Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen, 

hier der Freitagsfüller:

1. Ist denn ________ ?

2. Ich habe ein Rezept für _________ gefunden, und ___________ .

3. Am liebsten mag ich gerade _________.

4. ________ Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen _________ .

6. _________ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1. Ist denn _wirklich nichts Produktives mehr zu tun auf der Arbeit_ ? _Ich sitze hier seit einer halben Stunde und soll Telefondienst im Sekretariat machen._

2. Ich habe ein Rezept für _??_ gefunden, und _würde gern mal wieder Zeit zum Kochen oder Backen haben, aber im Moment keine Chance_ .

3. Am liebsten mag ich gerade _schlafen oder zumindest mal ausruhen_.

4. _Bei uns gibt es noch keine_ Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen _braucht man jetzt noch dringender als sonst, es ist soooo kalt geworden_ .

6. _"Mein Leben auf der Überholspur"_ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich das letzte eingebaute Dachfenster_ , morgen habe ich geplant, _am Vormittag nach einem Auto Ausschau zu halten und danach auf dem Babybasar zu stöbern bevor mein Schwager seinen Geburtstag feiert_ und Sonntag möchte ich _ausschlafen und dann auf dem Dachboden die ersten Wände streichen_ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Hallo zusammen, 

hier der Freitagsfüller:

1. Ist denn _ SCHON WIEDER FREITAG ?

2. Ich habe ein Rezept für _ OBSTKUCHEN gefunden, und _ UND WERDE ES AUF ALLE FÄLLE MAL AUSPROBIEREN.

3. Am liebsten mag ich gerade _ FRISCHLUFT.

4. ESSKASTANIEN IM GRÜNEN STACHELKLEID IST MEINE ERSTE _ Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen _ MÜSSEN JETZT AUCH NACHTS WIEDER  SEIN.

6. :-X:-X_ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA, BADEWANNE ODER FRISCHE LUFT, morgen habe ich geplant, __ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ ZWISCHEN DEN BEIDEN SCHICHTEN LAUFEN  ODER SCHLAFEN  !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

 

1. Ist denn _ SCHON WIEDER HERBST ?

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Ist denn wirklich in 100 Tagen Weihnachten_ ?

2. Ich habe ein Rezept für ein glückliches Leben_ gefunden, und lass mich nicht mehr ärgern_ .

3. Am liebsten mag ich gerade meine Nähmaschine.

4. Wir sammeln Blätter und Kastanien für die_ Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen bringen mich um den Schlaf.

6. Die Hexenjagd_ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehabend , morgen habe ich geplant, zu nähen und den Bauernmarkt zu besuchen_ und Sonntag möchte ich in den Wald_ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Das Rezept hätte ich auch gerne =-O 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hay,
Du hast es doch in Dir :-) Du musst es nur nutzen! Ein bisschen Gelassenheit und kein Selbstmitleid. Und den Glauben an das Gute :-) das reicht schon :-)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Ist denn _____ echt Stau___ ?

2. Ich habe ein Rezept für ___das kleine Glück______ gefunden, und _____muss mal schauen ob ich das zum verschenken schön aufgemacht bekomme _____ .

3. Am liebsten mag ich gerade __Kaffee mit Milch_______.

4. _____noch hab ich keine___ Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen __ist nun wohl fast wieder Pflicht_______ .

6. ____glückskeks_____ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______messe_____ , morgen habe ich geplant, ____auf die Messe zu gehen _____ und Sonntag möchte ich __nochmal auf die Messe gehen und dann nach Hause fahren und unterwegs kids einsammeln :) _______ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Ist denn wirklich schon wieder September?

2. Ich habe ein Rezept für gefunden, und ___________ .

3. Am liebsten mag ich gerade mit meiner Familie zusammensein.

4. Ich habe noch keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen, hab ich fast immer.

6. "Die Selbstzweiflerin" könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen und mit meiner Tochter Stoff zu kaufen und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken und den Tag genießen!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1. Ist denn schon wieder eine Woche rum ?

2. Ich habe ein Rezept für leckeren Kuchen gefunden, und muss es irgendwann mal wieder ausgraben und ausprobieren .

3. Am liebsten mag ich gerade Füße hoch und nix tun.

4. Bunte Blätter und Kastanien werden evtl. zu unserer Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen hab ich nachts nur, wenn es draußen Minusgrade hat .

6. Es kommt immer anders als man denkt könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, die Trauben zu Saft zu verarbeiten und Sonntag möchte ich evtl. je nach Wetterlage mit der ganzen Familie beim Slow-Up die 20km Runde radeln !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huhu!

Ausnahmsweise komme ich mal freitags zum Antworten:

1. Ist denn nicht endlich  mal Schluss mit der Krankheitsserie?

2. Ich habe ein Rezept für Ausgeglichenheit und gute Laune gefunden, und darf es seit Wochen nicht anwenden.

3. Am liebsten mag ich gerade schokoladiges oder Chips.

4. Ich vergesse meistens unsere Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen habe ich zu Hause fast nur wenn ich Schuhe trage.

6. Wenn A nicht klappt, probier ich B könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken auf der Couch mit meinen Mädels, morgen habe ich geplant, in die Stadt zu fahren, um mit den Mädchen einzukaufen und beim KH vorbei zu gehen, und Sonntag möchte ich die Eltern unseres Gastkindes kennenlernen, vorher aber den Unterricht der nächsten Woche vorbereiten und hier zu Hause aufräumen und putzen!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Krankenserie und KH, hoffentlich nichts schlimmes?

Und wieso darfst du dein Rezept nicht anwenden ?
So ein Rezept hätte ich ja auch gerne.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huhu!

Mein Rezept ist das regelmäßige Laufen (vor allem am Kanal), das fällt aber bei Krankheit aus. Daher war ich seit drei Wochen nicht mehr laufen, denn ich hatte mir einen Virusinfekt nicht ganz auskuriert, war arbeiten und habe dann eine fette Bronchitis bekommen. Die ist nun weg, aber mein Körper noch immer nicht wieder ganz fit. Ich will am Montag oder Dienstag mal einen kleinen Testlauf machen, vielleicht beschleunigt das ja die Erholung? ;-)

Leider haben sich meine Töchter bei mir angesteckt (Sonst ist es immer anders herum!). Meine Jüngste war auch eine Woche zu Hause, die Große hat es nun erwischt. Leider hatte gestern kein Arzt mehr Sprechstunde, aber bei unserem Kinderarzt hieß es, sie solle einfach heute ins KH kommen, da hätten sie heute Dienst in der Kinderärztlichen Notfallpraxis. (Die Notfallpraxis wird hier unter allen Kinderärzten der Gegend aufgeteilt.)

Nun ja - ich habe drei Tage ein AB bekommen, die Jüngste drei Tage, die Große darf nun 6 Tage und der Sohnemann (mit dem waren wir Donnerstag noch beim KiA) wegen einer Blasenentzündung 7 Tage ein AB nehmen. Und das, wo unsere Ärzte mit der AB-Vergabe immer möglichst lange warten!

Sorry, dass es so lang wurde - aber du hast ja gefragt... ;-)

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ohne in, euch allen gute Besserung :-(

Blasenentzündung kenne ich leider nur all zu gut, gerade auch ganz aktuell.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen