Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huhu,

dann stelle ich ihn mal schnell ein:

1.  Warum werde ich  ___________ .

2.  _____________ bleiben.

3.  Es ist bei weitem ___________ .

4.  Ich habe kürzlich ________ entdeckt.

5.  ____________ am Sonntag sehen.

6.  ____________  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

LG und ein schönes WE.

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1.  Warum werde ich  _nicht mal einfach gelassener und entpannter_ .

2.  _Ich habe den Eindruck es wird hier auch in Zukunft turbulent_ bleiben.

3.  Es ist bei weitem _nicht lebensbedrohlich, aber trotzdem macht mich die bevorstehende OP meines Sohnes und die Unsicherheiten, die damit verbunden sind, ganz nervös_ .

4.  Ich habe kürzlich _noch 2 Kisten mit netten Kleinigkeiten von der Renovierung vor 3 Jahren_ entdeckt.

5.  _Ich möchte trotz unseres volles Terminsplans am WE noch den Apfelmarkt in unserem Vorort_ am Sonntag sehen.

6.  _Erinnerungsstücke, Bücher und Fotos_  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einem langen Tag und 2 unruhigen Nächten mit Kopfkino_ , morgen habe ich geplant, _Babybrei zu kochen, Wäsche zu waschen, Fahrdienst fürs Kind und Haushalt zu machen_ und Sonntag möchte ich _auf den Apfelmarkt und die ersten Sachen für den bevorstehenden KH-Aufenthalt packen_ !

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Daumen werden feste gedrückt für die OP! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Herzlichste Grüße aus dem Norden 

Andrea mit Benno :ROSE:

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ich drück euch feste die Daumen, dass diese OP gut verläuft und endlich den durchschlagenden Erfolg bringt!!!

Alles Gute und gute Nerven :-*

Danke...

Wobei ich schon wieder eine Krise bekomme, wenn ich das lese:

http://www.handerkrankungen.de/nervenverletzung/nerv_sekundaer-wiederherstellung.htm

Wenn der Nerv komplett durch ist, was nach über 4 Monaten gar nicht so unwahrscheinlich ist, nehmen sie den neuen Nerv aus dem Fuß und der ist dann anscheinend auch lange Zeit taub. =-O Ich wünschte, wir wären schon eine Woche weiter...

Re: Danke...

Liebe Sandra,

oh je, auch ich drücke ganz doll die Daumen, dass die OP glatt verläuft und Aaron hinterher möglichst keine Probleme mehr mit der Hand hat. Das ist schon ein Fluch mit dem Internet, dass man da fast zu jedem Thema zig verschiedene Meinungen/Horrorstories etc. finden kann. Klar, ich würd vermutlich auch googlen bis zum geht nicht mehr, wenn bei einem meiner Kinder so einen OP anstünde, aber ausser noch mehr Kopfkino und schlaflose Nächte bringt das jetzt gar nix. Von daher geniess den Abend mit Deinem Freund und lass den Computer aus!!!

Viele liebe Grüße - ich denk an Dich und Aaron

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Warum werde ich nur schon 38? War ich nicht gestern erst 20?

2. Am liebsten würde ich mit der kleinsten einfach mal im Bett bleiben.

3. Es ist bei weitem nämlich nicht das Wochenbett gewesen das wir gebraucht hätten.

4. Ich habe kürzlich tolle Stoffe und Nähideen entdeckt.

5. Was werde ich wohl am Sonntag sehen?

6. Spezielle Zeitschriften sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf eine ruhige Nacht, heute habe ich einkaufen und putzen putzen putzen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen gesunden Kindern zu einer Einladung fahren um zu Grillen.

Allen eine schöne Zeit.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Warum werde ich dieses Jahr den blöden Heuschnupfen gar nicht los ? Was fliegt denn jetzt immer noch :-/

2. Ich hoffe die Desensibilisierung hilft und diese Niesattacken werden mir nicht bleiben.

3. Es ist bei weitem nicht mehr so heiß und ich genieße es total wieder was zu unternehmen und mit den Kindern durch Wald und Wiesen zu streunen .

4. Ich habe kürzlich einen wunderschönen Badesee entdeckt.

5. Ob das Wochenende schön entspannt war, werden wir am Sonntag sehen.

6. Stoffe und Kurzwaren sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen schönen Abend in der Pizzeria mit meiner Freundin mit ausführlichem Plausch , Samstag habe ich geplant, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter zu besorgen und bei der Gelegenheit bisschen durchs Städtchen zu schlendern und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Sonntag genießen !

Ein wunderschönes Wochenende euch allen :-*

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Huhu,

dann stelle ich ihn mal schnell ein:

1.  Warum werde ich  ______ich nicht ruhiger?_____ .

2.  _______das Sommerwetter kann ruhig noch etwas ______ bleiben.

3.  Es ist bei weitem _______nicht alles gold, was glänzt____ .

4.  Ich habe kürzlich _______noch meine Welpenbücher_ entdeckt.

5.  ________Tolle Judokämpfe möchte ich ____ am Sonntag sehen.

6.  ______Kuscheltiere und Bücher______  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _______Judotraining____ , heute habe ich geplant, ___mit benno gleich schwimmen zu üben und heute Nachmittag zum Kindergeburtstag bringen______ und Sonntag möchte ich ____zum Judoturnier (für Benno das erste "grosse, richtige"_____ !

LG und ein schönes WE.

ebenso!

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1.  Warum werde ich  immer wieder schwach, und räume das Zimmer unserer Großen auf und putze es, obwohl ich jedesmal die Krise bekomme dabei?

2.  Von mir aus kann es für immer bei der Sommerzeit bleiben.

3.  Es ist bei weitem entspannter, wenn wir in den Ferien mal nur ein Kind zu Hause haben.

4.  Ich habe kürzlich ein 1x1-Spiel auf dem Dachboden wieder- entdeckt. (gute Wiederholung für unseren Sohn, der nach den Ferien ins 3. Schuljahr kommt).

5.  Den Schmalzfilm in 2. Programm werden wir vermutlich am Sonntag sehen.

6.  Bücher und Zeitschriften  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, gestern (Freitag) Abend habe ich mich auf darüber gefreut, dass die Steuererklärung gerade noch just in Time fertig geworden istheute (Samstag) habe ich geplant, zu bügeln, Äpfel für Apfelsaft und Apfelmus im Garten aufzusammeln und Sonntag möchte ich die Äpfel verarbeiten und unsere Große nach 1 Woche Ferien bei Omi und Opa wieder in die Arme schließen - wenn sie mich dann lässt und sich nicht gleich direkt von der Haustür in ihr Zimmer bewegt um am Handy zu daddeln !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen