Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER!!!!

Hallo Ihr Lieben! Hier kommt er: der Freitagsfüller aus dem Netz!

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

1. Ein Angriff  _________ .

2.  ________ , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  _________.

4.  _________ zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf ________.

6.  ________ im Laufe der Jahre __________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

1. Ein Angriff  kommt selten allein .

2.  Habe wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule, offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  mal wieder.

4.  Manches Mal wünsche ich mich zurück - zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf die Hände, wenn ich jemanden Neues kennenlerne .

6.  Meine Falten werden im Laufe der Jahre leider nicht weniger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Terasse, morgen habe ich geplant, im Haushalt etwas zu mache und Sonntag möchte ich Verwandte besuchen !

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

2. Du auch :-( :,(

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

Jaaa. Echt ätzend. Habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS und bislang hat mir noch nichts so richtig geholfen.
Wie siehts bei Dir aus? Hast Du einen Tipp für mich?

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

Huhu, dann will ich auch mal:


1. Ein Angriff  _der wütenden Wespen erschien mir zu riskant, daher habe ich heute den Fachmann hier gehabt um ein Wespennest an bzw. in unserem Haus zu entfernen_ .

2.  _Mein 7jähriger wird am Montag operiert und ich bleibe natürlich die 3-4 Tage bei ihm im KH, kann aber dadurch nicht viel Zeit mit dem Kleinen verbringen, der die Mama gerade auch viel einfordert_ , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  _eure Kollegin, die zum Glück mal ein Jahr Auszeit von der Schule hat, kann ich morgen beim Abschluss der 10er sagen.

4.  _Manchmal fühle ich mich am Anfang einer Woche so als hätte man mich wieder auf Anfang gestellt, also_ zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf _eine extrem kohlenhydratarme und gesunde Ernährung seit ich gemerkt habe, dass meine Blutzuckerwerte schnell ausbrechen_.

6.  _Mein Haus ist_ im Laufe der Jahre _immer geräumiger und schöner geworden_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schlafrn und endlich mal meine Nebenhöhlenentzündung auskurieren_ , morgen habe ich geplant, _fehlende Sachen für den KH-Aufenthalt nächste Woche zu kaufen und zum Abschluss der 10er zu gehen_ und Sonntag möchte ich _für Aaron und mich packen und meinen Freund einweisen_ !

 

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

 

Hallo Ihr Lieben! Hier kommt er: der Freitagsfüller aus dem Netz!

Eigentlich ist das der von letzter Woche, 22.6., aber den hatten wir ja auch noch nicht :GIRL 101::GIRL 101:

 


Habt ein schönes sonniges Wochenende!   Danke, ebenso

1. Ein Angriff  _  ist oft schwer abzuwehren .

2.  Mir tut alles weh und das WE ist von Vorn bis Hinten komplett verplant_ , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  _ .

4.  _________ zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf ________.

6.  ________ im Laufe der Jahre __________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

TEIL 2 - Handy wollte nicht mehr :-X

 

Zitat:

 

Hallo Ihr Lieben! Hier kommt er: der Freitagsfüller aus dem Netz!

Eigentlich ist das der von letzter Woche, 22.6., aber den hatten wir ja auch noch nicht :GIRL 101::GIRL 101:

 


Habt ein schönes sonniges Wochenende!   Danke, ebenso

1. Ein Angriff  _  ist oft schwer abzuwehren .

2.  Mir tut alles weh und das WE ist von Vorn bis Hinten komplett verplant_ , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  _ Frechdachs.

4.  Manchmal hätte ich gerne nen Knopf für_ zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf _  meine Figur, damit nicht wieder +20

6.  Man gewinnt an Erfahrung_ im Laufe der Jahre _ und bräuchte dann den Knopf von 4..

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf _ meinen Feierabend, morgen heute habe ich geplant, _  Schützenfest zu feiern und Sonntag möchte ich _  weiter Schützenfest feiern !

 

 

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

Zitat: mal schauen ob mein Handy heute mitmacht...

Hallo Ihr Lieben! Hier kommt er: der Freitagsfüller aus dem Netz!

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

1. Ein Angriff  _ verbaler Art von arroganten Schnöseln kontere ich besonders gern__ .

2.   __unter massiven Zeitdruck bei einem Personenschutzprojekt zu stehen___ , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht,  aber es ist eine positive Herausforderung 

3.  Ich bin’s,  __Andrea , die Starke ___.

4.   _____Für mich bedeutet das (meist) Niederlage:____ zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf ____meine Ernährung____.

6.  ________ im Laufe der Jahre ___wird man realistischer und gelassener_______.

7. Was das Wochenende angeht, freitag Abend freute ich mich auf _____Judotraining______ , __Samstag___ und Sonntag muss ich ____arbeiten (aber das ist nicht schlimm, sondern wichtig)_____ !

 

Re: FREITAGSFÜLLER!!!!

Hallo zusammen,

das Wochenende ist zwar schon fast rum, aber ich will den Füller doch noch schnell ausfüllen.

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

Danke gleichfalls. Schön sonnig ist es hier in der Tat, für meinen Geschmack aber schon wieder zu heiß.

1. Ein Angriff  von einer Horde von Makaken ist eine unangenehme Erfahrung, die ich möglichst nicht nochmal machen möchte.

2.  Der ewige Streit zwischen uns und unserer pubertierenden Tochter , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.

3.  Ich bin’s,  hat unser Jüngster sich früher häufig am Telefon gemeldet, wenn die Omi gefragt hat, wer denn da ist.

4.  Ich mag das bei Gesellschaftsspielen gar nicht, wenn es heißt: zurück zur Ausgangsposition.

5.   Ich achte auf meine Klamotten, wenn ich ins Büro gehe - zu Hause ist es egal ob die Jeans dreckig und zerrissen und das T-Shirt ein Loch hat.

6.  Man nimmt vieles Gelassener im Laufe der Jahre in manchen Dingen bin ich aber auch wesentlich ängstlicher als früher.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend haben wir mit der ganzen Familie den Chor-Auftritt unserer Großen mit der Musical-Company der Schule genossen (war echt toll), Samstag hatten wir Schulfest in der Grundschule, was zwar auch nett, aber auch sehr schweißtreibend war, und Sonntag möchte ich mich endlich um den Haushalt kümmern, solange der Rest der Familie sich im Freibad vergnügt - da hab ich wenigstens freie Bahn beim Aufräumen, putzen und bügeln :-) !

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen