Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

1. Komm mit mir  _____________ .

2. Der Winter ________ in diesem Jahr.

3. Glück ist _____________ .

4.  ___________ und verwirrt.

5. Ich warte auf  ______________ .

6.  _____________ kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

Zitat:

1. Komm mit mir. WOHIN ?

2. Der Winter _ KOMMT BESTIMMT NOCH in diesem Jahr.

3. Glück ist _ NICHT MESSBAR UND FÜR JEDEN ANDERS .

4.  NICHT NUR MEINE KUNDEN, AUCH ICH BIN MANCHMAL GANZ SCHÖN  DURCHEINANDER_ und verwirrt.

5. Ich warte auf _ MEINE FAMILIE, DIE SIND ALLE NOCH UNTERWEGS .

6.  SÜSSEM _ kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ :-X, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN, DANACH EINE SITZUNG UND ABENDS FASCHING  und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT SCHLAF NACHHOLEN !

Re: FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

Ok, dann gleich nochmal, der Kleine schläft ja noch. 

Zitat:

1. Komm mit mir  _sage ich zu dem Kleinen immer, aber das dauert noch bis er dorthin geht wo ich hin will :-P_ .

2. Der Winter _war bislang  kurz_ in diesem Jahr.

3. Glück ist _nicht mit Geld zu bezahlen_ .

4.  _Mein Mann ist manchmal bei der Fülle von Informationen hier bei uns etwas vergesslich_ und verwirrt.

5. Ich warte auf  _Babyschwimmen, wenn der Kleine wach ist, müssen wir in einer Stunde fahren_ .

6.  _Einer Tasse Kaffee_ kann ich sehr schwer widerstehen .

7.  steht ja schon unten beim anderen Füller. ;-) 

 

Re: FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

Hallo!

1. Komm mit mir Pferde stehlen.

2. Der Winter war kurz und kräftig in diesem Jahr.

3. Glück ist auf jeden Fall wenn man gesund ist.

4. Trump ist verrückt und verwirrt.

5. Ich warte auf Sonntag.

6. Einem ausgedehnten Spaziergang in der Sonne trotz Bergen von Arbeit kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett und hoffentlich mehr Schlaf mit meinem unruhigen neurodermitischen Baby (ein hoch auf Antibiosen), morgen habe ich geplant hier für die nächsten 10 Tage noch klar Schiff zu machen für die Herren und Sonntag möchte ich mit meinen 2 Mädels auf die andere Seite Deutschlands fliegen, wir sind dann zu einem besonderen Legasthenietraining für Elena am Ammersee. Wird sicher spannend.

Allen ein schönes Wochenende.

Katrin

Re: FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

1. " Komm mit mir" brauche ich unserem Hund nicht sagen, wenn ich etwas fressbares in der Hand habe. Dann begleitet er mich eh auf Schritt und Tritt.

2. Der Winter kommt mir sehr kurz vor in diesem Jahr.

3. Glück ist gesund zu sein und eine Familie zu haben .

4. Schlechte Kombi: dumm und verwirrt.

5. Ich warte auf  den Sommer. Und das sehnsüchtig!

6.  Chips kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Siehe unten....

Re: FREITAGSFÜLLER ... das Original !!

Hallo zusammen,

1. Komm mit mir  zum Narrenbaumstellen, treibt unser Sohn mich gerade an .

2. Der Winter ist fast ausgefallen in diesem Jahr.

3. Glück ist wenn alle im näheren Umfeld gesund sind .

4.  Meine Schwiegermutter ist leider alt  und verwirrt.

5. Ich warte auf  den Schnee, hat Tobias grad heute früh wieder gesagt .

6.  Gummibären kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Siehe anderer Füller.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen