Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen,

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen ___________.

2.  ___________ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ___________.

4.  ___________ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  __________ von ___________ .

6.  Meine Geschenke packe ich _____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes 3. Advendswochenende...

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen zusammen,

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass wir noch kein gemeinsames Weihnachtsgeschenk von allen Kindern für Tobias Klassenlehrerin organisiert haben.

2.  Ich war dieses Jahr noch nicht in Basel auf dem Weihnachtsmarkt. Mal schaun, ob ich es Dienstag in der Mittagspause noch schaffe.

3.  Um die Wahrheit zu sagen mir wird hier grad alles ein wenig viel, mit Diagnostik bei Tobias (heute Nachmittag haben wir den nächsten Termin, Montag gibts vermutlich die Diagnose...), Geburtstagsfeier vorbereiten, Weihnachtsgeschenke besorgen und verpacken und Plätzchen hab ich dieses Jahr auch noch nicht viele gebacken....

4.  Warme Socken sind mein Rezept für warme Füße. (hatten wir doch vor kurzem erst hier im Füller, wenn ich mich nicht sehr irre....).

5.  Ich  bekomme vermutlich was in der Schule gebasteltes von Tobias zu Weihnachten geschenkt. Die Klassenlehrerin hat da immer ganz tolle Ideen.

6.  Meine Geschenke packe ich möglichst in altes Geschenkpapier ein - es lebe Recycling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Mann, der die letzten 3 Tage beruflich in Mailand war, morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen, Geschenke einzupacken und Tobias Kindergeburtstag vorzubereiten  und Sonntag möchte ich ein glückliches Geburtstagskind und eine möglichst harmonische Feier ohne zuviel Wutanfälle !

Ein schönes 3. Advendswochenende...

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

So, dann nutze ich mal die kurze Zeit bevor ich den Kleinen wecken muss. Meine Nachteulen kommen zur Zeit abends nicht zur Ruhe und morgens nicht raus. 

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen _, dass ich noch die Fotos für die diesjährigen Kalender sichten muss_.

2.  _Ich war mit den Kindern trotz des Zeitdrucks im Moment immerhin 2x auf dem_ Weihnachtsmarkt. _Aber mit meinem Mann zusammen waren wir noch nicht, die WE sind einfach zu voll. _

3.  Um die Wahrheit zu sagen _ich kann die Vorweihnachtszeit durch den Stress auf der Arbeit gar nicht genießen und fühle mich total gehetzt im Moment_.

4.  _Eine warme Decke und mein Mann ist_ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  _habe gestern nach meinem Unterricht noch alles für den Tag der offenen Tür aufgebaut, war einkaufen, den Kleinen abholen und kurz zu Hause bis mein Mann zur Ablösung kam, habe um kurz vor 4 den Aaron noch am Fußballplatz abgesetzt und war dann wieder_ von _16:30 bis 19:30 auf der Arbeit und um kurz nach 8 endlich zu Hause_ .

6.  Meine Geschenke packe ich _wahrscheinlich am 4. Adventswochenende ein_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich besser einschlafende Kinder und mal einen Abend, wo ich nicht um 22 Uhr scheintot auf dem Sofa liege_ , morgen habe ich geplant, _mich um Haushalt und Wäsche zu kümmern_  und Sonntag möchte ich _die letzte stressige Schulwoche inklusive Wandertag vorbereiten und vielleicht den Tannenbaum aussuchen. 

Ein schönes 3. Advendswochenende...

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen ___dass mir noch viele Geschenke "fehlen"__:-[_.

2.  __Wir gehen diese WE auf den_ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen __ist mir nur abends ab und an wie kurz vor Weihnachten_.

4.  ___Flauschi-Socken sind__ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  _bin ein Verfechter __ von ____der direkten (natürlich freundlichen) Ansprache_______ .

6.  Meine Geschenke packe ich __kurz vor der Bescherung also am 24.früh ein ...:-P__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _auf den Weihnachtsmarkt zu gehen_  und Sonntag möchte ich _zur Adventlichen Fackelwanderung in den Tierpark__ !

Ein schönes 3. Advendswochenende...

ebenso!!!:DRINK:

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen, guten Abend 

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen _ :-X.

2.  war am 1. Advent auf einem keinen Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen _ hab kein Bock der ganzen Familie ständig ihr Zeug hinterher zu tragen :DEVIL:

4.  Im Bett sind die in letzter Zeit seltsamerweise immer heiss, drum brauch ich da kein  mein Rezept für warme Füße. (Gab es die Frage nicht vier kurzem schon mal ?)

5.  Ich  _bin mehr als genervt von _ 3. .

6.  Meine Geschenke packe ich _ rechtzeitig und verstecke die incl. Geschenkpapierrolle .

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _Feierabend , SAMSTAG haTTe ich geplant, _ Daheim Ordnung zu machen und etwas die Beine hoch zu legen und Sonntag möchte ich _ Bekannte beim Weihnachtsbaumverkauf zu besuchen, bei den Schwiegereltern Brotzeit machen und anschließend die Beine hochlegen (bin aktuell bei letztem)!

Ein schönes 3. Advendswochenende... :XMAS 01: Schönen Abend noch 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen