Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe Apfelgrün erinnert mich an das Auto einer früheren Kollegin.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle die Zeit 24h zurückdrehen und anders handeln.

3. Rosinen versucht der Große sich immer mal raus zu picken.

4. Meine aktuelles Paar Barfußschuhe ist alt, deswegen sollte ich mich mal nach neuen umschauen.

5. Im Frühling freue ich mich aufs endlich wieder den ganzen Tag in der Sonne draußen sein. Der Vitamin D Speicher ächzt gerade etwas.

6. Mein Morgenritual: Immer erst die Kinder, dann ich in Ruhe.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Zuhause, denn ich habe die Hoffnung das wir aus dem Kh entlassen werden (Matea war gestürzt), morgen habe ich geplant Elena zur Beichte zu begleiten, danach zur Kommunionsvorbereitung zu bringen, einzukaufen und zu putzen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen.

Lg nochmal
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang