Suchen Menü

***FREITAGSFÜLLER***

Hallo zusammen,

hier kommt er der neuste Freitagfüller:

1.   Es gibt  _______  , da könnte man __________ .

2.    _________ dauerte _______.

3.    _________ gelacht.

4.   Meine Mutter  __________ .

5.    _________ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Hallo zusammen,

1.   Es gibt  Tage  , da könnte man meinen, Gott hat die Welt vergessen .

2.    Es dauerte lange, bis ich den passenden Mann fand, um eine Familie zu gründen.

3.    Unser Sohn und sein Freund haben gestern beim gemeinsam Trompete üben, fast nur gelacht.

4.   Meine Mutter  gibt immer und überall Ratschläge, egal ob erwünscht oder nicht, und ist beleidigt, wenn sie nicht befolgt werden .

5.    Beim Skifahren habe ich häufig kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  von diesem Jahr muss wohl noch etwas warten, irgendwie gibt es nur einen ganz kleinen Kürbis in unserem Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, die Erstklässlerbewirtung möglichst gut über die Bühne zu kriegen (bei uns sind immer die Eltern der 3. Klasse dafür zuständig) und möglichst 1 Entsafter voll Trauben-Apfelsaft zu entsaften und Sonntag möchte ich morgens den Einführungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden genießen und nachmittags unserer Großen beim Konzert mit dem Verbandsjugendorchester lauschen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Guten Morgen,

dann lege ich direkt mal los bevor ich mit dem Haushalt richtig starte.

1.   Es gibt  _Momente_  , da könnte man _schreien, aber dann atmet man einfach tief durch und macht weiter_ .

2.    _Es_ dauerte _3 Wochen bis der kleine Floh das Hinsetzen, Krabbeln und Hochziehen raus hatte und nun ist nichts mehr sicher_.

3.    _Über seine lustigen Erkundungsversuche haben wir in der letzten Zeit viel_ gelacht.

4.   Meine Mutter  _wohnt gegenüber und auch wenn das toll ist, merke ich auch manchmal, dass es immer anstrengender wird_ .

5.    _Der kleine zieht sich andauernd die Socken aus und hat jetztv wo es kälter wird natürlich dann_ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  _muss ich noch machen, der Kürbis ist schon gekauft_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich einen ruhigen Abend und schon einen halbwegs ordentlichen Haushalt_ , morgen habe ich geplant, _mit den Kindern etwas für die Schule, den Rest der Wäsche und die Torte für meinen Schwager zu machen_ und Sonntag möchte ich _zum seinem 40. Geburtstag gehen_ !

 

 

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1.   Es gibt Tage  , da könnte man nur heulen und würde sich am Liebsten im Bett verkriechen.

2.    Die Geburt meines Sohnes dauerte etwa 43 Stunden.

3.    Mein Sohn hat, als er klein war, viele lustige Spüche gebracht. Da habe ich immer sehr gelacht.

4.   Meine Mutter  ist die Beste.

5.    Ich mag keine kalten Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe probiere ich mal irgendwann später .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der aus seinem Urlaub zurückkehrt , morgen habe ich geplant, weiter zu putzen und Sonntag möchte ich mich gedanklich auf den Montag vorbereiten !

Schönes WE euch allen!!

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1. Es gibt jetzt bald wieder einen Stoffmarkt in der Nähe, da könnte man das Konto räumen und sich so richtig austoben.

2. Die Kreidezeit dauerte wie lange nochmal...%)

3. Ich habe schon lange nicht mehr so richtig gelacht. Mein Gott wie fürchterlich.

4. Meine Mutter ist mir glaube ich sehr ähnlich...oder ich meiner Mutter:-P

5.Ich bin durchs ständig Barfußlaufen so abgehärtet, also kenne ich kaum kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe habe ich erst letztes Jahr gekocht, lecker!

7. was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich all das nachzuholen was mir an putzen die Woche nicht gelungen ist geplant und Sonntag möchte ich zu Bekannten uns bekannter machen bei Kaffee und Kuchen:-D.

 

lg und ein wunderbares WE

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt er der neuste Freitagfüller:

1.   Es gibt  __Tage__  , da könnte man ____auswandern ;-)______ .

2.    __Die Suche nach unserem Haus___ dauerte ___über ein halbes Jahr____.

3.    _____Über Sprüche von den Kindern, habe ich schon oft___ gelacht.

4.   Meine Mutter  _ist für mich eine fremde Frau ____:-(__ .

5.    ______Ich habe oft abends im Bett___ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  ___gibt es bald____:-P_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___erst Kinderbibelwoche, dann Judotraining____ , morgen habe ich geplant, _____Kinderbibelwoche____ und Sonntag möchte ich _____zum Abschlussgottesdienst der Kinderbibelwoche ____ !

 Allen ein schönes Wochenende!

 

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1. Es gibt so Momente , da könnte man die glatten Wände hoch . Hilft aber auch nicht ;-p

2. Egal wie lange es dauerte, es war es wert unserer Zweiten ihre Wunsch Schultüte zu nähen. Sie ist total happy und freut sich auf die Einschulung.

3. Hier wird viel gelacht.

4. Meine Mutter ist eine sehr spezielle Persönlichkeit .

5. Ich liebe meine Lederschluppen gegen kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe des Jahres gibt es erst, wenn es herbstlich kühl geworden ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen verzieren , morgen habe ich geplant, nach der Einschulungsfeier mit den Omas, Opas, Tante in unserem neuen Hof zu grillen und Sonntag möchte ich etwas auftanken und alles für den Schulstart am Montag richten !

Ein erholsames Wochenende!

Re: ***FREITAGSFÜLLER***

1.   Es gibt  so viel Stoff  , da könnte man die ganze Familie benähen .

2.    Mein letzter Saunagang heute dauerte 20 Minuten.

3.    Zu Hause und auch im Büro wird immer gelacht.

4.   Meine Mutter - ist für mich nur eine gute Bekannte .

5.    Wat? kalte Füße. Ich bin immer Barfuß...

6.   Die erste Kürbissuppe wartet, hab ja gehofft, hier ein paar Lieblingsrezepte zu lesen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baden und Couch , morgen habe ich geplant, zum Bauernmarkt und abends zu einer Freundin und Sonntag möchte ich in den Wald !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen