Suchen Menü

Freitag!!!



Guten morgen ihr lieben.

Das nächste Wochenende steht vor der Tür. Hier also ein Füller!

1. Astrid Lindgren....

2. Heute habe ich absolut keine Lust zu ...., aber...

3. Wenn ich nur ....könnte.

4. .... Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. ... verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich....ö

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf, morgen habe ich... geplant und Sonntag möchte ich...

 

Euch allen ein schönes Wochenende. 

Katrin

Bisherige Antworten

Re: Freitag!!!

1. Astrid Lindgren hat mich in meiner Kindheit begleitet. Leider fand mein Sohn Ihre Geschichten nicht ganz so toll wie ich damals.

2. Heute habe ich absolut keine Lust zum Spaziergang mit unserem Hund, aber muss ja! 

3. Wenn ich nur fliegen könnte.

4. Carpe diem. Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. Auf eine ostfriesische Insel verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich etwas anderes lernen. Ich habe zwar einen guten Beruf und sehr gute Randbedingungen, aber Spaß an der Arbeit ist was Anderes. 

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich auf ein paar freie Tage freuen.

 

LG

Re: Freitag!!!

1. Astrid Lindgren....hat die Helden meiner Kindheit geboren.

2. Heute habe ich absolut keine Lust zum Wäsche waschen , aber morgen ist auch wieder ein Tag...

3. Wenn ich nur zaubern könnte.

4. Nur ruhig Blut, dann wird alles gut UND Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. Rund ums Jahr verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich in der Pädagogik oder in der Psychologie landen

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich einen Besuch im Zirkus mit den beiden Kleinen geplant und Sonntag möchte ich die Bude auf Vordermann bringen bevor ich am Montag wieder arbeite...

 

Schönes Wochenende :-*

Re: Freitag!!!

1. Astrid Lindgren ist hier gerade schwer angesagt

2. Heute habe ich absolut keine Lust zu noch irgendwas zu tun, aber muss ich ja auch nicht.

3. Wenn ich nur manchen Menschen ins Hirn gucken könnte.

4. "Kein Schaden so groß, dass nicht auch was Gutes dabei wäre!" Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. Mit der Bahn verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich ...ähm...naja...stehe ich ja irgendwie gerade und bin auch etwas ratlos...

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Tatort gucken, morgen habe ich einen ruhigen Tag mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich einen Nachhaltigkeitsparcour planen.

Re: Freitag!!!

1. Astrid Lindgren hat die Brüder Löwenherz geschrieben. Wenn sie wüßte wieviel Wahrheit darin liegt.

2. Heute habe ich absolut keine Lust noch zu kochen, aber die Bären haben Hunger.

3. Wenn ich nur Arme anbauen könnte.

4. Alles gut...g.u.h.t. Das ist mein absoluter Lieblingsspruch. Ich warte das mein großer es nicht nur so sagt, sondern auch schreibt.

5. Mit der Familie vereise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor einer Berufswahl stünde würde ich Heilpraktikerin :GIRL 012:

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gesund bleibende Kinder, morgen habe ich den letzten 24h Dienst von 9 in 14 Tagen von meinem Mann auch noch rum kriegen geplant und Sonntag möchte ich klar Schiff machen.

 

:KISSING: 

Re: Freitag!!!

Hat nix gebracht, sich auf hoffentlich gesund bleibende Kinder zu freuen:,(. Wußte doch das er nicht ganz koscher ist:-!. Ja, und heute hat er Dienst, :HELP:

Re: Freitag!!!

Oh nein, gute Besserung. :-( 

Re: Freitag!!!

Danke dir:ROSE:

Re: Freitag!!!

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem Smartphone vorhin gescheitert bin, jetzt der 2. Versuch den Füller auszufüllen.

1. Astrid Lindgren hab ich als Kind schon verschlungen, jetzt tut es Tobias.

2. Heute habe ich absolut keine Lust mehr, den Rucksack auszupacken, aber ist nix drin, was schlecht werden könnte, insofern kann er bis morgen warten.

3. Wenn ich nur  in die Gehirne unserer Kinder schauen könnte.

4. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. Irgendwohin wo es Berge und Wasser gibt, verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich alles wieder genauso machen.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem wir vorhin das kinderfreie Wochenende (die Kinder sind bis Ende der Ferien bei meinen Eltern) mit einem Gläschen Wein begossen haben, morgen habe ich Einkaufen und Garten geplant und Sonntag möchte ich das Haus auf Vordermann bringen und Bügeln, damit dann alles in Ordnung ist, wenn meine Eltern Dienstag mit den Kindern her kommen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitag!!!

Huhu,

dann will ich auch noch schnell:

Zitat:



1. Astrid Lindgren habe ich als Kind gelesen, aber ich glaube nur Pippi Langstrumpf.

2. Heute habe ich absolut keine Lust zu putzen, aber der Haushalt macht sich nicht von allein.

3. Wenn ich nur mehr Zeit pro Tag haben könnte.

4. "Von nix kommt nix" Das ist mein absoluter Lieblingsspruch.

5. Ans Meer verreise ich am liebsten.

6. Wenn ich heute noch einmal vor meiner Berufswahl stünde würde ich vielleicht doch lieber etwas anderes machen als das Lehramtsstudium, aber ich weiß es nicht. Medizin, Psycholgie, Diplom-Physik, vieles hätte mich interessiert.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts mehr, weil ich zu müde bin, morgen habe ich Trödelmarkt besuchen und Haushalt weitermachen geplant und Sonntag möchte ich mal 2-3 Stunden Ruhe haben um tagsüber meinen Unterricht für nächste Woche vorzubereiten und ein paar Listen endlich fertigzustellen.

 

Euch allen ein schönes Wochenende. 

Katrin

Danke gleichfalls...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen