Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen,

dann starten wir mal in den Tag mit dem Freitagsfüller:

1.  Mein altes Ich ___________ , mein neues Ich ____________ .

2.  ___________  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht ___________ .

4. __________ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied __________ .

6.  _________ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE, hier bei uns starten nun die Herbstferien und mein Pubi kommt heute von seiner Klassenfahrt zurück.

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen.

1. Mein altes Ich würde ich sagen ist mein Ich, mein neues Ich steht jeden Tag auf, denn die Erfahrungen des Vortags lassen mich nie ganz die alte sein. Hay wie philosophisch.

2. Ab und zu würde ich einfach mal am liebsten keine Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so oft auf die Provokationen meines Großen reagieren.

4. Ich will ungestört schlafen, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied in der Qualität von Nähgarn ist wirklich beschreibend, und nicht selten steht und fällt das Ergebnis damit.

6. Das ist nicht unwichtig, denn nähen mit einem schönen Ergebnis macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich früh schlafende Kinder und ein wenig Schnittmuster und Stoffestöbern, morgen möchte ich die Koffer packen für die Heimreise und noch mal der Horde an den Strand bei angekündigten 24 grad und abends die Heimreise antreten und Sonntag möchte ich Waschen und mit den Kindern die Schule vorbereiten, Montag geht die Schule wieder los.

Ein schönes WE euch allen.
Katrin

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen,

dann starten wir mal in den Tag mit dem Freitagsfüller:

1.  Mein altes Ich ______war nicht sehr selbstbewusst_____ , mein neues Ich ______ist selbstbewusster ___;-)___ .

2.  __Jeder muss für seine Taten die_____  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _____nicht so viele Lebkuchen essen :-P dieses Jahr (aber bei dem Wetter hat man darauf gsd kein Appetit)______ .

4. ___ungestörten Schlaf hätte ich gern ___ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied ___zwischen Clara und Freyja ist das draufgängerische, selbstbewusste, energische Verhalten (das wird wohl eine Rakete im Schutzdienst, aber bei den Eltern kein Wunder ;-) ) ___ .

6.  _____wieder einen Boxie zu haben____ macht mich glücklich.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______Therme mit Benno ____ , morgen habe ich geplant, ___die erste Welpenstunde_____  und Sonntag möchte ich ___arbeiten______ !

Schönes WE, hier bei uns starten nun die Herbstferien und mein Pubi kommt heute von seiner Klassenfahrt zurück.

 

Wir haben noch eine dritte Woche Herbstferien...

Allen ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende (bei uns sollen es bis zu 28grad werden!)

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Wiieee? Drei Wochen Herbstferien?!?!? Was für ein tolles Bundesland:-)

Und noch herzlichen Glückwunsch zum Hundennachwuchs

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ausnahmsweise sind dieses Jahr in Schleswig Holstein vom 1.10. bis 19.10. Ferien...sonst auch "nur" zwei Wochen

Dankeschön, werde ein Bild von Freyja in meine Galerie hochladen.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ach, das ist ja cool!! Und bei dem Wetter kann man sie doppelt genießen

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Das mit den 3 Wochen Ferien finden nicht alle cool,was meinst du,was das für ein Theater war.
Ich persönlich finde es klasse!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hihi, die Kinder sind wohl traurig, das sie nicht in die Schule gehen können?!?! :-)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Und damit den Kids das nicht so peinlich ist, haben sie ihre Eltern zum meckern vorgeschickt. 8-):GIRL 101:

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Bei uns gab es keine Beschwerden...muss aber sagen wir haben eine super Ferienbetreuung...schliesslich können ja nicht alle Eltern die kompletten Ferien frei nehmen!
Ich z.Bsp. hatte die Osterferien kein frei und Benno war im Hort (was er auch nicht schlecht fand, sie machen da tolle Ausflüge und Beschäftigungen)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Es brauchen ja auch nicht alle Schüler eine Betreuung :-) aber wir sind hier auch sehr verwöhnt, wir haben immer eine Ferienbetreuung mit Super Programm! Aber bei mir Geht nur unser 1.Klässler hin, meine 4. Klässlerin war allein zu Haus und total glücklich alles machen zu dürfen :-)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Da bin ich jetzt aber beruhigt...Wenn ich doch mal in den Ferien arbeiten muss oder zwischendurch mal Schulfrei ist, ist meine Tochter auch alleine. Sie ist in der 6.Klasse. Vor einiger Zeit gab es hier einen Zeitungsbericht, da wurde sich über die fehlende Ferienbetreuung ab der 5.Klasse aufgeregt. Danach hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, das meine alleine bzw. mit ihren Brüdern zu Hause ist. Wenn deine 4.Klässlerin das schafft, bin ich beruhigt. ;-)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Naja, ich finde mit 10 bei manchen Kindern es schon grenzwertig, aber meine sind selbstständig, können sich allein versorgen und kommen mit sich zurecht. Lotta liebt es allein zu sein, einkaufen zu gehen, essen zu kochen, raus zu gehen und mit Freunden rumzuhängen. Dafür sind doch Ferien da ;-)
Nur die Mutter gibt dann noch ein paar Hausarbeiten auf. Wie Blumen gießen etc.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Es stimmt schon, an den Schulen mit toller Betreuung gibt es sicher weniger Beschwerden. Ich habe das Glück, alle Ferien frei zu haben. Mein Neffe war auch in der Betreuung und hat es überlebt ;-).

An unserer Grundschule gibt es auch eine Betreuung, aber ab der 5.Klasse ist das vorbei. Da haben sich die Eltern beklagt...Die Schulen haben sich das mit den 3 Wochen ja auch nicht ausgedacht.

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

3 Wochen Herbstferien =-O ich fand 2 schon viel, hatte als Kind nur eine.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen,

dann starten wir mal in den Tag mit dem Freitagsfüller:

1.  Mein altes Ich war schon witzig , mein neues Ich ist selbstbewusst, verrückt, hält sich nicht an Regeln, ist immer etwas anders und definitiv nicht gesellschaftsfähig :-) .

2.  Für alles was ich sage und tue, kann ich ohne Probleme die  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so verdammt gut gelaunt sein .

4. Schaf jetzt sofort .

5. Der große Unterschied liegt darin wie man das Leben betrachtet .

6.  Mein Mann macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen , morgen habe ich geplant, zu nähen und zu wandern (Ich muss dringend die Trageerweiterung fertig nähen bevor meine Nichte geboren wirs  und Sonntag möchte ich wandern, Herbst genießen und glücklich sein !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Mein altes Ich _war sehr bemüht und angepasst , mein neues Ich _macht sich nicht so viel draus was andere denken. .

2. Ich musste schon viel zu früh viel zu viel Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht lange zögern, sondern gleich nochmal an die Nähmaschine, wenn die Kiddies schlafen .

4. Aber eigentlich will ich nur noch schlafen, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem alten Job und meinem neuen ist, dass ich jetzt viel mehr draußen sein kann und nicht nur sehnsüchtige Blicke durchs Fenster werden kann.

6. Nähen macht mich glücklich. Und die Sonne auch :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warmen Schokopudding, sobald alle Kinder schlafen , morgen habe ich geplant, bisschen Garten und Einkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie auf den hiesigen Jahrmarkt !

Schönes Wochenende euch allen :-*

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

So, jetzt komme ich auch mal endlich zum Füllen.

1.  Mein altes Ich _war manchmal zu naiv und gutmütig_ , mein neues Ich _kann auch mal fordernd und unbequem sein_ .

2.  _Mit 19 war im zum 1. Mal schwanger und musste plötzlich eine große_  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _immer so viel grübeln und alles x-mal durchdenken, aber so bin ich halt_ .

4. _Ruhe und Entspannung auf Knopfdruck wäre gut, _ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied _zwischen den meinen beiden ältesten Jungs ist sehr schnell offensichtlich_ .

6.  _Meine große Familie_ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einen gefühlten Marathon heute_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche von Alex' Klassenfahrt zu waschen und mit den beiden Kleinen und einer befreundeten Mutter einen Ausflug zu machen_  und Sonntag möchte ich _ein bisschen ausruhen und am Abend zum Herbstleuchten gehen_ !

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Mein altes Ich war sehr still , mein neues Ich ist noch immer ruhig aber wenn es sein muss,kann ich nun auch laut.

2. Ich wollte das schon früh: Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht soviel Schokolade essen.Aber ich kann gerade nicht anders.

4. Hab ich eben zu meinen Mann gesagt:Ich will Schokolade jetzt sofort .

5. Der große Unterschied macht es ab und zu interessant.

6. Meine Familie macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich geplant, einen Familienausflug zu unternehmen und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

4. Ich auch %)

***SONNTAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen,

dann starten wir mal in den Tag mit dem Freitagsfüller:

1.  Mein altes Ich _ IST SCHNELL GEREIZT UND SIEHT OFT NUR DAS NEGATIVE , mein neues Ich _ HÄTTE ICH GERNE POSITIVER, ABER WIE ??

2.  ES SAGT SICH SO LEICHT, MAN MUSS_  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _ MAL ENTSPANNEN (siehe 1.) .

4. ICH WILL EIS, KUCHEN ODER SCHOKOLADE,_ jetzt sofort (HAB ABER NICHTS DAVON) .

5. Der große Unterschied _ ZWISCHEN MEINEM MANN UND MIR IST DAS KONSEQUENT SEIN.

6.  MEINE FAMILIE _ macht mich OFT glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ AUF DAHEIM ANKOMMEN, NACH VIEL STAU , SAMSTAG haTTe ich geplant, _ WÄSCHE ZU WASCHEN UND AUFZURÄUMEN und Sonntag möchte ich _ REST VON SAMSTAG ERLEDIGEN, IN WALD GEHEN UND ETWAS ENTSPANNEN!

Schönes WE, hier bei uns starten nun die Herbstferien und mein Pubi kommt heute von seiner Klassenfahrt zurück. BEI UNS SIND DIE ZU ENDE.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen