Re: Freitag, auf zum Füller...

Zitat:

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:
Ohje, klingt nach krank...Gute Besserung!
 

1. Die Farbe__schwarz___erinnert mich an____gothik__.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle__in warme Gefilde  fliegen ___.

3. Rosinen__mag ich in Milchbrötchen odee im Studentenfutter____.

4. ____unser Trockner _____ist alt, deswegen___qietscht er dolle____.

5. Im Frühling freue ich mich auf__bunte Blumen und die Sonne_______.

6. Mein Morgenritual:_Tablette nehmen, Hunderunde, danach Kaffee und kleines Frühstück_________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_Nacht der _Bilbliothek bei uns im Ort____, morgen habe ich___erst Kinderkirche, dann Hundeplatz___ geplant und Sonntag möchte ich__mal wieder arbeiten___.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!  dito

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren