Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo,

hier ist der Valentinstagsfüller, wobei mir erst gerade beim Lesen des Füllers klar wurde, dass Valentinstag ist. 

1.  In diesem Monat  _________ .

2.  ________ , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  _____________.

4.   _______ ist mein Lieblingsname für __________ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _________.

6.  _________ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen!

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  In diesem Monat  _ist hier irgendwie das große Chaos ausgebrochen und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der März beginnt_ .

2.  _Wenn man bewusst lebt und sich Gedanken über sein Konsumverhalten macht, kann man ganz viel für sich selbst und die Umwelt tun und das ist weder kompliziert noch teuer_ , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  _habe ich schon zusammen mit der Putzfrau die untere Etage auf Vordermann gebracht und dann noch ein Brot und einen Käsekuchen gebacken_.

4.   _Raffi_ ist mein Lieblingsname für _den Kleinen .

5.  Es hat lange gedauert, aber _nun ist die Entscheidung gefallen, dass der Pubi zu seinem Vater zieht_.

6.  _Das Wetter draußen ist nass und_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Sofa und mal einen ruhigen Abend ohne Sorgen nachdem wir nun zu Sechst 8 Tage Magen-Darm hinter uns haben und mein Ex dann spontan den Entschluss gefasst hat, dass sein Sohn zu ihm und seiner Frau ziehen soll_ , morgen habe ich geplant, _mit dem Pubi die Sachen zu packen und ehrlich gesagt mache ich nach den ganzen Problemen des letzten Jahres auch innerlich 3 Kreuze, wenn er abgeholt ist und hier mal etwas Ruhe einkehrt_  und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten und die Mathetests korrigieren, die durch diesen üblen Magen-Darm-Virus nun schon seit 10 Tagen hier liegen_ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Liebe Sandra,

da drück ich Dir doch alle verfügbaren Daumen, dass Dein Pubi den Umzug gut verkraftet und das Leben bei seinem Vater dann auch so verläuft, wie er sich das vorgestellt hat. Nicht dass er in 1 Woche schon wieder zurück will, oder so ähnlich.

Aber wollte Dein Ex nicht umziehen? Oder hab ich das falsch im Kopf? Denn dann müsste Dein Pubi sich ja bald schon wieder komplett neu orientieren mit Ausbildung/Arbeit oder was auch immer - stell ich mir grad ziemlich schwierig vor.

Ich hoffe, bei Euch stellt sich dadurch wirklich die gewünschte Ruhe ein und Du kannst Dich den anderen "Baustellen" widmen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huhu,

ich bin tatsächlich sehr gespannt ob und wie das klappt... Es war jetzt in dieser Form nicht meine Entscheidung und mein Wunsch, sondern sein Vater hat spontan am Mittwochabend mit Alex telefoniert und dann die Entscheidung getroffen, dass er zu ihm in die 70km entfernte Stadt ziehen soll, wo er mit seiner Frau und ihrem Sohn in einer 3,5 Zimmer Wohnung lebt. Und ja, mein Ex hat mir ja erst vor wenigen Wochen eröffnet, dass er nächstes Jahr eigentlich nach Bayern ziehen möchte und ich gab zu bedenken, dass das ungeschickt ist, wenn Alex nun zu ihm zieht und dort eine Ausbildungsstelle ab Sommer sucht. Außerdem muss jetzt ad hoc eine berufsvorbereitende Maßnahme dort gefunden werden, da Alex noch schulpflichtig ist. Hier am Berufskolleg hat er so viel unentschuldigt gefehlt, dass ich ihn aus dem Bildungsgang ohnehin abmelden musste, sonst wären etliche hundert Euro Ordnungsgeld fällig geworden. Bin gespannt, wie mein Ex das nun regeln wird, wenn er dort an einer neuen Schule anfangen muss. Naja, man erkennt aus meiner Sicht mal wieder deutlich, dass er einfach wieder spontan impulsive Entscheidungen trifft, die nicht durchdacht sind. Aber da er erziehungsberechtigt ist und Alex erst im April volljährig wird, kann er ihn jederzeit zu sich holen.

Mein Wunsch war, dass Alex eine Therapie macht, ich hatte schon eine Tagesklinik herausgesucht und dann hätte ich ihn hier wohnen lassen. Sonst hätte ich ihn allerdings von meiner Seite aus auch rausgeworfen, ich bin das Theater mit seinem fehlenden Sozialverhalten hier und dem Schwänzen echt leid.

Naja, so sieht es aus und ich werde mal berichten, wie es dort dann läuft in den nächsten Wochen.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Hallo,

hier ist der Valentinstagsfüller, wobei mir erst gerade beim Lesen des Füllers klar wurde, dass Valentinstag ist. 

1.  In diesem Monat  ___möchte ich nun endlich anfangen mit Freyja Fahrrad zu fahren ;-)___ .

2.  ____An den Sturm und Regen hier oben____ , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  ___freue ich mich auf Pralinen...:-P____.

4.   _Prinzessin_ ist mein Lieblingsname für ___Freyja__ .

5.  Es hat lange gedauert, aber __es heisst ja, was lange währt, wird gut! :-)__.

6.  __das Wetter ist leider seit Wochen sehr _ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _die 1.Schwimmvereinsmeisterschaften meinen Sohnes mitzubekommen und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Schönes WE euch allen! natürlich ebenso! :THUMBS UP:

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  In diesem Monat  _sieht man bei Schwangeren noch gar nix im Gegensatz zu mir.

2.  _übelkeit und Spuckerei, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  _hat mein 10jähriger ganz süße Geschenke von seiner Verehrerin bekommen.

4.   _ist mein Lieblingsname für __________ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _nun habe ich mich mit dem Umstand, nicht mehr mit den krippenkindern arbeiten zu dürfen, abgefunden.

6.  _Seit Tagen ist es draußen furchtbar ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant, _mittagessen bei Freunden zu gehen und abends Treff ich mich mit zwei Freundinnen zum spieleabend und Sonntag möchte ich _zum frauenkleidermarkt mit meiner Freundin !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  In diesem Monat  _ ist vorerst unser letzter Geburtstag in Serie. Danach ist erstmal ne Weile Ruhe_ .

2.  _ Der Trubel einer Großfamilie_ , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  _ hab ich viel erledigt und noch 3 Pullis genäht.

4.   _Schnuffel_ ist mein Lieblingsname für __ unseren Jüngsten__ .

5.  Es hat lange gedauert, aber _ jetzt hat jedes Kind ein eigenes fertig eingerichtetes Zimmer und ich mein Nähzimmer _.

6.  _ Das Wetter ist zur Zeit echt_ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann nach einer sehr trubeligen Woche_ , morgen habe ich geplant, _ den Garten etwas aufzuräumen nach dem Sturm und den Geburtstag von Jüngsten vorbereiten_  und Sonntag möchte ich _ Geburtstag feiern mit den Omas und Opas_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

Hallo zusammen, 

1.  In diesem Monat  ist hier schon einiges schief gelaufen _ .

2.  Mit dem Smartphone Mails zu schreiben , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag ist bei uns nix anders als sonst_.

4.   _______ ist mein Lieblingsname für __________ .

5.  Es hat lange gedauert, aber inzwischen haben wir endlich die Empfehlung für die weiterführende Schule .

6.  Das Wetter war heute mal wieder ziemlich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen   und Sonntag möchte ich endlich mit der ganzen Familie Schlittschuh fahren gehen, nachdem es letztes Wochenende krankheitsbedingt ausfallen musste!

Schönes WE euch allen!

Danke gleichfalls 

Liebe Grüße Sanne 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen