Suchen Menü

Re: Freitag, auf zum Füller...

Zitat:

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:

1. Die Farbe_ PINK erinnert mich an_ MEINE CHEFIN, DENN IN UNSEREM BÜRO IST ALLES PINK UND UNSERE DIENSTKLEIDUNG AUCH.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_ EINSCHLAFEN, HAB ZWECKS BAUCHSCHMERZEN LETZTE NACHT KAUM GESCHLAFEN.

3. Rosinen_ GEHÖREN FÜR MICH IN HEFEZOPF UND NUSSSCHNECKEN, DAS SEHE HIER ABER NUR ICH SO.

4. SO MANCHE AUSREDE _ist alt, deswegen_ UNGLAUBWÜRDIG.

5. Im Frühling freue ich mich auf_ WENIGER KÄLTE.

6. Mein Morgenritual:_ WECKER GEDANKLICH ERSCHLAGEN, HÜNDIN RAUSLASSEN, INS BAD GEHEN UND DANN ZUR ARBEIT FAHREN. WENN NOCH ZEIT VORHER NACHRICHTEN AUF DEM SMARTPHONE LESEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_ FIPO, morgen habe ich_ ARBEITEN UND HAUSHALT geplant und Sonntag möchte ich_ WOHL AUCH ARBEITEN.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren