Suchen Menü

FREITAG!

1. Im November freue ich mich am meisten auf ___________ .

2. ___________ und ich bin ___________ .

3. Es ist genau hier, in dem ___________ .

4. __________ beruhigt mich.

5. Wasser __________ .

6. _________ meine Großmutter ____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Re: FREITAG!

1. Im November freue ich mich am meisten auf ______ kuscheliges Licht anschalten _____ .

2. ______ich muss aufstehen_____ und ich bin _____noch müde______ .

3. Es ist genau hier, in dem _____Schlafzimmer, wo mein pfefferkuchenteig ruht______ .

4. _____die Nähe meines Mannes_____ beruhigt mich.

5. Wasser ______ist lebenswichtig____ .

6. _______ Mein nähtalent habe ich von__ meine Großmutter s Mutter geerbt. die war schneiderin____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Alle wieder da_____ , morgen habe ich geplant, _____kurz zu arbeiten____ und Sonntag möchte ich ____Geburtstag feiern_____ !

Re: FREITAG!

Hallo zusammen,

1. Im November freue ich mich am meisten auf den ersten Advent .

2. Es ist Freitag und ich bin mal wieder mit Haushalt und Garten beschäftigt .

3. Es ist genau hier, in dem Arbeitszimmer besonders unordentlich - ich sollte dringend mal mit aufräumen anfangen .

4. Das plätschernde Wasser im Heizkörper beruhigt mich.

5. Wasser ist lebensnotwendig, darum sollte von allen Bewohnern der Erde viel sparsamer damit umgegangen werden.

6. Sie hat sich viel mit uns beschäftigt, meine Großmutter mütterlicherseits und wir haben sie sehr gern gemocht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu tun und Sonntag möchte ich faulenzen und einfach mal nix spezielles tun !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne


Schönes Wochenende!

Re: FREITAG!

Der 1. Advent ist dieses Jahr erst im Dezember :-( sonst hätte ich das auch geschrieben

Re: FREITAG!

Zitat:

1. Im November freue ich mich am meisten auf _ Laterne laufen  :-)_ .

2. __ Ich war gestern zeitg im Bett_ und ich bin __ trotzdem ziemlich müde__ .

3. Es ist genau hier, in dem _ Kinderzimmer, ich weiss es genau, nur wo ist der kleine Playmobil-Pirat hin...:-X__ .

4. _ klassische Musik und QiGong_ beruhigt mich.

5. Wasser _ ist LEBENSELIXIER (und deshalb sollte JEDER sparsam damit umgehen) !__ .

6. _ Als Kind war ich oft bei_ meiner Großmutter _ zu Besuch und das war so schön!!!:-)___ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Laterne laufen___ , morgen habe ich geplant, _ Judoturnier mit meinem Geburtstagskind;-)_ und Sonntag möchte ich _ Kindergeburtstag feiern_ !


Schönes Wochenende!  Dito

 

Re: FREITAG!

Zitat:

1. Im November freue ich mich am meisten auf _die Adventszeit und den ersten Besuch auf dem W-Markt_ .

2. _Das Babyzimmer ist nun fertig, heute haben wir auch unseren Termin zur Anerkennung der Vaterschaft beim Standesamt gehabt_ und ich bin _sehr froh, dass diese wichtigen Punkte vor der Geburt erledigt sind_ .

3. Es ist genau hier, in dem _"Mehrzweck-Fernsehzimmer" herrscht immer ein leichtes Chaos, das hoffentlich besser wird, wenn der Dachboden endlich fertig ist_ .

4. _Dass die vorzeitigen Wehen wieder weniger geworden sind_ beruhigt mich.

5. Wasser _trinke ich eigentlich ganz gern, aber seit meine Blutzuckerwerte bei jeglichem zuckerhaltigen Getränk (auch als total verdünnte Mischung) aus dem Rahmen fallen, kann ich es langsam nicht mehr sehen _ .

6. _87 Jahre alt ist_ meine Großmutter _und so sehr wir uns alle darüber freuen, so anstrengend ist es aber auch manchmal mit ihr_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nachdem ich mit Aaron der Kita einen Besuch abgestattet habe beim dortigen Laternenumzug_ , morgen habe ich geplant, _in der oberen Etage weiter um- und aufzuräumen und ein bisschen Hausarbeit zu machen_ und Sonntag möchte ich _auf dem Dachboden vielleicht die ersten Schränke einräumen_ !


Schönes Wochenende!

 Danke, wünsche ich euch allen auch! :-)

Re: FREITAG!

Ich könnte nach beiden SS kein Wasser mehr sehen %)

Lag bei mir aber daran dass Wasser das einzige war wo ich nicht sofort wieder heraus forderte :-!

Re: FREITAG!

1. Im November freue ich mich am meisten auf den Geburtstag meines Sohnes.

2. Es ist schon wieder Freitag und ich bin bei der Arbeit erst einen Mini-Schritt vorangekommen.

3. Es ist genau hier, in dem Haus ist meine Tochter geboren.

4. Die Gewissheit, das bei dem dunklen Wetter alle zu Hause sind, beruhigt mich.

5. Wasser ist lebensnotwendig.

6. Ich habe meine Großmutter ende Oktober gesehen, sie ist wirklich sehr krank.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich geplant, meinen Sohn zum Treffpunkt zu bringen, einzukaufen und ein paar andere Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Sport zusehen und vielleicht noch zum Martinskaffee!

Re: FREITAG!

Guten Abend!

1. Im November freue ich mich am meisten auf Tage ohne Nieselregen.

2. Es ist früh am Abend und ich bin total müde.

3. Es ist genau hier, in dem ?.

4. ? beruhigt mich.

5. Wasser ist in der Schule mein ständiges Getränk - nur sehr selten trinke ich dann Tee oder mal eine Tasse Kaffee.

6. Ich denke oft, meine Großmutter wäre stolz auf das Handarbeitsgeschick meiner Jüngsten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken auf der Couch, morgen habe ich geplant, mit einem Teil der Familie am Pfadfinderabend teilzunehmen - dummerweise ist unsere Pfadfinderin seit Mittwoch krank und wir wissen noch nicht, ob das morgen was wird - und Sonntag möchte ich eigentlich dem Konzert der Jüngsten lauschen - aber...!

LG
Anke

Re: FREITAG!

Zitat:

1. Im November freue ich mich am meisten auf _ DIE ABENDE
VORM KAMIN.
2. ES IST 4:44_ und ich bin _ EIGENTLICH NOCH NICHT FERTIG MIT SCHLAFEN !!!.

3. Es ist genau hier, in dem _ BETT SCHÖN WARM.

4. DASS ICH NICHT DIE EINZIGE BIN, WO MAN NICHT VOM FUSDBODEM ESSEN KANN _ beruhigt mich.

5. Wasser _ IST ZUM WASCHEN DA, FALLERI UND FALLERA, AUCH ZUM ZÄHNEPUTZEN KANN MAN ES BENUTZEN *TRÄLLER*
UND MEIN LEHRER SANG DANN IMMER NOCH "WASSER GIBT DEM OCHSEN KRAFT, DENN MANN DEN MACHT ES DACKELHAFT"  :-D

6. MIT 90 NICH SO FIT WIE _ meine Großmutter _ BLEIBT SICHER  EIN TRAUM .

7. Was das Wochenende angeht, heute GESTERN freue ich mich auf _ EINEN TOLLEN KNOBELABEND , morgen HEUTE habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN UND DIE KIDS ZUR KREISMEISTERSCHAFT ZU FAHREN und Sonntag möchte ich _ ARBEITEN UND SELBST BEI DER KREISMEISTERSCHAFT ERFOLGTEICH SEIN !


Schönes Wochenende! EBENSO

 

Re: FREITAG!

@4.
Ich sage nur: Bei uns kann man vom Fußboden essen. Man findet immer was! ;-p

Re: FREITAG!

Bei uns nicht mehr...der Hund hat alles weggefunden!

Re: FREITAG!

*lach*
Ja, ich habe schon über die Anschaffung von Hühnern fürs Esszimmer nachgedacht ;-)

Re: FREITAG!

1. Im November freue ich mich am meisten auf Lebkuchen zu leckerem Tee .

2. ZWEI ZAHNENDE KINDER und ich bin ECHT K.O..

3. Es ist genau hier, in dem MOMENT, WO ICH EINFACH NUR NOCH SCHLAFEN MÖCHTE .

4. ZU WISSEN, DASS DAS WIEDER VORBEIGEHT, beruhigt mich.

5. Wasser IST MEIN ELEMENT, MAN IST DARIN SO SCHÖN SCHWERELOS .

6. ICH LIEBE meine Großmutter HEISS UND INNIG . SIE IST MIR EIN GROSSES VORBILD.

7. Was das Wochenende angeht, GESTERN Abend freuTe ich mich auf LATERNENUMZUG TROTZ NIESELREGEN , HEUTE habe ich geplant, BISSCHEN HAUSHALT ETC. und Sonntag möchte ich MICH ERHOLEN VON EINER SEEEHR ANSTRENGENDEN WOCHE !

EUCH AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen