Suchen Menü

Freitag, Freitag, Freitag !!

Hier ist er, der Freitagsfüller. Viel Spaß damit.

 

1. Halloween feiern wir ________ .

2. ________ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  _________.

4.  ________  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von __________ .

6.  ________ ist die Wurzel allen Übels. Aber _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

Dann will ich auch gleich mal loslegen :

1. Halloween feiern wir _ nicht . Allerdings fangen die Großen an es einzufordern. Werde also nicht ewig drumrum kommen.

2. _ Bis jetzt habe ich dieses Jahr alle Infekte_ abgewehrt. Juhuuu!

3. Die beste Pizza der Welt  _ habe ich in Cinqueterre gegessen. Die war sooooo lecker!

4.  _ es gibt jede Mange_  Binsenweisheiten. Vor allem rund ums Thema Stillen.

5.  Der Austausch von _ Spielsachen mit ihren Freundinnen ist gerade groß in Mode bei unserer Dritten_ . Und ich muss mir immer merken, was wir von wem ausgeliehen haben ;-)

6.  _ Fanatismus in jeglicher Form_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _ es gibt ihn leider überall_ . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe_ , morgen habe ich geplant, _ nicht zu viel zu tun_  und Sonntag möchte ich _ ein bisschen Frieden und Harmonie_ !

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

Zitat:

Hier ist er, der Freitagsfüller. Viel Spaß damit.

 

1. Halloween feiern wir _ NICHT .

2. :-X_ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  _ SCHMECKT SEHR LECKER. HÄTTE ICH JETZT LUST DRAUF.

4. ES GIBT SO MANCHE_  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von _ MEINUNGEN IST OFT HILFREICH .

6.  DAS CHAOS _ ist die Wurzel allen Übels. Aber _ WIE BEKOMMT MAN DIE FAMILIE DAUERHAFT ZUM ORDNUNG HALTEN ?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA UND BETT, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN UND TANZEN GEHEN und Sonntag möchte ich _ TEILDIENST ARBEITEN !

 

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

1. Halloween feiern wir in der Nachbarschaft. Die Kinder freuen sich drauf. Sogar Jakob ist neulich kurz vorm Einschlafen noch einmal hochgeschreckt und meinte: ohhhh nein, jetzt haben wir Halloween verpasst:-D. Ich bräuchte es nicht, aber ss tut man nicht alles.

2. Das scheitern der Ausbildung habe ich erfolgreich abgewehrt, Montag geht es endlich los.

3. Die beste Pizza der Welt machen wir selbst:-P.

4. Gibt es davon vielleicht zu viele...Binsenweisheit (en).?

5. Der Austausch von Informationen scheitert hier kläglich am mangelnden Interesse meiner besseren Hälfte.

6. Die mangelnde Wahrnehmung der Zusammenhänge ist die Wurzel allen Übels. Aber da tut sich gerade scheinbar einiges.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich geplant, 2 Etagen zu putzen, zu waschen, mit Elena zu Reit- und Geigenunterricht zu gehen (Samstags spielen wir im Gruppenunterricht gemeinsam Geige und wir reiten zusammen) und Gabriel für sein Fußballspiel die Daumen zu halten und Sonntag möchte ich viel raus an die frische Luft, meine Tasche packen für den Unterricht am Montag und viel mit den Kindern kuscheln.

Ein schönes Wochenende euch.

Katrin

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

Zitat:

Hier ist er, der Freitagsfüller. Viel Spaß damit.

 

1. Halloween feiern wir _nicht, sondern Reformationstag _:-)


__ .

2. _Die Nerf habe ich gsd___ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  __macht man natürlich selbst___:-P_.

4.  _während der Stilllzeit nicht schwanger werden zu können, ist eine weit verbreitete Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von  Informationen ist auf Arbeit überlebenswichtig_ ;-).

6.  _Fanatismus_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _leider gibt's das überall :DEVIL:___ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Bremer Freimarkt ____ , morgen habe ich geplant, ___zu arbeiten__  und Sonntag möchte ich __erst arbeiten  und dann zum Griechen gehen_ !

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße heute aus Bremen Andrea (ohne Anhang) !

 

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

Hallo zusammen,

 

1. Halloween feiern wir nicht .

2. Bisher hab ich auch jeden Versuch der Kinder dies zu tun erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  für unseren Sohn ist Pizza Hawai.

4.  ???  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Mutter zu Mutter, ist mir und einer meiner besten Freundinnen sehr wichtig .

6.  Egoismus ist die Wurzel allen Übels. Aber leider liegt es in der Natur der Menschen, dass die meisten vorwiegend an sich selbst denken .

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen (heute) habe ich geplant, noch einen Entsafter voll Quittensaft zu produzieren  und Sonntag möchte ich noch eine Ladung Quittenmus für Quittenbrot produzieren und einfrieren !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitag, Freitag, Freitag !!

Huhu,

besser spät als nie:

Zitat:

Hier ist er, der Freitagsfüller. Viel Spaß damit.

 

1. Halloween feiern wir _nicht groß, Aaron wird mit seinen Cousins etwas hier um die Häuser ziehen und Süßes sammeln_ .

2. _Mit einem guten Immunsystem bekommt man viele Bazillen im Winter_ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  _ist selbstgemacht_.

4.  _Mir fällt gerade nix ein, also keine_  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von _Körperflüssigkeiten kann so etwas Tolles wie unsere Kinder hervorbringen_ .

6.  _Ignoranz und Dummheit_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _ein Mittel dagegen weiß ich auch nicht_ .

7. Was das Wochenende angeht, (heute) gestern Abend freute ich mich auf _eine entspannte Rückfahrt aus dem Urlaub nach Hause, aber ganz so entspannt war es dann leider nicht_ , (morgen) heute habe ich geplant, _auszupacken und Wäsche zu waschen_  und Sonntag möchte ich _damit fertig werden und mich auf die erste Schulwoche nach den Ferien vorbereiten_ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen