Suchen Menü

Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche ____________.

2. Ich versuche ____________ .

3. Ich sehe ____________.

4. Ich höre _________ .

5. Ich trage _________ .

6. Ich esse _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche _hier Natur und nicht Großstadt__.

2. Ich versuche __mich etwas zu entspannen hier im Urlaub __ .

3. Ich sehe _aber eine Pubi, der manchmal ziemlich nerven kann, einen 7jährigen, der gerade total eigensinnig ist, und ein Baby, auf das man immer aufpassen muss, daher fällt Punkt 2 etwas schwer_.

4. Ich höre _gerne Musik, meist aber nur im Auto __ .

5. Ich trage __meine bequeme Jogginghose im Haus__ .

6. Ich esse _jetzt nichts mehr trotz Hunger, denn Kohlenhydrate am Abend sind schlecht für den Blutzuckerwert__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schlafende Kinder (und zwar alle)_ , morgen habe ich geplant, _vielleicht den Eifelpark zu besuchen _ und Sonntag möchte ich _etwas Schönes unternehmen, vielleicht eine Radtour_ !

Re: Freitag * Freitag * Freitag

Zitat:

1. Ich rieche __Lebkuchen __:-P__.

2. Ich versuche __sie heute nicht zu essen...;-)__ .

3. Ich sehe _grade im TV "Mord mit Ansage" _:-).

4. Ich höre _gerne Blutengel und 18summers und diary of dreams und....____ .

5. Ich trage ____gerne enge Jeans und lange Blusen oder Pullover ____ .

6. Ich esse _gern exotisches Obst vor allem Mango, Bananen und Ananas___ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Sofa___ , morgen habe ich geplant, _____2.Welpenstunde___ und Sonntag möchte ich _______arbeiten__ !

 

Re: Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche _ seit Tagen nichts. Blöder Schnupfen

2. Ich versuche _ schnell wieder gesund zu werden.

3. Ich sehe _ eigentlich immer positiv in die Zukunft.

4. Ich höre _ gerade das Schnurren unseres Vaters an meinem Ohr.

5. Ich trage _ meine ganz frisch fertig genähte Softshelljacke .

6. Ich esse _ noch schnell den letzten Happs Schinkenbrot bevor wir gleich losfahren und unsere Lütten bei meinen Eltern abholen .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ meine fertig genähte Softshelljacke und gepackte Taschen_ , Samstag hatte ich geplant, mit meinem Mann ein WE zu zweit und eine tolle Ausfahrt zum Saisonabschluss zu genießen und Sonntag möchte ich alle Kinder wieder gesund und munter in die Arme schließen !

Euch allen noch einen schönen Sonntag :-*

Re: Freitag * Freitag * Freitag

@ 4 ... natürlich das Schnurren unseres KATERS :-D

Re: Freitag * Freitag * Freitag

Also ich fand das mit dem Vater viel Lustiger :-)
Fotos der Softshelljacke bitte :-)

Re: Freitag * Freitag * Freitag

Softshelljacke

Softshelljacke Ärmel

Re: Freitag * Freitag * Freitag

Ohh ist der Geil!!! Was für ein Schnittmuster ist denn das???

Re: Freitag * Freitag * Freitag

Dankeschön! das ist von AnniNanni die Damenjacke :-)

Re: Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche den Herbst.

2. Ich versuche gelassener zu sein, schaffe ich aber nicht wirklich gut.

3. Ich sehe, dass mein Mann schmerzen hat.

4. Ich höre ab und zu Radio.

5. Ich trage leider keines meiner Kinder mehr auf dem Arm.

6. Ich esse im Moment einfach zuviel .

7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freute ich mich auf die Rückkehr meiner Familie, morgen (Samstag) habe ich geplant, den Geburtstag meines Opas zu feiern und Sonntag möchte ich eigentlich einen Ausflug machen, aber nun hat mein Mann Rücken%)!

Re: Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche soooo gerne an meinem Baby.

2. Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen keine Mutter mehr werden zu können. Klappt bis jetzt nicht. Mist.

3. Ich sehe wie meine Großen langsam nicht nur in der Kinderreihenfolge die Großen sind, sondern peu a peu wirklich größer werden.

4. Ich höre viel zu viel. Ich kann immer weniger den Sekektierknopf drücken.

5. Ich trage Mateo immer in meinem Herzen.

6. Ich esse deutlich zu ungesund gerade. Ändere es aber auch Schritt für Schritt.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich aufs Bett, gestern hatte ich geplant das Auto auszusagen, meine Tochter auf eine Geburtstagsparty zu bringen und auf den Stoffmarkt zu fahren, daraus wurde aussaugen, einkaufen und eine spontane Übernachtung 2er Freunde Elenas bei uns und heute waren wir alle auf dem Großen Jahrmarkt.

Einen schönen Start in die Woche.
Katrin

Re: Freitag * Freitag * Freitag

1. Ich rieche so gern frisch gemähtes Gras.

2. Ich versuche nicht in Stress zu verfallen .

3. Ich sehe verdammt gut aus, trotz Übergewicht.

4. Ich höre mal keine Berta meckern .

5. Ich trage fast nur noch selbstgenähtes .

6. Ich esse leider zu gerne .

7. Was die Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch , morgen habe ich geplant Berta impfen zu lassen und Mittwoch möchte ich nähen, dann zum Yoga und danach noch einen Nähkurs geben :-) und mein Mann mit den 4 Zwergen sich selbst überlassen :-) !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen