann _der Schulanfang kommen, Vorbereitungen fertig und ich hab Urlaub...:-)__ .

2.  _Dicke Beine in kurzen Röcken finde ich___ unmöglich.

3. Es macht Spaß _mit Benno zusammen Musk zu machen :-)__

4. _Die ersten Ferien im Oktober___ werden mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich _wie manche Menschen so schlecht gelaunt und unzufrieden sein können, obwohl es uns doch so gut geht__:-X  .

6. _1300km letztes Wochenende für 3 tolle Feiern - __ das war es  wert.:-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____mein Sofa__ , morgen habe ich geplant, _grossen Hausputz___ und Sonntag möchte ich _in den Tierpark __ !

 Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

dito...;-)

 

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

1. Jetzt kann __ KANN ICH DEN FÜLLER DOCH NOCH AUSFÜLLEN :-) GESTERN ABEND STREIKTE MEIN INTERNET.

2.  MANCHE MENSCHEN BENEHMEN SICH _ unmöglich.

3. Es macht Spaß _ MIR MEINER FREUNDIN STUNDEN LANG SPAZIEREN ZU GEHEN.. 

4. EINE KLEIDERGRÖSSE WENIGER_ wird HOFFENTLICH mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich _ SEIT JAHREN, WIE BRINGE ICH MEINER FAMILIE BEI, WO KLEIDUNG HIN GEHÖRT (NICHT AUF DIE KÜCHENSTÜHLE, DEN SOFA ODER DEN FUSSBODEN)

6. SCHON 6,5 KG WENIGER AUF DEN RIPPEN, DURCH WENIGER ESSEN / NASCHEN UND MEHR BEWEGUNG  [:-}_ das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute GESTERN Abend freuTe ich mich auf _ AUF MEIN BETT (WAR SCHON VOR 21 UHR DORT) , morgen HEUTE  habe ich geplant _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte (?) ich _ ZWISCHEN DEN TEILDIENSTEN FÜR MONTAG KUCHEN UND MUFFINS BACKEN !

 Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

 

Korrektur :)

7.3 kg

Re: Korrektur :)

Glückwunsch!
Klasse!
Wie Viel möchtest du noch abnehmen?
Mir fehlen noch 3kg um wieder unter die 60kg zu kommen...
Möchte ich auch bis zu den Oktoberferien schaffen.
Viel Erfolg weiterhin!

Re: Korrektur :)

Nur noch 3, ein Traum. Bei mir fehlen noch 16,3

Re: Freitagsfüller!!!

Huhu!

Viel zu spät für einen Freitagsfüller, aber ich mache halt einen Wochenendsfüller draus...

1. Jetzt kann die elende Verletzungs- und Krankheitszeit aber endlich vorbei gehen.

2.  Sportliche Betätigung ist für mich zur Zeit unmöglich.

3. Es macht Spaß ein ausgemistetes Zimmer zu betrachten

4. Mein Wiedereinstieg ins Laufen wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich was die Große nach ihrem Abitur machen wird.

6. ? das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, nach der Dienstveranstaltung ins Bett zu kippen und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder so weit fit werden, dass ich nächste Woche arbeiten gehen kann!

LG

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen