Suchen Menü

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe orange erinnert mich an mein erstes Fahrrad - ein Fix und Foxi Rad mit weißem Plastiksattel.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle etwas essen. Habe gerade sooo einen Hunger.....

3. Rosinen mag niemand in meiner Familie.

4. Unsere Mikrowelle ist alt, deswegen funktioniert sie nicht mehr so gut.

5. Im Frühling freue ich mich auf wärmere Temperaturen, den Duft nach frisch gemähtem Gras und Grillwürstchen.

6. Mein Morgenritual: duschen, Frühstück machen und mit dem Hund eine Runde gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen netten Abend mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich essen gehen.
LG Dina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren