Suchen Menü

Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

1. Vorsätze ___________ .

2. __________ am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk _____________ .

4. ___________ unbequem.

5. Ich habe genug _________ .

6. _________ oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

1. Vorsätze ____ hab ich keine_______ .

2. _____Raclette_____ am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ____ weiß ich nicht so genau. Ich war die ganze Zeit krank und kann mich an fast nix erinnern _________ .

4. ______Hosen sind_____ unbequem.

5. Ich habe genug ____ Glück gehabt dieses Jahr :)_____ .

6. _____Geburtstagsmarathon-____ oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______ meinen Mann _____ , morgen habe ich geplant, ___ Familienausflug______ und Sonntag möchte ich _____Silvester feiern und gut ins neue Jahr kommen____ !


Guten Rutsch!!!! Und ein gesundes neues Jahr!

Re: Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

Zitat:

1. Vorsätze _ SOLLTE MAN AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG TREFFEN UND SOFORT ANGEHEN, UND NICHT NUR WEIL SILVESTER IST .

2. WIR VERBRINGEN IMMER SCHÖNE STUNDEN MIT FREUNDEN _ am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk _ WAR SELBSTGEBASTELT VON MEINER TOCHTER .

4. SO MANCHES KLEIDUNGSSTÜCKE IST_ unbequem.

5. Ich habe genug _ ZU GROSSE HOSEN  ;-) .

6. SCHNEEREGEN,_ oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ NICHTS MEHR , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ SILVESTER FEIERN !

 

Re: Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

1. Vorsätze fasse ich nie zu Silvester.

2. Eine entspannte Stimmung herrscht hier hoffentlich am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, da kann ich mich nicht entscheiden, meine Familie hat mir gut zugehört.

4. Ich habe Schuhe, die sind unbequem.

5. Ich habe genug schlechte Laune gehabt, für dieses Jahr.

6. Allgemeines Gezicke, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich geplant, Nudelsalat machen, aufzuräumen, Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich gut ins neue Jahr kommen!

Re: Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

Zitat:

1. Vorsätze _für das neue Jahr habe ich wie immer nicht_ .

2. _Wir machen Fondue mit meiner Schwester und Familie_ am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk _liegt neben mir und schläft gerade ganz entspannt_ .

4. _In den letzten Tagen saß oder lag ich oft ziemlich_ unbequem.

5. Ich habe genug _im Haus gesessen und bin heute zum ersten Mal allein mit dem Kleinen unterwegs gewesen_ .

6. _Gleich sind die 2-3 Stunden vorbei und der Zwerg wird wieder Hunger bekommen ,_ oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _einen Spaziergang zu machen und mit Aaron einen Brief an seine Lehrerin zu schreiben_ und Sonntag möchte ich _hoffentlich entspannt Silvester feiern und gut ins neue Jahr kommen_ !

 

Re: Freitag - DER LETZTE!!!!!! Für Dieses Jahr....

1. Vorsätze SIND ZUM BRECHEN DA ;-) .

2. BEI UNS GIBT ES RACLETTE UND DAS TRADITIONELLE KINDERFEUERWERK am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk HAB ICH VON MEINEM MANN BEKOMMEN .

4. MANCHMAL BIN ICH GANZ SCHÖN unbequem, WEIL SEHR GERADE HERAUS.

5. Ich habe genug SCHWANGERSCHAFTEN ERLEBT FÜR DIESES LEBEN.

6. BAUSTELLE, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, GESTERN Abend freuTe ich mich auf MEINEN MANN UND EIN GLAS ROSÉ , HEUTE habe ich geplant, BAUSTELLE VORBEREITEN, DAMIT DIE HANDWERKER IM NEUEN JAHR STARTEN KÖNNEN und Sonntag möchte ich SCHAUEN, OB UNSERE KINDER DIESES JAHR NOCHMAL ALLE SILVESTER VERSCHLAFEN !

ALLES LIEBE FÜRS NEUE JAHR EUCH ALLEN!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen