Suchen Menü

***FREITAGSFÜLLER***

Guten Morgen zusammen,

viel Spaß mit dem neusten Freitagsfüller:

1.  Wenn ich  ____________ .

2.  _________  im Moment ___________ .

3. Der große Unterschied  __________.

4.  _________ zur Belohnung.

5. Meine Familie  _________ .

6. Nächste Woche ist Halloween _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Hallo zusammen,

1.  Wenn ich  doch bloß wüsste, was im Kopf unserer 13-Jährigen so vor sich geht, würden wir vermutlich viel seltener aneinander geraten .

2.  Es ist noch nicht richtig hell im Moment da hab ich eine gute Ausrede, dass ich noch nicht im Garten bin :-) .

3. Der große Unterschied im Alter (fast 10 Jahre) macht sich bei meinen Eltern seit ca. 2 Jahren leider sehr bemerkbar.

4.  Ich gönn mir zwischendurch gern ein paar Gummibären zur Belohnung.

5. Meine Familie  ist das wichtigste, was ich habe - auch wenn ich die Große aktuell mal wieder täglich auf den Mond schicken könnte.

6. Nächste Woche ist Halloween - sehr zum Leidwesen unseres Sohnes ignorieren wir dieses überflüssige Fest weitestgehend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, eine weitere Ladung Quitten zu verarbeiten  und Sonntag möchte ich zur Abzeichen-Verleihung des Alemannischen Musikverbands und dort das Konzert des Verbandsjugendorchesters genießen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Huhu,

1. Wenn ich an die Not Op meiner Mutter gestern denke bin ich Gott dankbar dafür das alles gut gelaufen ist.

2. Jetzt im Moment sitze ich mit meinen kleinen auf dem Sofa und verdaue den gestrigen Tag.

3. Der große Unterschied ist das ihm aufgrund mangelnder Anwesenheit ein realistisches Urteilvermögen fehlt.

4. Ein Stück Schokolade tut auch Mutti gut zur Belohnung.

5. Meine Familie bedeutet mir alles.

6. Nächste Woche ist Halloween...schon wieder...kaum zu fassen, denn das letzte war doch erst. Wir werden Harry Potter und eine Spinne hier haben.

7. was das we angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Saisonspiel des großen und hoffentlich viel Schlaf, morgen habe ich geplant zu putzen und einzukaufen, mal schauen ob meine Ma auf normalstation kommt, dann fahr ich dort noch kurz rum und Sonntag möchte ich...faul sein vielleicht.

Ein schönes WE euch.

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1. Wenn ich _ Stoff sehe, hab ich immer sofort 100 Ideen.

2. Ich könnte __ im Moment _ 2 Wochen Schlaf am Stück gebrauchen .


3. Der große Unterschied _ zwischen "das darf man" und "das darf man nicht" ist für unsere Dritte gerade sehr spannend. Nahezu jede Handlung wird sofort lautstark kategorisiert ;-p

4. Schoki und Nähsessions zur Belohnung.

5. Meine Familie _ ist ein bisschen durchgeknallt, aber total liebenswert.

6. Nächste Woche ist Halloween _ und ich hab's nur gemerkt, weil die Weintrauben im Supermarkt diese Woche Hexenbeeren heißen . 8-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ unseren Tagesmutti Stammtisch_ , morgen habe ich geplant, unseren Ältesten zum ersten Handballspieltag der Saison zu begleiten und Sonntag möchte ich _den 94. Geburtstag meiner Oma feiern_ !

Schönes Wochenende!!

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

viel Spaß mit dem neusten Freitagsfüller:

1.  Wenn ich  _an meine derzeitigen (Arbeits-)Projekte denke, wird mir erstmal bewusst, welche Verantwortung ich habe :-[____ .

2.  _unsere Freyja hält uns auf Trab, aber__  im Moment ______schläft sie _____ .

3. Der große Unterschied  __zwischen Wollen und Müssen ist die Freude an einer Herausforderung__:THUMBS UP:__.

4.  _____gute Schokolade :-P gönn ich mir ab und an als____ zur Belohnung.

5. Meine Familie  _____ist mir wichtig und "heilig"_:KISSING:___ .

6. Nächste Woche ist Halloween _ist uns einerlei - ;-)___wir feiern Reformationstag!___:-)__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Judotraining___ , morgen habe ich geplant, _____Spätschicht zu arbeiten und danach zum Freimarkt zu gehen___  und Sonntag möchte ich __früh mit allen in den Tierpark und abends in die Sauna (ohne Hundi.;-)..)_____ !

 

 Allen ein schönes Wochenende!

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1.  Wenn ich  an das Wochenende denke, freue ich mich.

2.  Meine Tochter ist  im Moment schon sehr pubertär.8-)

3. Der große Unterschied zwischen unseren Kindern, einer weiß was er wil und was er dafür machen muss, die anderen nicht.

4.  Manchmal gönne ich mir was Schönes zur Belohnung.

5. Meine Familie ist das Wichtigste für mich.

6. Nächste Woche ist Halloween und das ist überflüssig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einzukaufen, ein wenig Haushalt und zu lesen und Sonntag möchte ich lesen und den Tag genießen!

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1.  Wenn ich versuche mein Buch weiter zu lesen, schaltet jemand Luke ein... .

2.  Das Wetter ist  im Moment sehr herbstlich .

3. Der große Unterschied zum Sommer ist der Regen;-)

4.  Es gibt Kaminfeuee zur Belohnung.

5. Meine Familie hat tierisch einen mitlaufen...

6. Nächste Woche ist Halloween und wir sind schon in den Vorbereitungen,außerdem planen wir, unser Pupertier richtig zu erschrecken...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen , morgen habe ich geplant, die Natur zu genießen  und Sonntag möchte ich nähen !

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

 

1.  Wenn ich  _auf diese Woche Urlaub in der Eifel zurueckblicke, bin ich sehr zufrieden, wir haben so viele schoene Dinge erlebt_ .

2.  _Ich fuehle mich als Hausfrau und Mutter_  im Moment _sehr wohl und vermisse die Arbeit rein gar nicht_ .

3. Der große Unterschied  _zwischen meinem Freund und meinem Ex Mann ist, dass mein Ex nur Reden schwingt und mein Freund immer direkt handelt_.

4.  _Meine Jungs bekommen fuer Fleissaufgaben auch mal etwas_ zur Belohnung.

5. Meine Familie  _ist das Wichtigste_ .

6. Nächste Woche ist Halloween _und obwohl ich nicht viel dafuer uebrig habe, sind wir wegen der Kinder wieder eingeladen bei Freunden_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Fuesse hochlegen nachdem wir das meiste schon ausgepackt haben_ , morgen habe ich geplant, _die Urlaubswaesche zu waschen und den Rest aufzuraeumen_  und Sonntag moechte ich _eigentlich mit Freunden eine kleine Radtour machen, die aber vermutlich dem Wetter zum Opfer fallen wird_ !

 

 

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Jetzt muß ich mal vorwitzen wenn ich darf...wo hätte es euch denn hingetrieben in der Eifel?

Lg

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Huhu,

unsere Unterkunft war im Center Parc in Gunderath, das passte super für die Jungs mit Indoor-Spielplatz, Spielplatz und Minigolf direkt vorm Haus und dem Schwimmbad, wo alle 3 Kinder von 10 Monaten bis 16 Jahre Spaß hatten. Die beiden Größeren (16 und 7) konnte man da super allein laufen lassen und wir haben uns mit dem Kleinen im Babybecken abgewechselt und waren sogar mal im Wechsel in der Sauna. Da war ich vorher gut ein Jahr nicht mehr...

Ansonsten haben wir 2 große Radtouren gemacht, die Umgebung ist wirklich schön. Im Lavadome mit Lavakeller 32m unter der Erde waren wir noch und am Kloster Maria Laach und dem See. An der Burgruine der Nürburg war es mit dem Kinderwagen etwas schwierig, aber man hat eine tolle Aussicht und auf dem Rückweg haben sich meine Männer mal das Gelände am Nürburgring angeschaut, das war dann sogar mal für einen 16jährigen cool. ;-) Im Eifelpark waren wir auch noch, das Timing war ideal, da ein paar Einrichtungen geschlossen waren und der Eintritt für den riesigen Wild- und Erlebnispark auf Winterpreis von 12€ umgestellt war. Da haben wir fast 6 Stunden verbracht und die Jungs sind zig Mal mit der großen Sommerrodelbahn gefahren. Hat also alles perfekt gepasst für uns, was mit den großen Altersabständen ja manchmal schwierig ist. :-)

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Das klingt ja tierisch interessant!!! Ja mit so großen Altersunterschieden ist es schon etwas schwierig. ;-) ich werd das gleich mal googlen.

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Dann wart ihr ja quasi und Eck. Es ist wirklich schön hier. Im Frühjahr, wenn die Rapsfelder die hügelige Vulkanlandschaft zieren, oder im Herbst wenn die Blätter so bunt scheinen, da macht es richtig Freude um den Laacher See zu gehen! Und klar, der Keller ist spannend. Mit der Historie aber auch ein wenig beklemmend finde ich.

Schön, das ihr hier her gefunden habt. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal. Dann schaut euch unbedingt die Burg Eltz an, die ist im Elzer Wald gelegen und ein wahres Juwel. Dort kann man auch wunderbar wandern.

Glg
Katrin

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Cool, ich denke wir werden bestimmt noch irgendwann wieder kommen, den Jungs hat es ja auch gut gefallen. Wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt, genießt man die Ruhe und die Natur ganz besonders. Nur die kurvigen Landstraßen haben unserem Pubi bei der Autofahrt zu schaffen gemacht, das haben wir hier nicht. 

Es gibt so viele schöne Gegenden in Deutschland und so lange die Kinder noch kleiner sind und längere Fahrten oder Flüge zu stressig sind, haben wir uns vorgenommen, ein paar davon in den nächsten Urlauben zu erkunden. Für Tipps bin ich da immer dankbar. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen