Suchen Menü

Re: Freitag, auf zum Füller...

Na, dann will ich doch auch schnell noch diesen kreativen Freitags-Füller ausfüllen.

1. Die Farbe pink erinnert mich an meine eigenen rebellischen Versuche, mich gegen den Klamottengeschmack meiner Mutter aufzulehnen - nur gut war das nur eine pubertäre Phase, heutzutage mag ich pink überhaupt nicht mehr..

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle irgendwo in die Berge zum Skifahren entschwinden - aber nur bei strahlendem Sonnenschein :-).

3. Rosinen mag ich überhaupt nicht.

4.  Unser Laptop ist alt, deswegen bräuchten wir mal wieder einen neuen.

5. Im Frühling freue ich mich auf das Wiedererwachen der Natur.

6. Mein Morgenritual: Gibt es keins.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_____, morgen habe ich______ geplant und Sonntag möchte ich_____.

Siehe den anderen Freitagsfüller

Liebe Grüße

Sanne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren